Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wuppertal 2.0
67 Mitglieder
zum Thema
Erotischer Jahreswechsel 2007/2008 erlebt oder wie,was,.....71
Der Jahreswechsel 2007/2008 liegt hinter uns allen.
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 3736
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 3 Wir erlauben uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische urlaubserinnerungen

erotische urlaubserinnerungen
so einige waren schon im urlaub oder fahren noch in den nächsten tagen. daher bieten wir euch hier die möglichkeit eure schönsten urlaubserinnerungen mit uns zu teilen. schreibt uns was ihr so tolles erlebt habt bzw. zeigt es uns per bild *zwinker* .
wir sind gespannt auf eure beiträge und lassen uns überraschen was für tolle sachen ihr uns berichten könnt und wollt.
also ran an die tasten! *tipp*
Meinst Du so etwas ??
So dann fangen wir mal an.

Wir waren in den letzten drei Ferien Wochen oben an der Ostsee in der nähe von Kiel (Hohwachterbucht).
Da wir gerne in die Saunagehen haben wir uns auch dort eine kleine nette Sauna gesucht, die wir dann auch schon morgens ab 10 Uhr besuchten und das tolle war, wir waren ganz alleine, kein Mensch war da, nur die Dame am Empfang. Die Sauna hatte mehrere Saunen, Whirlpool und 2 Schwimmbecken, ein Außenbecken und ein beheiztes Innenbecken welches nur Brusttief war. Nach einem schönen finnischen Saunagang, ging es ab unter die Dusche und dann ins kühle nass. Wir schwammen ein paar züge und dann näherte sich meine Frau mir und umschlang mich meine Frau mit Ihren Beinen und schmiegte sich sinnlich an meinen Oberkörper. Ich wich ein paar schritte zurück an denn Beckenrand. Sie fing an, mit Ihrem Unterkörper langsam an mir auf und ab zu gleiten und meinte nach einiger Zeit „hoffen wir mal das „Er“ nicht rein rutscht“.
Was soll ich Sagen „Pech gehabt“ wir verhackten uns und kamen erst Minuten später wieder auseinander.
Es war ein super prickelndes Gefühl so intim zu werden immer mit der Gefahr dass jemand in den Beckenbereich kommen könnte. Eine Woche später besuchten wir die Sauna dann noch mal, natürlich auch wieder früh am Tage und wir waren wieder bis gegen Mittag alleine ;-).

Mit freundlichen Grüßen
Hugo & Steffie

PS: Das Wasser musste nicht gewechselt werden, haben uns dann doch zurückgehalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.