Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wuppertal 2.0
67 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kummerkasten

kummerkasten
da wir ja nun unsere plauderecke, sowie auch die jubelecke haben, dachten wir darf auch ein kummerkasten nicht fehlen. kummer hat jeder mal und sucht nach rat. vielleicht findet ihr den ja hier bei unseren mitgliedern.
jeder hat schon unerfreuliche erfahrungen machen müssen und kann vielleicht hier dem ein oder anderen einen guten tipp geben oder einfach trost spenden, wenn jemand vom kummer "aufgefressen" wird.
es kann ja immer mal schnell was sein, sei es krankheit, liebeskummer, alltagssorgen, ärger mit ämtern und behörden etc ...
wer kennt das nicht.
hier dürft ihr euer herz "ausschütten" und es euch von der seele schreiben was euch bedrückt.

lg das mod-team
***rw Paar
118 Beiträge
Kummern wollen wir nicht!
**********NRW20 Mann
33 Beiträge
Mhhh ...Idee nicht schlecht

Aber dann sollte der Hinweis nicht fehlen das alles was hier veröffentlich wird solange am Profil "klebt" wie dieses hier existiert !!!!

löschen wird durch das Joy-team nur in den allerseltesten Fällen gemacht !!!!
sehr gute idee meister_lady !!

glg claudia
hallo an alle chatter des stammtisches wuppertal
seit geraumer zeit fällt mir auf, dass kaum mal einige im chat sind.
jedoch hörte ich von verschiedenen mitgliedern, sie schauen wer dort drin ist und gehen dann erst rein. prima!! und was ist wenn keiner den anfang macht ??? *oh2* *motz*

tja dann hocken wir da und können uns nicht unterhalten. *heul2*

seit doch so nett, wenn ihr zeit habt und eröffnet den chat und gebt den anderen über " der chat ist geöffnet" nachricht. *freu*

denn dann können wir uns alle wieder sehr schön dort treffen und uns austauschen. *tipp*

ich für meinen teil würde mich sehr über wieder rege benutzung unseres chattes freuen...ihr nicht ????

glg claudia *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.