Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Tü/Rt/St U35
98 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - Reutlingen (09.02.2018)

*********ngel Paar
5.812 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Stammtisch - Reutlingen (09.02.2018)
Stammi Reutlingen/Tübingen
Und weiter geht's, der vorletzte Stammi am gleichen Ort und zur gleichen Uhrzeit:

http://www.restaurantsportpark.de/

Wer zum ersten Mal dazukommt, einfach nach dem Stammtisch fragen, dann findet Ihr uns.


Stammtisch
Stammi Reutlingen/Tübingen

Reutlingen, Baden Württemberg
09.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch



*********ngel Paar
5.812 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
*alarm*

Wir mussten den Termin verlegen, deshalb ist es jetzt eine Woche früher, also am 09.02.

Der Wirt macht Betriebsferien *bauarbeiter* auf der Baustelle im neuen Lokal, weil halt doch mehr zu renovieren ist, als ursprünglich geplant *feinschleif*

Wir können es leider nicht ändern und wünschen uns natürlich, dass Ihr Alle trotzdem Zeit habt und wir einen so lustigen Abend haben werden wie gestern.

*wink* Ka, die gelangweilt die Ananasscheibe um den Finger dreht....
**********6_6_6 Frau
275 Beiträge
Neuer Ort?
Wo trefft ihr euch dann wenn es das vorletzte treffen dort ist?
vielleicht wird der Stammtisch wieder so gut besucht und unterhaltsam wie zu der Zeit, wo ich ihn kennengelernt habe, Anfang 2016,wo es immer um die 40-60 Leute / Joyler waren.
Gruß
*********ngel Paar
5.812 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Das Geheimnis wird schon noch rechtzeitig gelüftet *ggg*

Noch wird nichts verraten, nur so viel, es ist in der Nähe - und es wird auf alle Fälle besser (ist ja nicht schwierig *rotfl* )
******rce Mann
2.270 Beiträge
*********ngel:
(ist ja nicht schwierig *rotfl* )

MODS
Also das darf man SO nicht sagen!
Ich fand es gestern Obergeil, Zitat aus einer Kommunikation darüber *haumichwech*

*danke*
Es war ein sehr gelungener Abend, viel Gelacht, gutes Kopfkino, und eine geile Stimmung rundum.

Ich behaupte, ES liegt alleine an den Teilnehmern und Ihren Erwartungshaltungen.
*kopfkino*
*kopfklatsch*
*kopfklatsch*
Es ist immer leichter gemault, als selbst etwas ORGAnisiert!

TOI TOI TOI
dann siehts bei uns schlechter aus,
wenn dann spontan
*****hex Frau
6 Beiträge
LG Anette
Na das freut mich mit der Terminverschiebung, dann bin ich gern und höchstwahrscheinlich auch wieder dabei am 9.2.18....
*freu*
****70s Paar
132 Beiträge
Sorry
Ich schaffe es nicht. Bin gerade erst vom Einkaufen gekommen und muss noch Kochen. Wünsche Euch einen schönen Abend. *cheers*
schaffe es ....
auch nicht, so arbeiten ist halt schon hölle...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.