Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Tü/Rt/St U35
98 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - Reutlingen (18.10.2019)

*********ngel Paar
5.812 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Stammtisch - Reutlingen (18.10.2019)
Stammi Reutlingen/Tübingen
Ein lustiges Beisammensein in einem tollen Lokal -einfach essen, trinken, lachen, quatschen, quatsch reden und quatsch machen.....oder so....

*achtung* Achtung *achtung*: Das Hofgut Alteburg liegt zwischen Reutlingen und Gönningen an der L383 und NICHT in Reutlingen in der Alteburgstrasse 1.

Auf google-maps ist es hier:
https://www.google.de/maps/p … 8m2!3d48.4622081!4d9.1521652


Stammtisch
Stammi Reutlingen/Tübingen

Reutlingen, Baden-Württemberg
18.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch



Mitfahr Gelegenheit
Falls noch jemand aus meiner Gegend erscheint *lach*und mich mit nehmen würde, wer das klasse *danke*Grüße Sweetkiss _123
******n81 Frau
285 Beiträge
Dazu solltest du dann aber auch dazu schreiben aus welcher Gegend du kommst.... *grins*
Upps, soory aus dem Zabergäu
****O_1 Mann
4 Beiträge
Würd much jemand vom Hbf reutlingen mitnehmen?
******rce Mann
2.270 Beiträge
Zitat von *********_123:
Upps, soory aus dem Zabergäu

@*********_123

Also ich kenne Zabergäu nicht, habe dann meinen Freund GooglerMaps gefragt. Der Mäpper kennt es auch nicht. Aber wenn ich google selbst frage, sagt es irgendwo bei Heilbronn / LB und Karlruhe im Eck.

Schade liegt nicht auf meiner Strecke, weil normal helfe ich jederzeit gerne, bei solchen Angelegenheiten. *handkuss*
*********urbi Frau
193 Beiträge
Wir würden uns so gerne anmelden aber irgendwie sehe ich hier nichts wo man sich anmelden kann für diesen Tag kann mir da mal jemand weiterhelfen bitte
*******_bw Mann
224 Beiträge
Zitat von *********urbi:
Wir würden uns so gerne anmelden aber irgendwie sehe ich hier nichts wo man sich anmelden kann für diesen Tag kann mir da mal jemand weiterhelfen bitte

Hi rubensfigurbi,

ganz oben im Begrüßungspost von SchmuseBengel ist über dem großen Bild der Link "Stammtisch" in Rot. Der führt dich auf den Stammtisch vom 18.10.
VG
MOUSAKA
*****her Mann
2.950 Beiträge
Danke für die einladung
aber anhand einer terminüberschneidung kann ich leider nicht an dem stammtisch teilnehmen..
wünsche euch allen einen schönen geselligen stammtisch und bis bald mal wieder.
Lg. egon
Mitfahr Gelegenheit
Schade... Bisher niemand der mich mitnehmen kann. Gruß Sweetkiss
Ich komme auch aus Baden Württemberg. Weiß aber noch nicht sicher ob ich es schaffe. Viel Glück
*********6959 Paar
72 Beiträge
Wir können dieses Mal leider nicht dabei sein, die Venus in Berlin ruft. Wünschen euch aber viel Spaß und einen schönen Abend. Kisses Karin und Kurti 😘
*******rdy Paar
58 Beiträge
Nimm ihn an die Leine Karin *haumichwech* *kuss*
*********6959 Paar
72 Beiträge
Ich glaub eher muss man da mich an die Leine nehmen *haumichwech*
******n81 Frau
285 Beiträge
Heute leider auch ohne mich. Mich hat es voll erwischt und muss das Bett hüten. *hatschi* *schnupfen* *aspirin*
*********ngel Paar
5.812 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Oh je. Gute Besserung *aspirin*
*****960 Mann
1 Beitrag
Hallo Seeetkiss gerne würde ich dich mitnehmen. Wohne in Reutlingen.
TERMINABSPRACHE gerne per CM.

(Beitrag editiert / SchmuseBengel)
*******_bw Mann
224 Beiträge
Wer benötigt noch eine Mitfahrgelegenheit von Reutlingen zur Lokation?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.