Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drei Franken Eck
650 Mitglieder
zum Thema
Wein oder Bier?298
Trinkt ihr lieber Wein oder Bier? Oder dann doch einfach ein Glas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischtreffen ?

Wir müssen uns leider auch abmelden! *snief*
Frauchen muss für eine Kollegin an dem Abend einspringen.

Sorry!
******ark Paar
1.127 Beiträge
Schade TiSa05. hammerpaar, wenn ihr das schafft, schön *zwinker*.

Wird auch so sicher ein schöner Abend.

LG Conny und Mark
Also bleibt es bei Morgen?
ich war die Woche über nicht on und sehe jetzt das wir nur zu 4 wären,stimmt das?
******ark Paar
1.127 Beiträge
lt. Forum hier ja. Aber im Stammichat haben sich noch 2 gemeldet, die eventuell kommen wollen. Mal sehen, wäre ja schön.

LG Conny und Mark
connymark
würdet ihr mich abholen ?
ansonsten muss ich am Fahrrad erst mal mein Licht reparieren lassen
****69 Mann
48 Beiträge
gerade erst gesehen
hi,
ich habe es gerade erst gesehen. Ich probiere mal dort hinzukommen, kann das aber noch nicht 100% versprechen da ich am Samstag noch unterwegs bin.

Tschüss here
******ark Paar
1.127 Beiträge
ja freuen wir uns. Vielleicht bis morgen.

LG Conny und Mark
Wurden morgen auch gern kommen.
******ark Paar
1.127 Beiträge
@Sternschnuppen6
Sehr gerne,

hier nochmal die Adresse für morgen:

Die Anschrift lautet:

Haus Wittenborg, Alter Uentroper Weg 177, 59071 Hamm.

Wir warten um 19.30 Uhr vor dem Restaurant.

LG Conny und Mark
bist Du sicher? kenne auf dem Alten Uentroper Wg kein Haus Witteborg, das ist doch auf der Soester Str. ?
Okay, alles geklärt, wissen jetzt wo das ist *g*
Wer kommt denn jetzt alles morgen?
******ark Paar
1.127 Beiträge
Nichts genaues weiss man nicht und davon jede Menge. Mindestens zu 4. sind wir.

LG Conny und Mark
das ist ja nicht viel *snief*
******ark Paar
1.127 Beiträge
Aktueller Stand, wenn ihr kommt sind wir schon 8.
connymark
wenn ihr da kein Problem mit habt
weil ihr mich ja abholt
dann kommt evtl. einer meiner Freunde aus dem Joy "Piet" mit
der hat aber noch nicht zugesagt
******ark Paar
1.127 Beiträge
kein Problem
ok
dann sehen wir uns heute Abend,
bin dann Punkt 19 Uhr am verabredeten Ort.
Freu mich *freu2*
******ark Paar
1.127 Beiträge
Debbycat,Amarello
Danke für eure Anwesenheit. Das war ein toller, gelungener Abend *zwinker*, vor allem die Kneipentour.

LG Conny und Mark
danke
ja
das sehe ich genauso
In einer so netten Runde
läßt sich doch wesentlich besser Privates austauschen ,-)
****69 Mann
48 Beiträge
hallo,

leider habe ich es gestern nicht geschafft. Vielleicht gibt es ja ein nächstesmal?

Tschüss here
Ja sicher
gibt es eine Fortsetzung
Beim nächsten mal wollten wir einen Wellnesstag in einer schönen Sauna machen
Ein regelmäßiger Stammtisch soll jetzt hier in Hamm auch stattfinden
Wann passt es Euch denn am besten?
Wenn wir zum Beispiel jeden 2 ten Freitag im Monat nehmen, oder doch lieber einen Samstag,Sonntag?
Erstmal schön das sich connymark die Mühe gemacht haben das mal zu wuppen.

Auch wenn wir nicht dabei waren und es genererll eher mit 4 Leuten sehr wenig waren, freut es uns das ihr trotzdem Spaß hattet und weiter machen wollt. *zwinker*

Was den Tag angeht ist unserer Meinung nach ein Samstag immer gut von uns aus auch gerne jeder 2. Samstag im Monat.

Was wir wichtig finden würden ist für einen Stammtisch ein festes Lokal wo auch der Gastwirt bescheid weiß das dort ein Stammtisch von Joyclub stattfindet und das als geschlossene Gesellschaft.

Das Ganze sollte dann natürlich auch hier als offizieller Stammtisch und als Veranstaltung mit der Möglichkeit sich anzumelden publiziert werden, so kann jeder sehen wer denn schon erscheint und sich offziell anmelden wenn man denn möchte.

...und gibt der Sache etwas Zeit. Für November wird es nun schon wieder eng, aber man könnte das ja fest für Dezember angehen.
Super Idee
Leider kenne ich mich hier nicht wirklich aus so das ein solches Lokal schwer zu finden ist.
Es ist auf jedenfall besser wenn das Lokal und der Termin ein fester Bestandteil sind
Das Treffen Gestern war Spontan geplant ,
aber trotzdem hatten wir unseren Spaß
Der Wirt ist nur auf die Kegelbahn gekommen wenn wir vorher angerufen haben um was zu bestellen,da wäre es auch kein Problem zu sagen das wir vom Joy sind.
Vielleicht kennt ja noch jemand ein schönes Lokal wo wir unter uns sind und kann mal für den 2 ten Samstag im Dezember anfragen.
ich sorg dann auch dafür das der Sack leer gemacht wird
*g* vom Nikolaus natürlich
******ark Paar
1.127 Beiträge
Die Ideen sind sehr gut. Ein offizielles Stammtischtreffen können wir nicht organisieren, weil dies nur die Moderatoren machen können mit offiziellen Anmeldungen, wenn so etwas gewünscht wird.

Dieses spontane Treffen war sehr schön. Nur schade, das so einige, die sich vorher angekündigt haben, nicht erschienen sind. Eine kurze Abmeldung im Forum oder kurze Mail an uns oder an einen anderen Teilnehmer wäre da schon sehr hilfreich gewesen.

Lokalitäten in Hamm gibt es einige. Am besten wäre ein Treffpunkt in der Stadtmitte, weil da die besten Verkehrsanbindungen sind, falls jemand kein Auto hat.

Für uns wäre der Samstag besser.

Ob man den Wirt bzw. Inhaber unbedingt darüber informieren muss, das man vom Joyclub ist, bleibt dahingestellt. Es reicht doch unserer Meinung nach, wenn man sagt, man kommt vom Stammtisch Unna/Hamm.

Lokalitäten in der Stadtmite wäre z. B. das Enchilada. Die haben auch extra Räume. Da sollte man sich nur früh anmelden.

Ein Treffen in der Sauna könnte man ja kurzfristig planen. Hier gibt es z. B. in der Nähe

das Maximare (http://www.maixmare.com),,

was sehr überlaufen ist oder das

Gut Sternholz in Hamm Haaren,(http://www.gut-sternholz.de)

was ein sehr schönes Ambiente hat. Weiterhin gibt es die

russische Banja Sauna in Hamm Heessen (http://www.banja-russ.de,

wo man grössere Räume vorbestellen kann.

Was bevorzugt ihr. Wir freuen uns auf Vorschläge.

LG Conny und Mark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.