Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen fürs StammiVolk und Freunde - Mössingen (29.06.2024)

*********ngel Paar
5.777 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Grillen fürs StammiVolk und Freunde - Mössingen (29.06.2024)
Stammi-Volk und Joy'ler auf einem Haufen

Wieder ein großer Grillplatz, mit Feuerstelle, am Waldrand gelegen und das Grillfest kommt, deshalb hier VIEL Info für Euch:

• Das *wc* wird bestellt

• Es wird wieder Wasser und Seife zum Händewaschen geben

• Das *schwein* grunzt noch auf der Weide und weiß noch nichts von seinem Glück, dass wir uns drauf freuen *grill* *essen*

• Die Getränke werden rechtzeitig bestellt und werden wie gehabt an die Schranke geliefert - vorhanden sein werden also Cola, Fanta, Spezi, Wasser mit medium Blubber, Radler, Bier und Weizen.

• Tische und Bierbänke wird es auch wieder geben.

Das gute Wetter ist bestellt, aber uns fehlt noch die Bestätigung.
Deshalb wären ein paar Sonnenanbeter *anbet* *sonne* oder Sonnentänze *dance* noch ganz brauchbar.

*alarm* Was noch fehlt ist Feuerholz - wer hat, darf gerne mitbringen.

Ebenso gern gesehen sind noch ein paar Sitzgelegenheiten für die, die einen eigenen Stuhlkreis bauen wollen *stammtisch*, ein paar Sonnen-/Gartenpavillons, wir haben gehört, die sollen ja auch bei Regen ganz praktisch sein, das hat zumindest jemand mal erzählt, der auf so nem ominösen Grillfest im Regen drunter saß *lol*

*pfeil* Das heißt für Euch, Ihr müsst alles mitbringen, was Ihr braucht oder wollt außer einer Portion Spanferkel und den Getränken, die oben aufgeführt sind.

Also nicht zu vergessen sind Dinge wie Tassen/Gläser, Teller, Besteck, Mückenschutz *fliege*, Sonnenschirme *schwitz* etc oder alternativ dazu Regenschirme, wasserdichte Kleidung *regen* - wir grillen bei jedem Wetter, denn es gibt nur unpassende Kleidung. (Ausgenommen weltuntergangsartiges Unwetter).

Die Leute, ihre Hunde dabei haben müssen - bitte irgendwas mitbringen um die Tretminen zu beseitigen und die Leinen mitbringen, außerhalb des Platzes ist absolute Leinenpflicht.

Immer gern gesehen sind natürlich Salate auf dem großen Tisch, Obst, Kuchen, *muffin*, flüssige Leckereien und was auch immer Ihr schon alles Leckeres mitgebracht habt *schleck*

Es gibt Parkplätze am Platz und in der näheren Umgebung.
Falls jemand mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist / anreisen muss, sagt uns bescheid, das kriegen wir irgendwie hin.

*pfeil* Außerdem erwarten wir von JEDEM: Gute Laune und viel Blödsinn im Kopf.

*pfeil* Wir akzeptieren KEINE anonymen Anmeldungen.

*alarm* *alarm* *alarm* Jetzt kommen die Änderungen zu bisherigen Grillfesten *alarm* *alarm* *alarm*

Nachdem ich letztes Mal im Nachhinein viel Gemecker und auch Kritik von offizieller Seite bekommen habe:

Es wird diesmal definitiv KEINE nackten Körperteile zu sehen geben *bunny* bitte zieht Euch zumindest ein Top oder ein Bikini-Oberteil an.

Wir bitten darum, von sexuellen Handlungen auf dem Platz abzusehen!

Auf dem Platz darf nicht übernachtet werden!
Bisher hatten die Auto-Schläfer nie Probleme und die auf dem Platz eingeschlafenen auf irgendwelchen Bänken logischerweise auch nicht.
Zelte dürfen aber nicht aufgestellt werden!
Dafür seid Ihr selbst verantwortlich.

Die Veranstaltung wird um zwei Uhr beendet.

Und am Schluss für alle, die jetzt schon wissen, dass sie zu über 80% dabei sind, das leidige Thema *my2cents*

Pro Person kostet Euch das Ganze 25,- Euro (*klugscheisser* heißt für ein Paar logischerweise 50,- Euro),
die Details dazu gibt's nach der Freischaltung.


Das war's erstmal, wir lesen uns wieder - bzw. Ihr werdet von uns lesen *ggg*


Grillen fürs StammiVolk und Freunde

Mössingen, Baden-Württemberg
29.06.2024

Grillen fürs StammiVolk und Freunde



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.