Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5662 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand gesperrt?? Warum denn das ???

Pinnwand gesperrt?? Warum denn das ???
Sollte unsere Pinnwand nicht jedem Mitglied die Möglichkeit geben etwas sagen...bzw.schreiben zu können was ihn/ sie bewegt??

Sehr merkwürdig dass die Möglichkeit hier verwehrt bleibt. Denn wer bitte macht denn die Gruppe aus ?? Die Mitglieder oder ????

Welche Gruppe bitte sehr lebt nur von Mods die sehr selten in Erscheinung treten ???
Warum DieGekkos? Deshalb!
******kos Paar
415 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Claudia
das die Pinnwand geschlossen ist sollte dich doch nicht wundern,
warst doch langgenug im Mod Team was du auf eigenem Wunsch verlassen hast.

Die Pinnwand (und das wird von JC sogar befürwortet) ist nicht als Gruppen "Schwarzesbrett" zusehen sondern nur für aktuellen und wichtige Mitteilungen an die Gruppe.
Daher ist und bleibt die Pinnwand geschlossen.

Du hast sicher recht das die Mitglieder die Gruppe aus machen und diese können jeder Zeit ins Forum schreiben.

Was deinen versteckten Vorwurf an uns angeht,
Gegenfrage: wo war denn dein Interesse an dem letzten spontanem Treffen im Brauhaus?

Die die dort waren hatten Spass.
Gegenfrage: wo war denn dein Interesse an dem letzten spontanem Treffen im Brauhaus?
Die die dort waren hatten Spass. oder eigentlich Spaß mit scharfem ß[/ *g* quote]

Dass die erschienenen Mitglieder es schön fanden spontan mitten in der Woche ins Brauhaus zu gehen ist klasse, leider arbeite ich und kann das nicht, da ich dann am nächsten Morgen zu müde bin.

Ein Treffen rreitags oder samstags wäre sicherlich toll gewesen.

Apropo ..wenn ihr schon so toll und super-schnell austeilt liebe Gruppenleiter..wo ist denn unser Gruppenmod ..genannt MARANE verschollen..ich vermisse etwas mehr PEP von der Leitung incl. des Mods an der Gruppe.

glg Claudia
Warum DieGekkos? Deshalb!
******kos Paar
415 Beiträge
Gruppen-Mod 
Claudia,
marane hat sich bei uns Krankheitsbedingt entschuldigt , ist halt so.

ich vermisse etwas mehr PEP von der Leitung incl. des Mods an der Gruppe.
Claudia dürfen wir dich an deine eigenen Worte erinnern ....
Gruppen-Mods sind keine "Gruppen-Clowns" oder "Vorturner" es sollte auch was von der Gruppe kommen.

Ein kl.Pflänzchen wurde von http://www.joyclub.de/my/2926237.duhier.html doch gesetzt und ist auch aufgenommen worden.
marane hat sich bei uns Krankheitsbedingt entschuldigt , ist halt so

Tut mir ja auch echt leid, das der liebe marane schon so lange krank ist, eine kurze Info an die Mitglieder wäre ja nicht so aufwendig und zeitraubend gewesen..oder ?

Ja stimmt....Gruppenmods sind keine Gruppenclows, aber es kommt so gut wie " nütsche " mehr und das ist echt sehr wenig dafür, das man mir vor geraumer Zeit einmal sagte, man würde die Gruppe durch die Übernahme so richtig wieder in Schwung bringen. ( ist ja auch Auslegungssache was man für Schwung hält )

Doch so wie es derzeit ist,ist es sehr traurig und das liegt nicht an mir.
Ich erwarte von den GL´s einfach etwas mehr als das was derzeit hier so abläuft.

Sorry, aber es ist sehr traurig und noch NIE so schlimm wie bisher in der Gruppe.


lg Claudia
Warum DieGekkos? Deshalb!
******kos Paar
415 Beiträge
Gruppen-Mod 
Claudia,
wir denken das hat nix mit der Gruppe zutun sondern mit UNS persönlich.
Bitte lass uns alle persönlichen Dinge auch persönlich besprechen und nicht hier als
"hetzjagd" ausbreiten
denn das gehört hier nicht hin.
*****_nw Paar
418 Beiträge
Kann man dieses Zwiegespräch hier vielleicht schließen und dann auf privater Ebene weiter führen? Ist ja nix von allgemeinem Interesse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.