Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
548 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen fürs StammiVolk und Freunde - Im Wald (24.06.2017)

*******dor Paar
93 Beiträge
Wir möchten uns auch ganz herzlich bedanken für die super Organisation, das Buffet das mal wieder keine Wünsche offen lies und die vielen lieben Bekannten und Unbekannten die wir kennenlernen durften mit denen wir viel lachten und Spaß hatten. Die Zeit verging wie im Flug.
Achso noch etwas an die zwei Männlichen Spaßvögel sagt mir wenn es soweit ist und die Geburtshelferin ist dann schnell zur Stelle...lach...ein kleiner Insider...
Meine Heimfahrt war dann auch noch sehr Interessant da mich noch ein Fuchs, ein Reh, eine Katze und ein Igel gedatet haben und wir alle es überlebt haben bin ich dann doch noch stresslos Zuhause angekommen...lach.
Es war wiedereinmal eine schöne Grillparty auf die wir wieder gerne kommen.

A ganz liebs Grüssle an alle
Irmi & Uwe
*******m68 Paar
901 Beiträge
soooo, Fotos sind im Album "grillen bei Schmuses 24.6.17 " auf unserm Profil zu finden, die uns namentlich Bekannten haben wir frei geschalten, die Gruppe hinter der Grillhütte is nicht auf den Fotos vertreten bzw kaum .
wer noch guggen möchte bitte melden *g*
****_72 Paar
83 Beiträge
Was sollen wir sagen??? Scheee wars.. *ja*
Danke an das Orgateam - gut gemacht.. *top*

Wir kommen gerne wieder.....

LG
Jutta und Edi
******rce Mann
2.270 Beiträge
UPS, Muss noch .....
..... etwas loswerden !!! *holmes* *nachdenk* *schleck*

DANKE an die ORGA und auch Photografen für die Diskretionen und LEISTUNGEN. *anbet* *knutsch2* *kuss2*

* WÜRG * an die Personen,
welche immer noch als Teilnehmer auf der Liste stehen und nicht erschienen sind.
Versucht IHR mit diesen Anmeldungen Eure Teilnahmen und Kontaktfreudigkeiten zu beschönigen???
*kopfklatsch* *headcrash*

• und ein INSIDER *
DANKE *danke* für den Arschtritt, welchen einige andere Verdient hätten. *snief2*
*******m68 Paar
901 Beiträge
ja schon schade dass sich immer welche anmelden und dann doch nicht erscheinen *roll* , aber immerhin haben sie ihren Beitrag bezahlt und die Schmuses bleiben hoffentlich nicht auf den Unkosten sitzen
******rce Mann
2.270 Beiträge
*******m68:
..... hoffentlich nicht auf den Unkosten sitzen

Genau das wollte ich damit aufzeigen, WEIL sowas kann dann keiner mehr planen.
Somit nochmal DANKE an die sehr gelungene ORGA.
Hoffe es bleibt nicht zuviel übrig von dem geilen Zeug *neck* das für die nichterschienenen GÖTTER eingekauft wurde.

Die (blauen) Tüten für diesen Abfall hatte ich ja extra eingepackt *neck*
So....
....für den Tag/ Abend/ Nacht gibt's es einfach nur ein Wort!!
KLASSE
DANKE *danke* für den Arschtritt, welchen einige andere Verdient hätten. *snief2*
Und Mc_pierce.... DU weisst ganz genau von wem der Tritt kam *zwinker* schnief nich.... de kam von Herzen *zwinker*
Achja.... diese Anmelder und nicht erscheiner.. scheiss drauf... solang wirklich alles bezahlt werden kann ohne dass die Organisatoren nichts drauflegen müssen! Wenn dass der Fall sein sollt, was wir ja nicht glauben, dann bitten wir darum, es uns wissen zu lassen. Wir organisieren dann nen Hut, und lassen den dann rumgehen!
So...next please
******rce Mann
2.270 Beiträge
****so:
.... de kam von Herzen *zwinker*

I know, *danke*
******959 Mann
249 Beiträge
auferstanden
so, bin wieder fit. Nochmal vielen Dank an die zwei Oranisatoren. Es war einfach wieder toll. Freue mich auf nächstes Jahr.
Vielleicht mit etwas Musik? Da meinen Stimme auch nicht mehr die Beste ist. *lol* .

@***ie. Da habe ich doch extra im Zelt das Doppelbett aufgestell, Kerzen und Blumen organisiert und Du bist einfach gegangen. *snief2* . Hätte Dich doch heimgebracht und dann auch wieder zu Deinem Auto. *zwinker* *gg* .
Kann Dir leider nicht persönlich schreiben, da ich ein böser Junge bin und gerade nicht bezahle. Aber wenn Du mich naschreibst, dann geht es. *zwinker*
Gruß an alle und spezieller Gruß an Dich.
wolle
.
*****chy Paar
10.652 Beiträge
Danke für das schöne Grillevent. Es fehlte wirklich an nichts und wir werden bestimmt nächstes Jahr wieder dabei sein *danke*

Ist schön zu sehen wie man Männer mit Brownies dazu bringt einem aus der Hand zu futtern *schleck* und andere dazu verleitet einen anzuknabbern *schock*

Nächstes mal bitte was vom Brombeerlikör übrig lassen *lol*

Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammi und vielleicht treffen wir ja den einen oder anderen vom Grillevent wieder *wink*

Grüsse an alle

Flauschys
*********illig Paar
2 Beiträge
Auch gut angekommen
Hu hu. Nochmals vielen Dank war gestern echt super. Die Tatsache dass mein Frau auf dem Tisch eingeschlafen Ist, soll nicht als Aussage zur Veranstaltung genommen werden. Wir hatten viel spass. War wirklich super! Freuen uns schon auf nächstes Jahr.
**********rland Mann
58 Beiträge
Auch von mir ein ganz großes LOB an das ORGA-Team Schmuse & Bengel !!

war ein super Fest !!
von der *sonne* bis zum *schwein* *grill* war alles bestens....
und schön mal wieder paar neue/alte/ nette Leute in echt zu treffen *freu*

denk wir sehen uns beim nächsten Grillen

Grüße aus_em_oberland
***a3 Paar
22 Beiträge
Abwesenheit *Würg*
Hallo Zusammen, nach dem Kommentar von Mc_Pierce, müssen wir was loswerden.

Wir haben uns rechtzeitig bei Frau Schmusebengel abgemeldet, weil wir in Notlage meinen Sohn da hatten.
Denke, das müsste als Entschuldigung reichen, oder sollen wir einen 9 Jährigen mitbringen.
Die, die uns kennen, wissen das wir normalerweise Wort halten, wenn es um Termine geht.

Deswegen bitten wir Dich ,Lieber Mc_Pierce, nicht alle über einen Kamm zu scheren.
Wir wären gerne gekommen, aber was nicht geht, geht einfach nicht.
Umso schöner ist es doch wenn es euch allen gefallen hat, wie aus den Kommentaren zu entnehmen ist.

Viele Grüße aus Mössingen

Regina & Uwe
*******uru Mann
301 Beiträge
@***a3
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er euch damit meint.
Wenn jemand wg. Family oder sonst einem wirklich wichtigen Punkt nicht kann ist das selbstverständlich.
Family geht vor. Da spielt es auch keine Rolle ob Absage mit Ansage oder ohne.

But anyway. es war n hammergeiler Grillabend und die Zelte von Quechuan sind nur für Raketenwissenschaftlern einfach im zusammenpacken. *lach* Gell Wolle.

Das *schwein* (Spanferkel) war orgasmusartig zart. Habt ihr echt toll gemacht.

LG
******959 Mann
249 Beiträge
@flauschi
ich bindafür mehr Brombeerlikör mitzubringen. *lol*

Was ich dringen brauch, ein Zelt das sich auch zusammen klappen lässt. Ich über immer noch im Keller. *rotfl*
*******212 Frau
1.461 Beiträge
@wolle
Vielleicht würde ne Anleitung helfen .... *lach*
*********ngel Paar
5.809 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Die Anleitung ist doch vorhanden *les*....aber es geht trotzdem nicht *hae*
Vielleicht sollten wir einen Kellerhock machen und eine Gruppendiskussion halten *stammtisch* Zumindest wär's ne Gaudi - ob's aber ohne Marshmellows, Schwänze mit Soße und Brombeerlikör überhaupt funktioniert *nixweiss*
Dir fehlt einfach tantrischer Ausgleich Wolle *rotfl*
******rce Mann
2.270 Beiträge
***a3:
Abwesenheit *Würg*

*****uru:
@***a3
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er euch damit meint.

Danke Thom, das du es schon gesagt hast.

Liebe Sina3,
es gibt Einzelfälle und Ausnahmen.
Aber es gibt auch Dauertäter / Wiederholungstäter! Nur die waren gemeint!
Zudem hatte ich keinerlei Profil / Nick / Person erwähnt und das werde ich auch öffentlich NIE!

• NACHDENK * *nachdenk*
Und über diese Gedanken sage ich nun NULL
Mitbringen
Gerührter Kuchen und Griechischer Salat
Wenn noch Bedarf an irgendwas ist einfach kreischen
😊
*******212 Frau
1.461 Beiträge
@*****cke

Das Fest ist doch schon rum *gruebel*
*********ngel Paar
5.809 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
*gruebel* Da hast Du Dich sicher im Forum geirrt Schnecke - dieses Grillen war vor knapp drei Wochen...
Ich schließ das Thema jetzt mal ab, nicht dass das nochmal passiert.
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.