Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wuppertal 2.0
67 Mitglieder
zum Thema
Wie lange seid ihr Single und wie kommt ihr zu Kontakten?117
Servus an alle Mitglieder erstmal! Obwohl das Thema schon mehrfach…
zum Thema
Er spritzt auf euren Körper - Wie schützt ihr euch nun?191
Ich habe mich entschlossen dieses Thema doch noch zu eröffnen, obwohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie schützt ihr euch?

wie schützt ihr euch?
nun mal eine frage an alle aktiven unter euch!

wie schützt ihr euch bei euren treffen/spielchen und kontakten zu anderen?
es geht dabei ja nicht nur um den einfachen geschlechtsverkehr, sondern da stellt sich ja auch die frage wie sieht es bei oralverkehr aus?

eure meinungen / einstellungen und verfahrensweisen interessieren bestimmt den ein oder anderen. vor allem denke ich aber wird es für einsteiger ein ganz interessanter/s thread/thema sein!
**********_sven Paar
535 Beiträge
GV IMMER mit Kondom!!!
Wir handhaben es ganz einfach:

GV ist bei uns IMMER mit Kondom und wer dies nicht akzeptiert, und dies ist unserer Erfahrung nach eher die Minderheit, ist raus aus dem Spiel.

Ansonsten mögen wir Oralverkehr und Küssen ohne Verhütung, wobei Küssen mit Verhütung eh etwas schwierig wird *ggg*

Liebe Grüße

Steffi und Sven
Viel Simpler
Nur Intimitäten mit dem Partner, nicht immer ist der/die andere der Anlass für den Clubbesuch.
Ich Weiß wir sind eine sehr kleine Randerscheinung in der Clubzene.
Aber wir fühlen uns nun mal in Clubs wohl und lieben das drum her rum und die freie und lockere Atmosphäre dort.

Steffi & Hugo
Oral
ohne.Küssen nur uns.Gv natürlich mit,es sei dem man kennt sich lange und gut.Gibt ja HIV Test.Wir gehn Blut spenden.Das ist der sicherste Schutz.

Gruß Alex und Mike
Hugo69_Stef70
genau so sehen es mein partner und ich auch. wir lieben die stimmung im club, doch sexuell sind wir zwei uns grund genug für guten sex.

glg claudia
steffi_und_sven
GV ist bei uns IMMER mit Kondom und wer dies nicht akzeptiert, und dies ist unserer Erfahrung nach eher die Minderheit, ist raus aus dem Spiel.

wer das nicht akzeptiert sollte sich irgendwie selbstmörder nennen oder nicht?
schade dass es immer noch menschen gibt, die ihr leben aufs spiel setzen, obwohl sie nur eines haben...oder ?

glg claudia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.