Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Treff Bayern
256 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
Große Naturbrüste VIII447
Hier geht es gleich weiter mit dem so erfolgreichen Thread.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo ihr Lieben

**********atze4 Paar
394 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben
Wir sind schon sehr lange in dieser Gruppeund wir finden es sollte mal etwas passieren. Wir sind hier in Hamm und Umgebung eine so große Joy Gemeinschaft, aber in dieser Gruppe ist so gut wie nichts los. Deswegen sind wir der Meinung das wir uns mal treffen sollten um über eine Lösung nachzudenken. In diesem Sinne LG Bianca und Matthias
****son Mann
9 Beiträge
Ich kenne nicht so viele Gaststätten in Hamm oder Unna. Vielleicht kennt jemand eine in Bahnhofsnähe, wo man mit max 20 Personen sitzen kann. Wobei man auch Stammtische machen kann mit deutlich weniger.
Spannend ist auch die Frage nach dem wann, lieber in der Woche am frühen Abend oder am Wochenende.

Ich persönlich kann Donnerstags aber leider nur jedes zweite Wochenende.

Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn man ca ein mal im Monat für zwei, drei Getränke und evtl. Essen zu quatschen zusammen kommt.
LG Markus
*******elle Frau
33.305 Beiträge
Leute,
Es war Corona.
Da ist so manches eingeschlafen.
Kenne nur eine Bowlingbahn in Unna und den Marktplatz.
**********atze4 Paar
394 Beiträge
Themenersteller 
Sorry aber Hamm ist kein Dorf
*********Dom70 Mann
1.017 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen.

Klar wäre es mal schön was zu machen und sich zu treffen um zu sehen, ob man noch was aus der Gruppe machen kann.
**********atze4 Paar
394 Beiträge
Themenersteller 
Man muss sich nicht unbedingt treffen, klar wäre auch mal schön. Aber man kann sich ja auch viel mehr hier austauschen.
*********Dom70 Mann
1.017 Beiträge
Austauschen wäre schon mal was. Aber hier gibt es ja nicht viel, in denen man was machen kann.
Treffen ist immer besser, als sich hier auszutauschen. Ein konkreter Termin wäre gut.
Was heißt : "mit denen man was machen kann" ?
*****ift Mann
1.361 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich suche noch eine geeignete lokation.
Wenn wer was weiß,
Immer her damit
****72 Mann
176 Beiträge
Ja so ein Treffen wäre mal ne coole Sache.
Aber wann und wo ist eher ein Problem
****72 Mann
176 Beiträge
Zitat von **********atze4:
Man muss sich nicht unbedingt treffen, klar wäre auch mal schön. Aber man kann sich ja auch viel mehr hier austauschen.
kann man auch machen , ihr dürft auch gerne PN schreiben wenn ihr mögt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.