Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Tü/Rt/St U35
98 Mitglieder
zum Thema
Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!413
Wenn ich durch den JOYclub stöbere begegne ich immer wieder tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CSD-Tübingen am 25.06

********Mind Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
CSD-Tübingen am 25.06
Ich wollte euch auf mein Event Beziehungsvielfalt auf dem CSD Tübingen und dem CSD-Tübingen am 25.06 aufmerksam machen.

Allgemein:
Der CSD vertritt viele der im Joy gelebten Werte in der Öffentlichkeit. So steht der CSD bspw. für die Rechte von vielen im Joy vertretenen Menschen und die gesellschaftliche Anerkennung und Gleichstellung ein!

Speziell: Mit meiner Beziehungsvielfalt-Gruppe möchte ich auf alle im Konsens geschlossenen Beziehungs-modelle aufmerksam machen. Jede Beziehungsform, die zwischen Menschen im Einverständnis aller gestaltet wurden, sollte normal sein!
Damit meine ich auch, dass man vor Nachbarn, auf Arbeit oder im Verein keine Angst vor Vorverurteilung haben zu müssen. Ich möchte zeigen, dass es OK ist, so zu leben, wie es einige hier im JOY tun.
Wenn du dich und deine Beziehung(en) auch zeigen möchtest, bist du herzlich eingeladen mitlaufen. Gerne kannst du auch mit allen anderen einfach den CSD besuchen.

Gerade wir Bi-Männer oder andere Bi-Personen können ihre volle Sexualität nur ausleben in entsprechenden Beziehungsformen! Daher will ich zeigen, das es "gut" und "normal" ist. Daher lade ich euch alle zum CSD ein.

Aktuell gibt es hauptsächlich Anmeldung von außerhalb vom JOY. Würde mich freuen, wenn der JOY auch mit vertreten ist.

P.s. Beziehungen, die auf Fremdgehen oder Nicht-Konsens aufbauen, sind nicht von uns vertreten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.