Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Tü/Rt/St U35
98 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorstellungsrunde geht weiter

*********ngel Paar
5.799 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Die Vorstellungsrunde geht weiter
Hallo an Alle Neuen hier *huhu*
Wir freuen uns immer, von Euch zu lesen.
*********euer Mann
193 Beiträge
Hi *g* ich bin neu auf Joy. Komme aus Tübingen und würde mich freuen, andere aufgeschlossene und sexpositive Menschen kennenzulernen.

Ich bin sehr vielseitig interessiert, habe in den letzten Jahren herausgefunden, dass ich poly bin und jüngst die Tantramassage für mich entdeckt.
Hallo ihr Lieben,
danke für die Aufnahme.
Wir kommen aus der Nähe von Tübingen und freuen uns über neue Kontakte. Wir sind gesellig, lieben FKK und die Natur.
Auf eine schöne Zeit *zwinker*
****116 Mann
4 Beiträge
Hi bin aus Tübingen 21Jahre alt und freue mich schon neue Leute kennenzulernen und sich auszutauschen
****ldo Mann
2 Beiträge
Novaldo aus Reutlingen
Gerne bei Langeweile auf n Kaffee Bier treffen.
Grüße
*******er74 Mann
25 Beiträge
Hallo,
ich komme aus dem Westzipfel des LK Tübingen, bin seit einiger Zeit Joy-Mitglied und freue mich auf regionale Treffen bzw. einen Stammtisch, einfach, um Leute auch persönlich kennenzulernen. Über die Aufnahme in die Gruppe freue ich mich daher sehr. Im Sommer gehe ich gerne zum FKK an den Baggersee Hirschau (meist Südost-Ecke) und im Winterhalbjahr gerne in Thermalbäder (Palais Thermal Wildbad, Schwabenquellen, Thermalbad Böblingen) ... wer Lust auf ein Date hat (Frauen oder Paare) kann sich gerne melden.
Viele Grüße
*******cret Mann
25 Beiträge
Hey, ich bin neu *g*
Ich freue mich hier zu sein und neue Leute kennenzulernen!
Ich bin 20 und würde mich freuen, in die Themenbereiche rund um Fetische und kinks einzutauchen. Ich komme aus der Nähe von Tübingen und freue mich auf spannende Unterhaltungen!
*******port Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen ich bin der neue *g*
Komme aus Nürtingen und
freue mich neue Leute kennen zu lernen.
Dann auf bald mal hoffe ich. *freu*
*******llat Mann
9 Beiträge
Aloha! Ich komme aus dem Norden des Lkr. Tübingen, beruflich viel in Stuttgart. Würde mich freuen hier Anschluss zu Stammtischen oder Kontakte zu Gleichgesinnten (Fußball⚽, Elektronische Musik🕺, Wein- und Whisky-Fan🍷, Vegetarismus, Gaming🎮, sportliche Ausfahrten mit dem fahrbaren Untersatz🏁) zu bekommen. Vielleicht auch mal Veranstaltungsbesuche.

Zudem bin ich auf der Suche nach einer körperbetonten heterosexuellen Partnerschaft oder einer F+ mit Potenzial für etwas von Dauer.

Ich freue mich auf euch.
*******R_ig Frau
11 Beiträge
Dann stelle ich mich auch mal vor *wink*
Bin neu "wieder" hier ...
Freue mich auf neue Bekanntschaften und evtl. auch mal einen persönlichen Austausch bei nem *stammtisch*
Bin aus Reutlingen
**********_2022 Mann
47 Beiträge
Hallo,

Bald in Tübingen wohnenden und schonmal die Fühler ausstrecken. Freue mich darauf euch bei diversen Events kennenzulernen oder wenn gleich jemand mehr wissen mag, nun die JC App habe ich.
Meine Leidenschaft sind sowohl BDSM als auch Tantra. Beides gibt mir eine Nähe und schenkt mir von der Partnerin ein tiefes Vertrauen.
Hallo zusammen, ich komme aus Tübingen direkt und ich suche langfristige Kontakte und Begegnungen mit Frauen 35 plus die sich gerne mit einem jüngeren Mann treffen würde, sehr gerne auch außerhalb der Bettkante. Keine Angst ich beiß nicht, auch nicht wenn ihr euch bei mir meldet. Oder sagen wir mal so, zumindest nicht sofort. Evtl. kann sich auch gerne ein Paar melden, bin gespannt was sich ergibt.
*******911 Mann
256 Beiträge
Hallo, ich komme von kurz außerhalb des Kreises Reutlingen und hoffe auf regen Austausch in dieser Gruppe und auch mal das eine oder andere Treffen.
******l57 Paar
358 Beiträge
Ein fröhliches Hallöchen in die Runde. Zunächst einmal herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir, das sind Beate und Thomas, kommen aus Holzgerlingen, also gleich in der Nachbarschaft von RT und TÜ.
Beide sind wir etwas ins Alter gekommen, aber wie sagt schon der Volksmund: Alter schützt vor Geilheit nicht. Als absolute FKK-Fans sind wir auch immer auf der Suche nach Gleichgesinnten und Orte, vorwiegend Seen.
Wir freuen uns in dieser Gruppe auf neue und alte Bekanntschaften.
Grüßle aus dem Schönbuch
Beate und Thomas
**********pf_RT Frau
5 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in die Runde,
ich packe gerade die letzten Umzugskartons im Herzen von Reutlingen aus und freue mich auf Begenungen ausserhalb des digitalen Raums.
Gute Gespräche. Neue Orte. Tolle Menschen. Neue Erfahrungen.

.... und vielleicht ergibt sich daraus Freundschaft und mehr....
*******n69 Frau
2 Beiträge
Liebe Grüße aus der Calwer Ecke . Mein Leben fand u.a in Reutlingen statt und vielleicht kommt das Schicksal und bringt mich wieder dahin . Da ich ein Beziehungsmensch bin , kommt fuer mich nichts anderes in Frage
******974 Mann
29 Beiträge
Hallole ich bin der Axel und freue mich schon sehr auf euch.
Liebe Grüße Axel *g*
*******911 Mann
256 Beiträge
Ich wünsche Dir viel Freude in Freudenstadt
****ar Mann
2 Beiträge
Ich bin der Martin, ne *zwinker* Ja fast jeder Namen hat sein Lied und Johnny B Good oder Maria Magdalena klangen in Verbindung mit Martin echt doof, deswegen kam der Diether damals auf die Idee mit Martin my love. Arsch, echt. Und so trage ich den Namen seit nun mehr fast 45 Jahren mit mir rum, hab die Korksandalen gegen Sneakers getauscht und den Rentierpulli hab ich tatsächlich mal verliehen, zum Glück nie zurückbekommen. Und jetzt bin ich hier, auch virtuell in Reutlingen, wo ich Zeit meines Lebens auch wohne. Das Nightlife der 90er und 00er unsicher gemacht, in den 2010er nur kurze Pause eingelegt und wie es das Schicksal so will, gibts ne Ehrenrunde der 20+30er in den 2020er. Nur hat das Nachtleben echt in RT nachgelassen und ich bevorzuge die Natur der Alb oder das Ambiente der Tübinger Altstadt. Vielleicht kennt man sich schon, vielleicht lernt man sich kennen und vielleicht gibts auch mal wieder nen Stammtisch *zwinker*

Achso, es gibt auch noch ein Hauptprofil von mir, Joyclub wollte das so, die Premiumausgabe findet man unter Albblick
*****sRT Mann
1 Beitrag
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme *g*

Ich war schon vor längerer Zeit auf einer Eurer Veranstaltungen und es hat mir sehr gefallen. Ich würde das gerne wiederholen und, falls möglich, auch dazu beitragen *g*

Was gibt es sonst zu mir zu sagen? ITler, Motorradfahrer, Maker, Metal-Head mit einem Schuss Gothic und auch sonst an vielem interessiert.
*******400 Mann
1 Beitrag
Sascha aus Tübingen 😏🔥
**********am722 Paar
2.459 Beiträge
Hallöchen von der Alb ra *zwinker* Nicole und Chris
******974 Mann
29 Beiträge
Hallole schön euch kennen zu lernen.
Liebe Grüße Axel
******ine Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen ich bin der neue *g*
Komme aus Reutlingen und freue mich neue Leute kennen zu lernen.
Dann auf bald mal hoffe ich. *freu*
********ANUS Mann
14 Beiträge
MoinMoin aus Tübingen!

Mein Joyclub-Profil hab ich bereits seit 2010, war aber nie wirklich aktiv hier.
Freue mich auf neue Kontakte, sehr gerne auch offline *zwinker*

Bis neulich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.