Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Was ist schon devot?411
Ich bewege mich seit 10 Jahren im "bdsm Bereich". Dabei hatte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich (maso/dev,34,182cm) suche etwas festes

***ns Frau
960 Beiträge
Themenersteller 
Ich (maso/dev,34,182cm) suche etwas festes
Hallo. vielleicht ergibt sich ja doch mal was...
Ich bin Jessy, 34, 182 cm klein , aus der Nähe von Wuppertal.
Masochistisch, mal mehr mal weniger devot, voyeuristisch und verdammt frech, hab schon nen paar Jahre Erfahrung....

Sarkastisch und ironisch spreche ich fließend
Man(n) muss damit zurecht kommen das ich schon nen eigenen Kopf habe (ja, Sub darf den haben). Ich bin keine Puppe oder Marionette, heißt ich bin ein selbständig denkendes Wesen.
Meine devotheit erlebt nicht jeder, sondern nur der Mann an meiner Seite, der sie sich auch verdient!

Ich bin zwar geil, aber nicht verzweifelt!!!!!!
Bin nicht nur zum f****n da... das heißt auch der Bereich außerhalb ist mir sehr wichtig, da ich eher was festes suche als ne 08-15-Nummer

Also, wenn einer der (Tageslichtauglichen) Herrn sich jetzt angesprochen fühlt....schreibt mir einfach
Im Idealfall solltest du 29-45 Jahre sein und mindestens 182cm groß und aus dem Ruhrgebiet.

Ach ja... ne gewisse Grundintelligenz wäre auch klasse!
Und ich werde an NIEMANDEN eine Bewerbung schreiben
********K985 Mann
147 Beiträge
bei 182cm eigener Körpergröße haste natürlich nicht viel Auswahl hier in der Gruppe *g*
Lieben Gruß *g*
***ns Frau
960 Beiträge
Themenersteller 
mit heels....
...komme ich sogar auf 195-199 *zwinker*
********K985 Mann
147 Beiträge
Sehr Sexy *g* sehr sexy -natürlich nur wenn du dabei auch das richtige an hast *g*
***ns Frau
960 Beiträge
Themenersteller 
naja...
Man sieht doch schon,anhand meiner Bilder, das ich eher auf den schlabberlook stehe *zwinker*
********K985 Mann
147 Beiträge
Ein Jammer *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.