Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Underground cave
115 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Gruppe Hamm - Hamm (03.12.2023)

*****ift Mann
1.361 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Gruppe Hamm - Hamm (03.12.2023)
Liebe Stammtisch-Freunde,ich hoffe, es geht euch allen gut. Nach einer langen Pause freuen wir uns, euch zu unserem nächsten Stammtisch-Treffen einzuladen. Diesmal wird es besonders lecker, denn es wird Kaffee und Kuchen geben, sowie erfrischende Softgetränke. Wir hoffen, dass ihr euch den Tag frei halten könnt, da wir eine entspannte Zeit zusammen verbringen möchten.Datum: Sonntag 3.12Uhrzeit: 15:00 Uhr - 18:00 UhrOrt: in Hamm Heessen ganz privat. Fas gibt bessere Möglichkeiten als im öffentlichen kaffeeUnsere Zusammenkunft beginnt um 15 Uhr und geht bis 18 Uhr. Während dieser Zeit könnt ihr euch auf angenehme Gespräche, köstlichen Kaffee und eine Auswahl an leckeren Kuchen freuen. Wir haben uns bemüht, für jeden Geschmack etwas anzubieten. Die Teilnahmegebühr beträgt 15€ pro Person, um die Kosten für die Verpflegung zu decken. Ich denke, im Extrablatt oder del Sol würde es teurer Bitte lasst uns bis spätestens 26.11 wissen, ob ihr teilnehmen könnt, damit wir genug Kaffee und Kuchen für alle besorgen können. Wir freuen uns auf eure Teilnahme und darauf, gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen. Lasst uns das Wiedersehen feiern und die Geselligkeit unseres Stammtisches genießen.Mit herzlichen Grüßen,Tim


Stammtisch Gruppe Hamm

Hamm, Nordrhein-Westfalen
03.12.2023

Stammtisch Gruppe Hamm



****rit Paar
186 Beiträge
Schade das wir das Event übersehen haben.
*snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.