Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wuppertal 2.0
67 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktwünsche

Kontaktwünsche
Hallo liebe"Stammtisch Wuppertal"Mitglieder! Hier kann jeder sein Kontaktgesuch reinschreiben. Egal, wer oder was ihr auch immer sucht, ob Clubbesuch, Sauna, ausgehen oder shoppen etc. Schreibt es hier in die Kontaktwünsche. Wir wünschen euch. das ihr findet was ihr sucht!

Lg Simone und Ralf
***rw Paar
118 Beiträge
Tagesfreizeit!
Hallo an alle!
Da wir meist Freitags und dann auch nur am Tage können suchen wir, wenns mal passt,ein nettes Paar oder eine Sie für die Erkundungen,nicht nur von Wuppertal.Auch ein netter Mann darf sich melden....nur er müsste dann einladen können.Wir sind schon länger hier ,nur leider ist das Finden wohl nicht uns gegeben.
Treffen nur mit langer Vorplanung!
Kiss
N+A
Grundkurs
Wie währ es mit einem Grundkurs " Nachhilfe in Swingen für Anfänger " ; cb im alegria mfg
ist ein netter vorschlag @*******eave
Hallo Mapel_leave

es würde mich gerne interessieren, wie ihr euch das vorstellt...

sowas mach mich dann doch neugierig

LG

starlighthawk
(obwohl besser als Hausverbot bekannt *zwinker* )
;-)
Hallo Dr. Hausverbot ; aller anfang ist halt schwer
na ist zwar sehr nett aber Dr. bin ich nicht ggg
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Mapel_Leave
mich interessiert auch ob ihr da schon genauere Vorstellungen habt...

Gruß
;-)
Nö , war eigentlich nur ein Kreativ Vorschlag , nicht speziel für uns !!!
na mapel leave .. schauen wir mal was sich so entwickelt... der vorschlag ist auf jeden fall gut
**li Paar
542 Beiträge
Guten Tag
Wir sind ein nettes, ehrliches und zeigefreudiges Paar.
Wir suchen auf diesem Wege ein Paar aus unserer Region, mit dem wir eine viele spannende Momente erleben können.

Jetzt kommt aber, wieder das "Aber".
Wir bevorzugen keinen PT-Tausch.
Wir gehen gerne in Paareswingerclubs, Party, Gruppentreffen. Unternehmen gerne, auch für mehrer Tage, Ausflüge, finden die Natur sehr spannend. Sind halt ein abenteuerliches und zeigefreudiges Paar.
Deshalb sind wir auf der Suche nach einem Paar, mit dem wir gemeinsam viele Abenteuer erleben können.

Wir freuen uns auf Antworten und wünchen ein schönes Wochenende.

mfg

Lisa und Thomas

Aquarena Sauna
wir wollen am sonntag den 14.11.2010 in die aquarena sauna nach solingen fahren, vieleicht hat ja noch jemand lust auf einen schönen relax tag ?wir werden ab ca. 14 uhr dort sein

Lg Simone und Ralf
Gleich mehrere....
....Dinge.

Zuerst:

Hallo sanrw. Ich würde mich gerne mal nach langer Vorplanung mit Euch an einem Freitag in Wuppertal treffen. Gerne können wir dann mal ein paar Ecken von Wuppertal erkunden. BWenn es passt auch dunkle *zwinker*

Ich würd mich freuen von Euch zu hören...

Und dann war da noch....

Freitag der 3.12. . Da würde ich gerne gegen 21 Uhr ins Caesars gehen und suche dazu noch eine nette weibliche Begleitung.
Dabei geht es nicht um den Eintritt !! Ich würde für mich zahlen und die Lady einladen. Ich denke damit wäre bewiesen das es nicht nur um billig reinkommen geht....

Mittwoch der 15.12.

An diesem Tag würde ich gerne den späten Nachmittag bzw. den frühen Abend in netter Gesellschaft verbringen. Ich bin dannin Wuppertal gebunden und muss die Zeit bis 22 Uhr irgendwie sinnvoll nutzen...Warum nicht mit Dir/Euch?


Bin gespannt....

Grüße

Dirk
Glühwein trinken auf dem barmer weihnachtsmarkt
da wir aus wettertechnischen gründen den saunatag gecancelt haben wollen wir gleich zum weihnachtsmarkt gehen und uns von innen mit einem glühwein wärmen ! vieleicht hat ja noch jemand lust uns spontan dort zu treffen ?werden so gegen 16 uhr dort sein .

Lg Simone und Ralf
Glühwein trinken auf dem barmer weihnachtsmarkt
...........viel Spaß ...................ich werde dort gar nicht hinkommen.......
................bin total eingeschneit, hier geht nichts mehr!

Wünsche allen einen schönen 2. Advent!

LG
@Kaeffchen44
wir wünschen dir auch noch einen schönen 2. advent !

Lg Simone und Ralf
schnee
wenn ich hier noch raußkomme , dann schau ich mal vorbei , lg
Barmer Weihnachtsmarkt
wollen gleich zum weihnachtsmarkt gehen und uns von innen mit glühwein wärmen ! vieleicht hat ja noch jemand lust uns spontan dort zu treffen ?werden ca.17:30 uhr dort sein an dem glühwein stand neben der fischbude

Lg Simone und Ralf
Laufen
Hallo ihr alle, ich jogge regelmäßig an der Wuppersperre, morgens wenn ich Spätdienst habe, sonst am frühen Abend.
Hat jemand ab und zu mal Lust mit zu laufen?

LG Stefan
Jetzt bin ich...
...diese Woche drei mal alleine gelaufen.
im Hintergrund ist die Kräwinkeler Brücke
********ings Mann
966 Beiträge
...
Erledigt


*g*
wuppertal privat party
Ola ich versuche zu organisieren in meine wohnung ein privat party mit päarchen Frauen und männer diese woche. Wir haben die woche freie bis samstag . Soll ein gemühtliche abend werden. Ein Paar hat schon zu gesagt .. und wir wollen die runde erweiter. Wir bevorzugen päarchen frauen und dann (solo männen" Das ist begrenze anzahl) Das ist ein mitbringen party. Kosten freie.. aussehen soll grosse passend zu gewicht und in unsere alter klasse. ab 25 jahre alt. Wir freuen uns sehr auf eure mail
Paar sucht Frau, Mann oder Paar für Sex Dating
PLZ 42 - Wuppertal

LG anjuss und jenni
Hmm, was suche ich?
Das ist eine gute Frage... Ich kann es eigentlich gar nicht genau definieren, ich kann es höchstens auflisten...

Ich suche einen netten Konktakt zum schreiben, telefonieren - zum quatschen eben. Was daraus wird weiß man ja nie. Sei es eine Affäre, eine Romanze oder doch die große Liebe?!

Egal was es sein mag - ich bin gerüstet und für alles offen.
Das ganze hat eigentlich eh nur ein Ziel: den Alltag ein wenig verschönern. Abseits von Arbeiten / Schlafen / Arbeiten / Schlafen...
Draussen ist sch... Wetter...
...aber man kann ja auch indoor was unternehmen *g*

Wer hat Lust, spontan sich zu treffen? Irgendwo sich zusammenzusetzen, Sauna oder sonstwas...

Ich bin für Ideen offen (je verrückter, desto besser *gg*)

Moxy
Date für heute
Meldet Euch - Date ist unserem Profil eingestellt ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.