Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Tü/Rt/St U35
98 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - Reutlingen (30.07.2021)

*********ngel Paar
5.812 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Stammtisch - Reutlingen (30.07.2021)
Stammi Reutlingen/Tübingen
Ein lustiges Beisammensein in einem tollen Lokal -einfach essen, trinken, lachen, quatschen, quatsch reden und quatsch machen.....oder so....

Die Veranstaltung ist auf 25 Teilnehmer begrenzt.

Selbstverständlich halten wir die zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Corona-Bestimmungen ein.

*achtung* Achtung *achtung*: Das Hofgut Alteburg liegt zwischen Reutlingen und Gönningen an der L383 und NICHT in Reutlingen in der Alteburgstrasse 1.

Auf google-maps ist es hier:
https://www.google.de/maps/p … 8m2!3d48.4622081!4d9.1521652


Stammtisch
Stammi Reutlingen/Tübingen

Reutlingen, Baden-Württemberg
30.07.2021

Stammtisch



******rce Mann
2.270 Beiträge
Wie
Ich mich auf diesen Tag freue. *freu*
Endlich mal wieder....... *handkuss* *hutab*
******mar Frau
207 Beiträge
Na toll, jetzt gibts mal wieder einen Stammi und ich bin nicht da 😂. Dann eben vielleicht beim nächsten mal. Euch allen viel Spaß.
*********ngel Paar
5.812 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,

Die Veranstaltung ist auf 25 Personen beschränkt, sollte Euch also egal was dazwischen kommen, meldet Euch bitte ab, damit Andere nachrutschen können.

*danke*

@******mar menno, ich hätt mich gefreut, Dich mal wieder zu sehen *traurig*
******mar Frau
207 Beiträge
@*********ngel dann hättet ihr noch eine Woche warten müssen und ich wäre garantiert schon angemeldet. *lach*
*******n666 Frau
278 Beiträge
Zitat von ******mar:
@*********ngel dann hättet ihr noch eine Woche warten müssen und ich wäre garantiert schon angemeldet. *lach*

Eine Woche später hätte ich mich auch angemeldet.
So sind wir halt im schönen Wien!
*********ngel Paar
5.812 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
@******mar - wie kannst Du uns auch so wichtige Infos zur Planung verschweigen *schimpf*
*rotfl*
******mar Frau
207 Beiträge
@*********ngel nächstes mal einfach fragen *aetsch* oder auf meinem Profil vorbeischauen, da steht’s auch *traenenlach*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Zitat von ******mar:
@*********ngel dann hättet ihr noch eine Woche warten müssen und ich wäre garantiert schon angemeldet. *lach*

Zitat von *******n666:
Eine Woche später hätte ich mich auch angemeldet.
So sind wir halt im schönen Wien!

Wäre, wäre - Fahrradkette

Eine Woche später sind die Sommerferien in vollem Gange; der 30.7. ist der zweite Tag der Ferien.

Da haben noch alle die Zeit, die nicht beim Im-100-km-Stau-Stehen mitspielen wollen *zwinker*
*****her Mann
2.950 Beiträge
Schade das der Stammtisch nicht stattfinden kann, hoffe es gibt bald mal wieder eine neue Möglichkeit auf ein Treffen in geselliger Runde.. *cheers* *essen* *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.