Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio - Fans
1338 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausfahrt gefällig? - Schopfheim (17.09.2023)

****aar Paar
216 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausfahrt gefällig? - Schopfheim (17.09.2023)
Wir , von der Gruppe Wehr-Wiesental veranstalten mal einen etwas anderen Stammtisch . 😍 Geplant ist eine gemeinsame Ausfahrt mit dem Cabrio, Motorrad oder Auto 🚗. Mitfahrgelegenheit bei dem ein oder anderen Cabrio oder Motorrad ist auch vorhanden, dann bitte per Cm Anfragen. 😉
Unsere Streckenplanung ist natürlich Teilnehmer und Witterungsabhängig. ☺️
Die Fahrtzeit beträgt so ca. 3 Stunden, natürlich mit Kaffeestop zwischendurch *kaffee*. Unser Ziel ist ein gemütliches Restaurant in Whyl am Kaiserstuhl 🥰wo wir zusammen gemeinsam essen *essen* können und natürlich ausgiebig quatschen. *stammtisch*
Der Treffpunkt wäre zentral gelegen in Schopfheim um 9.00 Uhr . ( wird bei Anmeldung bekannt gegeben)
Gegen Nachmittag würden wir dann gemeinsam wieder den den Weg zurück finden. 🤗
Wir *freu*freuen uns auch immer wieder mal über neue Gesichter. 😊 Traut euch , wir beißen nicht 😜


Ausfahrt gefällig?

Schopfheim, Baden-Württemberg
17.09.2023

Ausfahrt gefällig?



*********herCH Mann
76 Beiträge
Cabrio oder Motorrad
Hallo

Ich bin mir am Überlegen, ob ich am Sonntag mit dem Cabrio oder mit dem Motorrad fahren soll? Cabrios wird es wohl einige haben, vermute ich. Wie sieht es mit Motorrädern aus? Sind auch Motorradfahrer/Motorradfahrerinnen dabei?

Falls ich meine Harley nehmen sollte, könnte ich auch einen Soziaplatz anbieten. Enfach melden bei Interesse.

Mit Vorfreude auf den Sonntag
Dreamcatcher aus Basel
****aar Paar
216 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********herCH
🤗 es werden auch Motorrad Fahrer dabei sein.. *biker*
Lg
****92 Mann
4 Beiträge
Ich komme mitt auto wenn jemand will mit mir kommen meldet euch einfach
Ich werde auch Motorrad nehmen und der sozia ist noch zu vergeben. Einfach melden.
********GIRL Frau
61 Beiträge
Also ich würde gern mit einem Motorrad mit fahren wenn ihr eine gewichtige Person mitnehmt😁🤣
*********herCH Mann
76 Beiträge
Sozia
Hallo Sunshinegirl

Gerne nehme ich dich als Sozia mit. *biker* *freu*
Hast du einen Helm und Motorradkleidung? *gruebel*
*******i_69 Frau
434 Beiträge
Hallo zusammen
Wie viele motorräder sind dabei? Fahren die cabrios und motorräder zusammen?
****aar Paar
216 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******i_69 wieviel genau mit dem Motorrad kommen wissen wir noch nicht, ja wir fahren alle gemeinsam ☺️
*********artie Paar
8 Beiträge
Ich komme mit Motorrad.
LG Smartie
*******i_bw Paar
315 Beiträge
Wir kommen mit Auto. Wir freuen uns. Liebe Grüße
*******i_69 Frau
434 Beiträge
@****aar danke für deine antwort
*******i_69 Frau
434 Beiträge
Wenns mit dem wetter gut bleibt bin ich dabei. Mit dem *biker*
*****_bw Frau
96 Beiträge
bin mit auto dabei
****60 Paar
883 Beiträge
Damit es für die Bikes nicht allzu langweilig wird, wären sicher auch einige Strecken for Bikes only mit vereinbartem Treffpunkt interessant. Lässt sich das in die Streckenplanung irgendwie einbauen?
****aar Paar
216 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****60
Kläre du es mit Olaf ab 😂
****60 Paar
883 Beiträge
mach ich. *top*
*******i_69 Frau
434 Beiträge
So, ich bin ca 22h05, mit 385km auf dem zähler und etwas stau auf der autobahn, gut zuhause angekommen. Es war ein gelungener tag . Danke der organisation und auch allen anderen . Liebe grüsse
*****ori Mann
4 Beiträge
Danke an alle für den schönen Tag. Gerne wieder einmal!
*******_BS Mann
24 Beiträge
Gerne schliesse ich mich dem Dank für den schönen Tag an *g*
Gute Streckenwahl lässige Teilnehmer...
gerne wieder
********GIRL Frau
61 Beiträge
Auch ich möchte mich bedanken bei den Organisatoren ,dem Oliver fürs mit neuem ich hab das mega genossen mal wieder bei einem Motorrad Fahrer mit zu fahren .Auch danke für Mitnehmen von Martina und Taib und dem Tollen Leuten es war ein gelungener Tag und gerne bin ich wieder mal dabei 💋🥰
*******1812 Mann
42 Beiträge
also das war ein netter Tag die Strecke bekannt aber immer wieder schön falls es wieder mal eine Ausfahrt werden soll könnte man bzw Frau auch mal beraten eine schöne Strecke im Elsass ???? konnte euch beraten allerdings nur wenn ewünscht
ansonsten wurde vorgeschlagen ein gemeinsames Frühstück das fände ich auch super
Gruß an alle die gegrüßt sen wollen Anton
****60 Paar
883 Beiträge
Wir bedanken uns bei allen für den schönen Tag. Das sollten wir bei Gelegenheit wiederholen.

Nach langer Zweiradabstinenz haben mir allerdings am Abend alle Knochen weh getan *lol*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.