Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen fürs StammiVolk und Freunde - Im Wald (24.06.2017)

*******wler Paar
47 Beiträge
(m) Würstle sind immer lecker. *ggg* Ohne jetzt hier zweideutigkeiten in den Raum zu werfen.
**********schel Mann
2.190 Beiträge
@
Herr Mindcrawler... du kleines ferkelchen *floet*
*********ngel Paar
5.830 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Puschels - Ihr esst doch eh nur Popcorn *popcorn2* also lasst mir die Würstchen *ggg*
**********schel Mann
2.190 Beiträge
Ähm... wir nehmen au würstchen mit KÄSEFÜLLUNG *floet* da haben wir was zum lutschen
*****chy Paar
10.681 Beiträge
Apropo Würstchen ...
Kommt ein Macho zu einer gut aussehenden Frau die aber wenig Oberweite hat.

Der Macho kann's nicht lassen und muss einen Spruch ablassen:"Hey, du hast aber wenig Holz vor der Hütte."

Darauf die Frau: "Um dein kleines Würstchen zu braten, wird's schon reichen." *grill*
@ All
Sorry,...aber es waren genau solche und ähnliche "unsinnige" Diskussionen,bzw. Kommentare,die mich beim letzten "Grilltreff" davon abhielten teilzunehmen. Als ich damals wie heute,meine persönliche Meinung zu solchen lächerlichen,...nicht lustigen Beiträgen gepostet habe,wurde ich sofort angegriffen und beleidigt,..zumindest von denen,welche sich offensichtlich betroffen fühlten. Wenn ich mir nun vorstelle,trotz all der garantiert herzlichen,feinfühligen und toleranten Teilnehmer/innen,auch auf diese Besserwisser,Querulanten usw. zu treffen, muss ich leider gestehen,dass ich erneut verzichten werde. Tut mir leid,....auch wenn mich einige sehr lieb ermutigt hatten,wofür ich natürlich dankbar bin. In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein tolles Grillfest,schönes Wetter und reichlich Fun !!!!
****43 Mann
77 Beiträge
Silberwolf_57
Siehst genau das meine ich ...Wer austeilt, muss auch einstecken können und wenn dann so ne schmale Nummer vom Mac Pippichen kommt (hoffe das ist nun Richtig Übersetzt) musst einfach drüber lachen und drüber stehen...
Witze machen gehört zum Geschäft, zum Leben....zu Joyclub....da muss niemand Böse sein...

Ach und ja, lass paar Frauen auf mich böse sein, weil ich hier nen Bollen schreibe.....uuuuuunnnnnnd mir doch völlig Egal.....


Also erscheine Silberwolf 57...Die Party wird Geil....


Einfach nicht abschrecken lassen, was ich oder auch andere so schreiben.....drüber lachen oder einfach ignorieren.....aber erscheinen....

Gruß Graf
*******m68 Paar
901 Beiträge
also uns is es sowas von egal wieviel Männer oder Frauen beim Grillen erscheinen , wir sind zum Grillen da und um Freunde zu treffen und um *stammtisch* *prost* *grill* *essen*
Also. ..
...Eine wär genug, die richtige halt
Alles liebe
******rce Mann
2.270 Beiträge
@Graf43
*kopfkino*
Leut, Leut....
*kopfklatsch*
klickt doch einfach auf diesen Link und schon is hier Ruhe *roll*
Wirhalten es so wie WalliTom...FERTIG
javascript:document.getElementById('f_watch_topic').forum_request.value='unwatch_topic';document.getElementById('f_watch_topic').submit();
*********ngel Paar
5.830 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
****so:
javascript:document.getElementById('f_watch_topic').forum_request.value='unwatch_topic';document.getElementById('f_watch_topic').submit();

Was auch immer es ist oder sein soll - ich schließ mich Euch an und freu mich drauf *stammtisch* *grill* *prost* *witz*
****400 Frau
291 Beiträge
eben es geht um freunde und bekannte zu treffen und ein schön tag zu haben und neue leute kennen zulernen immer diese erwartungen manno mann
*****rle Paar
477 Beiträge
Wie sagte heute Tinette
JAMAS .
das ist ein Grillfest .
Hang loose .
@*alarm*
DAS!!?? Das ist der Button, unten rechts, da steht " dieses Thema nicht mehr beobachten" drauf *zwinker*
@ALL
Nur kurz,.....
all diejenigen wo sich wie erwähnt hier mit ihren negativen Bemerkungen einbringen müssen,sollten vielleicht mal über den eigenen "Tellerrand" blicken und meine persönliche Ansicht respektieren,bzw. darüber nachdenken,warum ich so reagiere !!! Hatte letztes WE eine private Grillparty,welche auch hier eingestellt war und trotz "NULL" neuer Gäste,eine sehr gelungene,sinnlich-geile Party,mit meinen intim-vertrauten Bekannten wurde. So,...da jetzt einige unter den Gästen sein werden,welche sich grossartig für meine Party interessierten,aber urplötzlich,aus sehr zweifelhaften Gründen abgesagt haben,möchte ich diesen Personen eben verständlicherweise nicht mehr live begegnen. Wer gemeint ist,weiss das wohl selber. Danke für euer Verständnis und die bereits positiven Reaktionen per Joymail. Allen dennoch ein super schönes Fest !!!
******rce Mann
2.270 Beiträge
****400:
immer diese erwartungen manno mann

****so:
Wirhalten es so wie WalliTom...FERTIG

*******m68:
also uns is es sowas von egal wieviel Männer oder Frauen beim Grillen erscheinen , wir sind zum Grillen da und um Freunde zu treffen und um *stammtisch* *prost* *grill* *essen*

Ich schliesse mich dem AN.
Hier verwechseln einige den Ort, das Thema, den Thread und die Guten Sitten des Anstandes.
Freue mich auf die Veranstaltung, ohne Quotenrechnern und Verhältnis Kontrollern *neck*
****43 Mann
77 Beiträge
mac du bisch a depp...sorry
Silberwolf_57
WAS.... Bitte schreib mal WAS deine Fete mit der Jetzigen zu tun hat!?
Mach DEIN Problem bitte nicht zu UNSEREM!!
*********ngel Paar
5.830 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
*motz* Ihr seid mir zu schnell heut

*danke* dafür:
****so:
WAS.... Bitte schreib mal WAS deine Fete mit der Jetzigen zu tun hat!?
Mach DEIN Problem bitte nicht zu UNSEREM!!

Wenn hier jeder, der nicht mitmachen will, irgendwas schreiben würd, wär das mehr als lästig und anstrengend.

Silberwolf, Du warst nie angemeldet und wirst nicht dabeisein. Lass uns unser Grillfest und mach Du Deine - alles Andere hat hier nix zu suchen.

Danke.

Und jetzt zurück zum Thema - wo waren wir? *gruebel*
Irgendwo beim Würstchen lutschen - oder??? *rotfl*
******rce Mann
2.270 Beiträge
****43:
mac du bisch a depp...sorry

Gerne !
**********schel Mann
2.190 Beiträge
@schmusebengel
du hast gut aufgepasst... *lol* Würstchen lutschen
*********lady Frau
643 Beiträge
für so lecker Käsewürstle bin ich auch zu haben*freu*
*****chy Paar
10.681 Beiträge
Unsere Sie hat auch nichts gegen scharfe heisse spritzige Würstchen *haumichwech*

Jetzt nicht was so mancher denkt *schock*


Mal so am Rande, sollen wir eine riesen Schüssel Nudelsalat und einen Kuchen mitbringen?
********Esma Frau
298 Beiträge
Hallo miteinander!
Ich will auch mit! Kann leider erst kurzfristig definifiv zusagen.
Ganz liebe Grüße
Talunti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.