Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drei Franken Eck
650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischtreffen ?

*******rin Frau
2.936 Beiträge
@Erni
Tanzen ist auch Klasse.

In Hamm gibt es immer noch die Tenne, wo man Disco Fox und Disco Charts/Charles tanzen kann.

Die bieten die sogar Tanzkurse an:

Sonntags ab 18 Uhr -- geöffnet

Von 18:30Uhr – 19:30Uhr Discofox für Anfänger und Fortgeschrittene
Von 19:30Uhr – 20:30Uhr Discochart für Anfänger und Fortgeschrittene - ohne Mehrkosten.

Ich würde gerne mal wieder Tanzen gehen wollen...
******ark Paar
1.127 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

für ein Stammtischtreffen ist meiner Meinung nach eher eine Gäststätte bzw. ein Cafe oder sonstige Lokalitäten sinnvoll. In einem Schwimmbad bzw. einer Sauna kann man kaum ins Gespräch kommen, da rundherum zu viele Menschen unterwegs sind. Da muss ja auch nicht jeder mitbekommen, das man ein Stammitreffen vom Joyclub hat. So eine Veranstaltung kann man lieber in einem kleineren, privater Kreis stattfinden lassen.

Das wäre die Idee mit einem Frühstücksbüffet wesentlich besser. Da ist die Atmosphäre aufgelockerter und man kann wesentlich besser ins Gespräch kommen.

Die Idee mit der Tenne finde ich auch toll.

Man sollte jetzt einfach noch ein paar Vorschläge sammeln und dann abstimmen.

Euch noch einen schönen Sonntag.

LG Conny
*******rin Frau
2.936 Beiträge
@Conny
Man kann doch beides machen...

Ein Stammitreffen in einem Cafe/Gaststätte
und wer Lust zum Tanzen oder Schwimmen/Saunieren hat, kann sich doch auch Treffen ohne großes trara und Stammtisch.

Ich versteh nur nicht, warum das jemand mitbekommen sollte, wenn man sich zum schwimmen verabredet.
Man trifft sich "neutral" vor dem Bad und geht dann zusammen rein und sucht sich ein schönes Eckchen.
Wir haben doch keinen Wimpel vom Joy auf der Liege stehen *lach*.
Außer, wir würden die Klebetatattoos vom Joy benutzen. Aber selbst dann weiß eigentlich kein Aussenstehender, was das Zeichen zu bedeuten hat, außer er ist selbst Mitglied im Joy *zwinker*

Oder seh ich das jetzt falsch?

Aber ich freue mich, dass das ganze überhaupt gelesen wird und auch Reaktionen kommen.

*danke*

Elke
******ark Paar
1.127 Beiträge
@Elke
Huhu liebe Elke,

sicher geht beides, wieso auch nicht.

ich meinte das etwas anders (mehr von der Unterhaltung her). Klar kann man sich vor dem Schwimmbad treffen oder in der Sauna davor. In der Sauna ist es meistens privater, da bekommt man das sicher hin, eine ruhige Ecke für Mehrere zu finden. Aber im Schwimmbad ist das sicher schwieriger, mit mehreren Leuten einen Platz zu finden.

Das mit dem Tanzkurs in der Tenne ist sicher auch eine lustige Sache.

Lg Conny
*******rin Frau
2.936 Beiträge
@Conny
So seh ich das auch.

Ich würde soooo gerne den Discocharts lernen, das geht aber nur mit einem Tanzpartner, den man mitbringt.
.. und den hab ich leider nicht...

Sonst könnten wir da klasse zusammen hingehen.

LG
Elke
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Also
mir würde lieber
schwimmen/Sauna
oder n gemeinsamer Sonntagsbrunch *essen* *koch* zusagen.
*******rin Frau
2.936 Beiträge
@Amarello
dann mach doch mal nen Vorschlag, wo man schön Brunchen könnte.

Oder wo du gerne schwimmen gehen würdest.

*danke*

Elke
******ark Paar
1.127 Beiträge
Brunch Cafe Mare - hinterher Sauna Maximare
Ich mache auch mal einen Vorschlag. Man könnte im Cafe Mare im Maximare erst brunchen und danach ab in die Sauna. Die haben sonntags von 09.00-13.00 Uhr Frühstück mit folgender Auswahl:

Käse- und Wurstplatten, Fischplatte mit Räucherlachs, Forellenfilet, Makrele, Teufelsalat, Geflügelsalat, Teufelsalat, Heringsalat, Tomate & Mozarella
Suppe des Tages
Kleine Frikadellen, Würstchen, Rührei, Spiegeleier, Speck, Bratkartoffeln
Vanillequarkcreme, Fruchtsalat, Joghurt, Grießflumerie, Waldmeister
Brötchen, Brot und Butter, süße Minis
Inklusive ein Glas Orangensaft, Kaffee & Tee so viel Sie mögen

kostet pro Person 8,90 Euro.

LG Conny
***
das hört sich doch gut an, gefällt mir.

Wo ist das bitte?

Erni
******ark Paar
1.127 Beiträge
danke, war im Internet.
Ich würde dabei sein, aber nicht am 03. Februar.
Erni
am 3. Februar ist wieder der Frühstücksbrunch im Kochtokrax von 10 bis 13 Uhr
******ark Paar
1.127 Beiträge
Wir sind ja erstmal alle am Vorschläge sammeln *zwinker*. Wer wann und wo kann, ist jetzt gerade nicht relevant oder
o.k., wollte ja nur mitteilen, warum ich am 3. Februar schon was vorhabe.
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
connymark
hast mir meinen Vorschlag geklaut *schimpf*
Da wäre ich absolut für.
**********lin77 Paar
766 Beiträge
also
Das mit einem treffen wäre toll... aber leider nicht sonntags. Denn da ist für uns z. B. der einzig freie Tag. Uns würde es Samstags ab Nachmittags gut passen. Zudem könnte man ja auch mal in der Region Unna schaun. Dann wäre es ja mal nicht ganz so weit weg...

Lg
******ark Paar
1.127 Beiträge
@Hexe84uMerlin77
Huhu Ihr Beiden,

man wird nicht alle unter einen Hut bekommen. Der eine kann Samstag,der andere Sonntag. Macht doch mal einen Vorschlag, der in Richtung Unna geht. Gibt es da nicht eine Sauna?

Lg Conny
**********lin77 Paar
766 Beiträge
Nein leider gibt es das Bad in Unna Massen nicht mehr. Es wurde abgerissen. Leider *snief*

Und das Allwetterbad in Schwerte ist leider auch schon seid einiger zeit geschlossen...
Hallihallo...
Würde definitiv versuchen bei einem Stammtischtreffen dabei zu sein.
Also wenn ihr eine Lokation, Zeit und Termin habt Könnt ihr gerne bescheid geben!
LG Son
ist es denn so schwer...
... einen festen Termin für ein Stammtischtreffen festzulegen???
Ja, sorry, ich bin noch recht neu hier. Einfach einen festen monatlichen Termin vorgeben, wer kann, der kann???
Und Themenabende oder -nachmittage gibt es doch genug, oder?
Und wenn es mal nur ein lustiger Spieletag ist, z.B. UNO oder Phase 10???
L.G. Erni
Spontan einen Termin
So Leute
damit dieser Stammtisch evtl. doch mal stattfindet mache ich mal einen fixen Termin
Ich bin Sonntag den 29.09.2013 ab 11 Uhr im E-Blatt in Hamm
Wer dann Spontan Lust hat auch zu kommen ist herzlich willkommen.
Am Sonntag ist am Rathaus in Hamm auch Flohmarkt .Vielleicht sieht der ein oder andere das ja als willkommene Abwechslung .
Ich jedenfalls würde mich freuen einige Bekannte und hoffentlich auch neue Gesichter zu Treffen
Wäre schön wenn ihr kommt und ich nicht alleine bin.

In der Realität müssten mich neue Gesichter auch erkennen

Ihr könnt mir aber auch gerne hier Bescheid geben das ihr erscheind

bis hoffentlich Sonntag dann
ok
da sich keiner mehr gemeldet hat
besteht anscheinend kein Interesse mehr.
Schade,aber dann brauch ich auch nicht alleine dort rumzusitzen und mich selber unterhalten.
****Mur Paar
16.408 Beiträge
*********a_679:
da sich keiner mehr gemeldet hat
besteht anscheinend kein Interesse mehr.
Schade,aber dann brauch ich auch nicht alleine dort rumzusitzen und mich selber unterhalten.
Das stimmt!
Leider sind wir nun den nächsten Monat eingespannt das wir quasi in Sachen Treffen und so nichts angehen werden.
Denn ohne Dach übern Kopf würde es albern werden!*lol*

LG
******ark Paar
1.127 Beiträge
Wir waren da schade
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Leider
war das etwas zu kurzfristig und ich schon anderweitig verabredet.
1 Woche früher sollte es möglichst schon sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.