Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch

**********pse67 Frau
2.461 Beiträge
Bitte auch nicht den 18.11..... *smile*
******ard Mann
44 Beiträge
Das hört sich gut an 👍
*********er77 Mann
169 Beiträge
Am besten keinen Freitag. Unter Umständen steckt man da in der Spätschicht.
*********Dom70 Mann
1.017 Beiträge
Dann sollten wir vielleicht einen Samstag nehmen. Da ist es mir im November auch egal wann.
******sub Frau
254 Beiträge
Guten Morgen,

ist wieder ein Stammtisch geplant?
*********Dom70 Mann
1.017 Beiträge
Guten Morgen @******sub

Wäre echt schön, wenn hier mal was durch die Moderatoren geschehen würde. Leider ist es hier in der Gruppe extrem leise geworden.
******sub Frau
254 Beiträge
Dann schauen wir mal, ob die Moderatoren vielleicht jetzt wieder aktiver werden.

Die Gruppe heißt ja schließlich Stammtisch Unna/Hamm, dann sollten auch Stammtische stattfinden.

Ich persönlich bevorzuge für Veranstaltungen immer lieber einen Samstag. Man konnte,wenn man Glück hat, ausschlafen und man ist etwas entspannter.

Für einen Stammtisch würde ich aber auch einen Freitag in Ordnung finden, weil es dort ja oftmals etwas ruhiger zugeht.
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen.

Nur mal zum Verständnis....

Veranstaltungen jeglicher Art ob Stammi oder anderes darf jeder hier organisieren....
Ob Moderator oder Gruppenmitglied.

LG
*********Dom70 Mann
1.017 Beiträge
Es wäre aber auch mal schön, wenn die Moderatoren sich mal ein wenig mehr um diese/ihre Gruppe kümmern.

So still wie jetzt in der letzten Zeit war es hier noch nie!!

Es ist schon sehr merkwürdig, wenn sich sogar schon das Echo hier meldet, weil keiner schreibt oder sonstiges hier passier.

Knapp über 230 Mitglieder in der Gruppe, die alle extrem passiv sind, sollten wohl mal ein wenig Aufmunterung der Moderatoren gebrauchen können.

Es muss ja nicht ein Stammtisch nach dem nächsten sein oder ein Event nach dem nächsten. Aber nichts ist nicht viel.

Ich weiß, dass die Moderatoren es hier ehrenamtlich machen. Aber viel liest man nicht von euch.
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du bist also der Meinung das Moderatoren generell dafür da sind die Mitglieder zu bespaßen ?

Oder wie darf ich das verstehen ?

Eine Gruppe lebt durch ihre Mitglieder ...

Die Moderatoren sind zur Pflege des Forums und einhaltung der regeln da...

Lg
*********Dom70 Mann
1.017 Beiträge
@*******ross wenn du denkst, das diese Gruppe durch die Mitglieder lebt, dann Gabe ich wohl ein anderes Denken von leben.

Hier ist es so still geworden, dass viele es wohl nicht merken würden, wenn die Gruppe am morgigen Tag verschwinden würde.

Es gibt Gruppen hier bei Joy, da ist so viel los, dass ich mich aus einigen Diskussionen abgemeldet habe. Aber hier wir’s so wenig geteilt oder gepostet, dass man die Beiträge der letzten Monate locker auf einen kleinen Schmierzettel bekommen würde.

Ich denke nicht, dass die Moderatoren als Animateure fungieren sollen. Aber was wollt ihr hier pflegen und darauf achten, dass die Regeln eingehalten werden, wenn hier nichts passiert?

Es war mal vor einigen Jahren ganz anders hier. Schade, dass es hier so eingeschlafen ist.
******sub Frau
254 Beiträge
Ich, als normales Mitglied einer Gruppe, würde jetzt nicht auf die Idee kommen auf eigene Faust ein Stammtisch oder Event zu organisieren. Dafür bin ich ja in einer Gruppe.

In anderen Gruppen zb. wird viel von den Moderatoren gemacht, wie eben Treffen organsieren. Auch mit unterstützung von den Mitgliedern natürlich.
Aber als einfaches Mitlgied einer Gruppe würde ich jetzt nicht auf die Idee kommen auf eigene Faust ein Stammtisch zu organisieren, das würde ich im ersten Moment gar nicht als meine Aufgabe ansehen, wie wahrscheinlich sehr viele Mitglieder hier auch.

Woran ist also bisher ein Stammtisch/Treffen im allg. gescheitert?

Vielleicht sollte man eine einfache Umfrage starten, wer hier aus der Gruppe tatsächlich Lust hat sich zu treffen und eben dieses Treffen mit Ideen was Ort angeht zu unterstützen.
*********Dom70 Mann
1.017 Beiträge
Ich denke, dass wahrscheinlich viele der Mitglieder hier sich nur bei Joy angemeldet haben und dann haben sie es nach einiger Zeit vergessen sich einfach wieder abzumelden.

Ich habe es schon oft in meiner Suche gesehen, das Frauen sich anmelden und dann Monate lang nicht mehr online gehen.

Auch wird das Interesse an dieser Gruppe nicht sehr hoch sein, bei diesen hohen Mitgliederzahlen.

Ist wirklich sehr schade, dass so eine Gruppe nicht läuft. Vielleicht liegt es einfach am Namen.

Stammtisch Unna/Hamm sagt für mich aus, als ob es hier nichts anderes gibt als einen Stammtisch.

Unna/Hamm würde so denke ich zeigen, dass sich hier Mitglieder aus diesem Bereich tummeln und somit könnten die Zahlen steigen und dann wird es auch mit einen Stammtisch was.

Aber es ist wie gesagt nur meine Meinung.
*******time Paar
148 Beiträge
So ihr Lieben
Was haltet ihr von einem neuen Stammtischtreffen?
Also wir wären gerne mit von der Partie. Viell kann man das ja mal organisieren? Ist ja jetzt schon länger hier nichts zu geschrieben worden? Und wir denken man kann sich auch persönlich kennenlernen und vielleicht auch mehr.
Lg aus Hamm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.