Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen fürs StammiVolk und Freunde - Im Wald (23.06.2018)

*********ngel Paar
5.812 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Grillen fürs StammiVolk und Freunde - Im Wald (23.06.2018)
Ihr wolltet es nicht anderst, die Tradition lebt weiter
Stammi-Volk und Joy'ler auf einem Haufen

*alarm* *alarm* Ab sofort sind keine Anmeldungen mehr möglich. Persönliche Absprachen sind davon nicht betroffen *zwinker* Alle Bekannten und Freunde, die sich noch entschließen, dabei sein zu wollen, meldet Euch bei uns oder, falls das nicht geht, findet uns im Chatraum "Baden-Württemberg" *alarm* *alarm*

*alarm*
Ab 16.06.18 können wir Euch bei Abmeldung die Gebühr NICHT mehr zurück überweisen, dann steht die Anmeldeliste im Großen und Ganzen und wir machen die Bestellungen so fest, dass wir in Vorkasse gehen müssen. *alarm*

Wieder ein großer Grillplatz, mit Feuerstelle, am Waldrand gelegen und das Grillfest kommt, deshalb hier VIEL Info für Euch:

• Das *wc* wird bestellt beim gleichen Anbieter wie im letzten Jahr - es besteht also Hoffnung *rotfl*

• Es wird wieder Wasser und Seife zum Händewaschen geben

• Das *schwein* grunzt noch auf der Weide und weiß noch nichts von seinem Glück, dass wir uns drauf freuen *grill* *essen*

• Die Getränke werden rechtzeitig bestellt und werden wie gehabt an die Schranke geliefert - vorhanden sein werden also Cola, Fanta, Spezi, Wasser mit medium Blubber, Radler, Bier und Weizen.

• Tische und Bierbänke wird es auch wieder geben.

Das gute Wetter ist bestellt, aber uns fehlt noch die Bestätigung.
Deshalb wären ein paar Sonnenanbeter *anbet* *sonne* oder Sonnentänze *dance* noch ganz brauchbar.

*alarm* Was noch fehlt ist Feuerholz - wer hat, darf gerne mitbringen.

Ebenso gern gesehen sind noch ein paar Sitzgelegenheiten für die, die einen eigenen Stuhlkreis bauen wollen *stammtisch*, ein paar Sonnen-/Gartenpavillons, wir haben gehört, die sollen ja auch bei Regen ganz praktisch sein, das hat zumindest jemand mal erzählt, der auf so nem ominösen Grillfest im Regen drunter saß *lol*

*pfeil* Das heißt für Euch, Ihr müsst alles mitbringen, was Ihr braucht oder wollt außer einer Portion Spanferkel und den Getränken, die oben aufgeführt sind.

Also nicht zu vergessen sind Dinge wie Tassen/Gläser, Teller, Besteck, Mückenschutz *fliege*, Sonnenschirme *schwitz* etc oder alternativ dazu Regenschirme, wasserdichte Kleidung *regen* - wir grillen bei jedem Wetter, denn es gibt nur unpassende Kleidung. (Ausgenommen weltuntergangsartiges Unwetter).

Die Leute, ihre Hunde dabei haben müssen - bitte irgendwas mitbringen um die Tretminen zu beseitigen und die Leinen mitbringen, außerhalb des Platzes ist absolute Leinenpflicht.

Immer gern gesehen sind natürlich Salate auf dem großen Tisch, Obst, Kuchen, *muffin*, Leckmuscheln, Tandra-Likör und was auch immer Ihr schon alles Leckeres mitgebracht habt *schleck*

Es gibt Parkplätze am Platz und in der näheren Umgebung.
Falls jemand mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist / anreisen muss, sagt uns bescheid, das kriegen wir irgendwie hin.

*pfeil* Außerdem erwarten wir von JEDEM: Gute Laune und viel Blödsinn im Kopf.

*alarm* Offiziell darf auf dem Platz nicht übernachtet werden.
Bisher hatten die Auto-Schläfer nie Probleme und die auf dem Platz eingeschlafenen auf irgendwelchen Bänken logischerweise auch nicht.
Zelte dürfen aber nicht aufgestellt werden - ich kann aber nix dafür, wenn plötzlich irgendwo auf den kleinen flachen Flächen im Dickicht ein Wurfzelt liegt oder ein Schlafsack *floet*
Dafür seid Ihr aber selbst verantwortlich.

Und am Schluss für alle, die jetzt schon wissen, dass sie zu über 80% dabei sind, das leidige Thema *my2cents*

Pro Person kostet Euch das Ganze 15,- Euro (*klugscheisser* heißt für ein Paar logischerweise 30,- Euro),
die Details dazu gibt's nach der Freischaltung.

Das war's erstmal, wir lesen uns wieder - bzw. Ihr werdet von uns lesen *ggg*


Grillen fürs StammiVolk und Freunde
Ihr wolltet es nicht anderst, die Tradition lebt weiter

Im Wald, Baden Württemberg
23.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Grillen fürs StammiVolk und Freunde



******rce Mann
2.270 Beiträge
Schlafen
gibt es da in der Nähe auch eine Zimmer für die Nacht?

Das Ticket vom letzten Jahr, kann auch gerne für ein Zimmer ausgegeben werden.
Fucking Vögele! *haumichwech*
********Olli Paar
1.493 Beiträge
@Mc
....du kannst doch im Diggicht nächtigen dann haben die Tiere auch was zum Spielen *rotfl*
******rce Mann
2.270 Beiträge
@SonjaundOlli
********Olli:
die Tiere

JEPP, die kenne ich dann *hilfe*
Zweibeinig und neugierig, wie wenn Sie das erste mal Freilauf hätten *achtung*

Aber danke für Euren Tip *top* Ihr schlaft mit im ... ??? *haumichwech* *kopfkino*
********Olli Paar
1.493 Beiträge
@Mc
Klar kuscheln uns dann an dich *zwinker*
**********schel Mann
2.189 Beiträge
Wir guggen dann zu *popcorn2*
********Olli Paar
1.493 Beiträge
Ja. ...
**********chels:
Wir guggen dann zu *popcorn2*

Ihr Ferkel *lol*
*****her Mann
2.950 Beiträge
wird bestimmt ganz lustig *freu*
******rce Mann
2.270 Beiträge
@SonjaundOlli
siehste
siehste
siehste

Was hab ich Euch gesagt? *haumichwech* *kopfklatsch* *kopfkino*
********Olli Paar
1.493 Beiträge
:-)
Am besten wir kuscheln uns alle zusammen und spielen Ringelpiets mit Anfassen
******rce Mann
2.270 Beiträge
Bin ich dann drin oder nun dran????? *haumichwech* *neck* *janein*

*arsch*
********Olli Paar
1.493 Beiträge
Dein *arsch* ist dran müssen nur noch Greenpeace fragen wie das ist wenn Ameisen deinen *arsch* ertragen müssen ob das schon unter Tier Quälerei läuft *lol*
******rce Mann
2.270 Beiträge
Jetzt wirste aber HART, die Zweibeiner waren doch die anderen *gr3*
********Olli Paar
1.493 Beiträge
Zur Aufklärung Wir kennen uns und sind immer so Freundlich zueinander *lol*
****i67 Paar
216 Beiträge
Denkt aber dran die Zecken sind beißwütig *panik*
********Olli Paar
1.493 Beiträge
Zecken haben auch ihren Stolz und Bohren sich nicht in jedem *lach*
******rce Mann
2.270 Beiträge
********Olli:
Zur Aufklärung ...

FUCK, stimmt auch wieder.
OK, dann werde ich eben Zecke, habe ja auch meinen Stolz zum / beim Bohren *haumichwech*
*arsch* *kuss2*
****i67 Paar
216 Beiträge
Wir stoßen an und trinken einen dann sind die Zecken besoffen
*****chy Paar
10.667 Beiträge
Gegen brummendes Getier etc.
Hilft AntiBrumm *haumichwech* also bloss nicht einschlafen und schnarchen und auch nicht so viel brummen beim *kopfkino* im Zelt sonst *fliege*
*******971 Mann
86 Beiträge
Spätere Anreise
Ich habe noch Termin und kan erst nach 20:00 dort sein. währe dies Ok ?
****_87 Mann
8 Beiträge
Hoffe es wird ein schöner sonniger Tag.....
...... Und werde mal versuchen mir den Tag frei zu halten *top*
*********htle Mann
60 Beiträge
Grumpf *grrrr*
Hey Ihr Lieben *huhu*

Ich mache es nicht gerne, aber ich muss leider absagen. Ein guter Freund von mir feiert an diesem Abend einen runden Geburtstag *heul*. Ich mache es mir nicht leicht, aber wir werden nicht kommen *traurig*

Feiert schön und esst ein Würstchen für uns mit *schleck*

Gruß E & T
*******212 Frau
1.461 Beiträge
*traurig*
*****770 Paar
786 Beiträge
*panik* *heul* *flenn*
*********htle Mann
60 Beiträge
Tröst....
*knuddel* für Marie

*knutsch* und *bussi2* für die Stans. Wir hätten sogar Flens besorgt. Plopp
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.