Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotoaktionen
591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoaktionen der Gruppe

*****ift Mann
1.361 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotoaktionen der Gruppe
Ich wollte mal in die Runde fragen, ob wir wieder Fotoaktionen machen wollen/würden. Da ich gesehen habe das es einwenig eingeschlafen ist.

Wie seht ihr es?
*****y75 Frau
3.958 Beiträge
Wäre interessant mal mitzumachen.
****amm Mann
18 Beiträge
hi würd auch mit machen
*******r_nw Mann
127 Beiträge
Ich würde auch mitmachen.
Um die Gruppe mal wieder ein wenig aufzufrischen. Ist ja wirklich ruhig geworden hier.
*****ift Mann
1.361 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Themenwunsche?
*****y75 Frau
3.958 Beiträge
Rückeroberung durch die Natur
****72 Mann
176 Beiträge
Ja, gerne wenn es einigermaßen in der Nähe ist, wie soll die fotoaktion denn ablaufen?
******amm Mann
7 Beiträge
Fotos sind immer toll. Hab leider nur Handy zum Foto machen
******OOM Mann
377 Beiträge
Hat sich ja leider durch Corona alles erst einmal zerschlagen...
******amm Mann
7 Beiträge
*top*
******OOM Mann
377 Beiträge
Sollte es wieder nächstes Jahr möglich sein, biete Ich gerne mein Studio an.
********1982 Mann
4 Beiträge
Hallo,

würde, wenn Themen und Termin passen, gerne teilnehmen.
Der letzte Beitrag ist ja mehr als ein halbes Jahr als hier im Thread,
vielleicht stößt das ja die Planungen wieder an.
*****opo Mann
32 Beiträge
Ich wäre auch mit dabei und würde mich freuen, wenn wir uns dann dabei noch kennen lernen um etwas mehr über die anderen Mitglieder zu erfahren, ist das sich eine gute Gelegenheit.
Gerne eine pn

Lg Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.