Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch treffen?

Stammtisch treffen in Hamm/Unna?

Dauerhafte Umfrage
*******time Paar
148 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch treffen?
Hallo zusammen,
Diese Gruppe wächst ja immer mehr und daher fänden wir es mal wieder angebracht einen neuen Stammtischtreff zu machen. Hier ist es ja auch ziemlich ruhig geworden. Ich denke hier wären einige mit von der Partie. Wir würden gerne euch persönlich kennenlernen. Was haltet ihr davon?
Am besten eine Umfrage machen oder?
****eh Frau
641 Beiträge
Ich wäre gern dabei!
******986 Mann
6 Beiträge
Also an mir soll es auch nicht scheitern, ich bin gerne dabei. Ich hoffe dass es noch viele andere Inserenten hierher verschlagen wird. *g*
Hallo zusammen,
ich hätte auch Interesse an einem Treffen. Gerne auch in Hamm.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.