Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SexPositive Community Stuttgart

********Mind Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
SexPositive Community Stuttgart
Hallo zusammen,

ich wollte die von mir im Januar ins Leben gerufene SexPositive Community Stuttgart bei euch bekannt machen. Wir veranstalten hauptsächlich im real-live Meet-Ups, Seminare, Workshops und irgendwann mal Partys.

Wir verhalten uns nach diesen Mindest-Standards
https://sexpositiv-stuttgart.mailchimpsites.com/standards

Aktuell sind noch freie Plätze für Frauen, in unserem geleiteten Workshop mit dem Thema Berührung in Verbindung mit Achtsamkeit für deine Grenzen mit kurzen angeleiteten Übungen
Freitag, 17.02

Zeit für Berührung

Der nächste Meetup wird im März stattfinden.

Liebe Grüße
EroEthicMind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.