Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - Pfullingen (24.07.2015)

****l01 Frau
183 Beiträge
scheee wars...sehr respektvoll
schöne grüsse von Michael und Ursula......
****en Frau
79 Beiträge
*top* klasse wie immer! dankeschön schmuselbengel. *ggg* jetzt werd ich aber müde ins bett fallen. p,s, keine viechereien gesehen heute unterwegs ausser m mäusle ggg
War wirklich wieder ein rundum gelungener Abend. Viele bekannte Gesichter und tolle neue Bekanntschaften *top*
*********Maus Paar
65 Beiträge
Mir als "Neuer" hat es auch sehr gut gefallen. Viele tolle, unkomplizierte, aufgeschlossene, verrückte, nette (ist nicht der kleine Bruder von A...), unterschiedlichste..... Leute auf einen Haufen kennengelernt. TOLL!!! Ich denke ich bin beim nächsten Mal auch wieder dabei. Liebe Grüße und schönes Restwochenende Udo
Klar kommst du beim nächsten mal wieder. Und übrigens nett ist der kleine Bruder von s....... und nicht von a.......
******959 Mann
249 Beiträge
I fass mi kurz: Scheeeee wars. Ond ohne blitze hoim komma. *fahr*

*wink* *kuss* an alle.

LG
Wolfgang
War echt wieder ein bunter Haufen alter und neuer Gesichter. Wir haben uns über jedes gefreut und danken allen die da waren für den tollen Abend und an Schmuse&Bengel ein Dank dafür das sie sich drum kümmern. *bussi* für alle
********e_86 Frau
99 Beiträge
Gruppen-Mod 
War wieder ein gelungener stammi. Neue Leute sowie altbekannte. Nochmals danke an den bengel fürs fahren.
****12 Mann
28 Beiträge
Schee wars...
Auch ich fand den Stammtisch als "Neueinsteiger" echt nett, lauter unkomkplizierte Leute und viele interessante Themen *zwinker*
Bis zum nächsten Mal...
Schade wir konnten nicht kommen.....Abschlussfeier vom Großen
*********ngel Paar
5.815 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Dann einfach beim nächsten Mal - denn nach dem Stammi ist vor dem Stammi *zwinker*
Auf jedenfall, das werden wir uns fest einplanen
ich auch ich fand den Stammtisch echt nett, lauter unkomkplizierte Leute und viele interessante Themen *ganz besondres fande ich destny -kitty- blackwiki -und loverboy sehr sehr toll hat mir viel spass gemacht mit euch zu reden...und alle andren auch sehr nett...ich freu mich auf die nächste stammi

patrick grüsst euch
Auch von mir...
... ein ganz liebes Dankeschön an alle für einen tollen Abend!

Ich habe mich in Eurer Mitte (ver)sau(t) wohl gefühlt *g*
Und komme garantiert wieder. *top*

Felix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.