Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Tü/Rt/St U35
98 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - Reutlingen (25.09.2020)

*********ngel Paar
5.812 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Stammtisch - Reutlingen (25.09.2020)
Stammi Reutlingen/Tübingen
Leider müssen wir den Stammtisch auf 20 Personen begrenzen, deshalb werden wir die Anmeldungen einzeln freischalten.
Bitte beachtet, dass unangemeldete Gäste nicht teilnehmen können.
Die Veranstaltung endet um 23 Uhr!

*achtung* Achtung *achtung*: Das Hofgut Alteburg liegt zwischen Reutlingen und Gönningen an der L383 und NICHT in Reutlingen in der Alteburgstrasse 1.

Auf google-maps ist es hier:
https://www.google.de/maps/p … 8m2!3d48.4622081!4d9.1521652


Stammtisch
Stammi Reutlingen/Tübingen

Reutlingen, Baden-Württemberg
25.09.2020

Stammtisch



****tas Mann
1.323 Beiträge
Gilt das mit 20 P. echt noch? Es dürfen doch auch zB Hochzeiten mit 100 P. stattfinden... *nixweiss*
Wer soll da noch durchblicken... *nene*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Zitat von ****tas:
Gilt das mit 20 P. echt noch? Es dürfen doch auch zB Hochzeiten mit 100 P. stattfinden... *nixweiss*
Wer soll da noch durchblicken... *nene*

Welche Beschränkungen entfallen?
Bislang war im öffentlichen Raum eine Zusammenkunft mit lediglich bis zu zehn Personen zulässig. Nun ist dies auch in einer Gruppe von bis zu zwanzig Personen möglich. Damit wurden die Regelungen zur zulässigen Personenanzahl im und außerhalb des öffentlichen Raums vereinheitlicht. Für beide Bereiche gilt nun die allgemeine Obergrenze von 20 Personen. Wenn nur Familien- oder Haushaltsmitglieder zusammenkommen, dürfen es auch mehr Personen sein

*les*

https://www.baden-wuerttembe … orona/faq-corona-verordnung/
****tas Mann
1.323 Beiträge
Dann machen wir halt 2 Gruppen... *lol*
*********ngel Paar
5.812 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Das geht nur, wenn gewährleistet ist, dass Jede/r an seinem Tisch bleibt und nicht zum Anderen Tisch wechselt. Die einzelnen Gruppen müssen streng getrennt bleiben.
Das wiederum können und wollen wir nicht garantieren.
Zumindest wir sind der Meinung, eine Gruppe an einem Ende des Raums und die Andere am anderen Ende des Raums ist nicht wirklich umsetzbar...
*********ngel Paar
5.812 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Ich hab soeben die Anmeldungen deaktiviert.
Es besteht mittlerweile eine nicht grad kleine Warteliste, deshalb die Bitte - falls Euch etwas dazwischenkommt, meldet Euch bitte ab.
Und bitte - KEINE Teilnahme ohne Bestätigung - das heißt, nicht einfach vorbeikommen oder jemanden unangemeldet mitbringen.
Leider gehts einfach nicht anders, 20 Teilnehmer gehen.

Aber denen, die dabei sind, wünschen wir heute schon ganz viel Spaß *stammtisch* *prost*
****ie Frau
2.331 Beiträge
*traurig* ich Kann leider nicht zu früh planen
*****fox Paar
12 Beiträge
Wir würden auch gerne mal wieder vorbei schauen. Kannst du uns noch auf die Warteliste setzen? Liebe Grüße Anja und Wolfgang
*********ngel Paar
5.812 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Das macht momentan wenig Sinn, da müssten die Hälfte der Teilnehmer absagen, damit Ihr auf Platz eins der Warteliste landet. Schon allein das halte ich für unwahrscheinlich, außerdem wärd ihr ja trotzdem immer noch "nur" auf der Warteliste.
*****chy Paar
10.667 Beiträge
Der Bedarf ist offensichtlich so groß das wir vorschlagen möchten weitere Gruppen- bzw. Joyclubbertreffen im Rahmen der Corona Verordnungen zu organisieren. Diese müssten dann vermutlich an anderen Orten stattfinden und es müsste sich jemand darum kümmern (Orga etc.). *idee* *wink*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Zitat von *****chy:
Diese müssten dann vermutlich an anderen Orten stattfinden und es müsste sich jemand darum kümmern (Orga etc.). *idee*

Nicht nur vorschlagen - machen *zwinker*
*******_bw Mann
224 Beiträge
Zitat von *****chy:
Der Bedarf ist offensichtlich so groß das wir vorschlagen möchten weitere Gruppen- bzw. Joyclubbertreffen im Rahmen der Corona Verordnungen zu organisieren. Diese müssten dann vermutlich an anderen Orten stattfinden und es müsste sich jemand darum kümmern (Orga etc.). *idee* *wink*

Wieso an anderen Orten. Reicht es nicht, das man zwei Stammtisch, um bspw. 14 Tage, versetzt in der Alten Burg macht?

Dann stünde auch derjenige, der die Org. dafür übernimmt, nicht so ganz am Anfang.
*****chy Paar
10.667 Beiträge
An anderen Orten weil @*********ngel das bereits erklärt hatten in diesem Forum. Der zweite oder dritte Stammtisch darf dann keinen Kontakt zu den anderen haben wenn der am selben Ort stattfindet. Um das zu vermeiden macht es Sinn einen anderen Ort dafür zu suchen. Hier sind die Leute aus dem Raum Tü/Rt angesprochen, wir sind 50km entfernt wohnhaft.
*********ngel Paar
5.812 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Hilfe.... Ich meinte, wenn man am gleichen Abend zwei Gruppen machen würde, dann dürften die sich nicht vermischen.
Wenn alle 2 Wochen ein Stammtisch wäre, dann gilt das als neue Gruppe, da wärs egal, wer teilnimmt.
Fragt aber bitte jetzt nicht nach Sinn und/oder Unsinn, so sind halt die Vorschriften an die wir uns halten.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Ich würde eher mal
Ein Frühstück/Brunch am Samstagmorgen organisieren - sofern das auf Zustimmung stößt ...
*****chy Paar
10.667 Beiträge
Stammi für 20
Wir melden uns wieder ab, sind der Meinung das wir Platz für Nachrücker machen die auch mal wieder zum Stammi kommen wollen. Wünschen Euch viel Spass! *wink*
*******_bw Mann
224 Beiträge
Zitat von *********ngel:
Hilfe.... Ich meinte, wenn man am gleichen Abend zwei Gruppen machen würde, dann dürften die sich nicht vermischen.
Wenn alle 2 Wochen ein Stammtisch wäre, dann gilt das als neue Gruppe, da wärs egal, wer teilnimmt.
Fragt aber bitte jetzt nicht nach Sinn und/oder Unsinn, so sind halt die Vorschriften an die wir uns halten.

Danke Micha, genau diese versetzten Stammtische meinte ich.
Scheint hier aber kein weiteres Interesse zu bestehen.
*****her Mann
2.950 Beiträge
schade weil derzeit nicht mehr möglich ist..
Hab auch mal storniert...wünsche euch allen einen schönen unterhaltsamen stammtisch mit allem was so dazugehört und vielleicht sieht man sich ja beim nächsten mal. *essen* *cheers*

Lg egon
******_71 Frau
3.842 Beiträge
So und ich wünsche Euch viel Spaß heute Abend, und grüße Euch alle lieb. *zwinker*
*********ngel Paar
5.812 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Dem schließen wir uns an.
Habt viel Spaß *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.