Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1276 Mitglieder
zum Thema
BDSM Pärchen hat ein Platzproblem: Wo gemeinsam spielen?21
Wir haben da ein Problemchen... wir haben beide ausgeprägte bdsm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobbythread

ich mag biken mit und ohne motor *zwinker*
bei gutem wetter wandere und fliege ich gleitschirm oder bin mit dem gyro unterwegs. dass feeling ist noch geiler als auf einer enduro *g*
ein etwa einem monat habe ich meine lizenz und darf mit einem passagier rumfliegen.


segeln und baden ist auch nett..

im winter baue ich flugmodelle, die fliegen zu lassen ist mein spass über die mittagspause.
der schatten eines mt03-gyro kurz vor der landung. das gerät ist offen, sehr wendig und erreicht trotzdem 180kmh. es ist wie motorradfahren in der dritten dimension :)
*******rsus Mann
1 Beitrag
Mal was anders
Sehr interessant was Ihr alle so für Hobbies habt *g* Und ja, es ist doch sehr.. sehr wasser oder kurvenlastig *g*

Da ich neu bin darf ich das und breche einfach mal alles durch *g*

Ich mag baden nicht besonders, ich glaube ich habe einfach nicht die Ausdauer dazu lange im Wasser zu hocken oder gar noch zu schwimmen.
Mit dem Motorrad bin ich auch nicht unterwegs *g* Aber das wird sich vielleicht noch ändern. Ich dachte jedenfalls schon mal dran mir so einen Chopper zu zulegen.

Nun.. genug davon was ich nicht mag *g* Natürlich habe ich auch dinge die ich mag. Wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann, mag ich den Winter. Ja, ich mag den Winter mehr als den Sommer *g* Ich mag meine Ski und ich kann keinen Winter auslassen mit Skifahren.
Nächstes Jahr steht Snowboard lernen auf dem Plan.

Auch die Fasnacht fällt in den Winter. Dies ist meine 5. Jahreszeit. Ich bin in einer Fasnachtstruppe dabei. Dazu gehört, jedes Jahr ein neues gewand nähen (natürlich ich selber) sowie einen Wagen Bauen und alles zu organisieren was organisiert werden muss.

Dummerweise gibt es neben den tollen Wintermonaten auch noch die störenden Sommermonate *g*
Nein ok.. so störend sind diese nicht, im Sommer gehört mein Garten zu meinen kleinen (100m2) Hobbies. Darin wird dann jeweils alles mögliche angepflanzt. Momentan sind noch Kürbis, Zuchhini, Kohlrabi und Kabis am kommen *g*
Das beste daran ist, ein Grill im Garten aufstellen und einfach gleich die Zucchini auf den Grill schmeissen. Sensationell sag ich dazu *g*

Und nun mein absolutes Highlight. Gottseidank ist es ein Hallensport und daher Wetterunabhängig *g* Ich liebe Bowling.
Ich gehe so oft es geht in die Halle zum trainieren, leider ist das meistens nicht mehr als 1 x pro Woche. Aber lieber so als weniger.

So... dies mal von mir. *g*

Lg
Ursus

PS: Ich mag die Smilies *g* Die heitern den Text immer so toll auf *zwinker*
********nger Paar
124 Beiträge
Hobby
Unsere Hobbies zu beziffern, fällt nicht gerade leicht, da es doch auch sehr launenabhängig wechselt.

Dabei zeichnet sich bei IHR deutlich der Hang zum chillen und wohlfühlen ab. EBay, Kleintiere und künstlerisch-grafisches begleitet sie ebenso dann und wann.

ER chillt ja auch ganz gern, steigert sich aber immer wieder unwillkürlich ins Thema Auto/Technik hinein. Nebenbei wird an PCs gefummelt und nach unterschiedlichsten Wissensthemen recherchiert, zwischendurch 'ne Dokumentation geschaut und sehr gerne dies alles in schönen Gesprächen mit anderen "Kopferten" ausgetauscht.

Viele Jahre hat er seinem Ehrenamt (Jugend- und Kulturarbeit) Veranstaltungen ausgearbeitet, geleitet und begleitet, außerdem für den recht großen Verein die Revisionsarbeit auf Veranstaltungsebene geleistet. Momentan pausiert er aber.

Im Sommer radelt er gerne, allerdings am Deich. Immer geradeaus am Wasser entlang mit der Nase im Wind. Zum eigenen Boot hat es leider noch nicht gelangt...

Begeistert ist er auch von der Fliegerei, und das schon seit deutlich vor seiner Zeit als Flugsicherungs-Hauptgefreiter beim Marine-Fliegergeschwader 2.

Vielen dieser Freizeitgestaltungen setzt es ein ausreichendes Einkommen voraus, weswegen wir zur Zeit eher wenig aktiv sind. Aber auch das wird sich sicher bald wieder ändern.

Lieben Gruß,
junge_dinger
*********SG_sg Mann
6 Beiträge
Mein Hobby
ist vorallem das Motorradfahren. Der Wind der dir um die Nase weht und dieses unbändige Gefühl das dies die Freiheit ist von der immer alle reden begleiten mich nun seit mehr als 11 Jahren auf diiversen Maschinen. Auf den Strassen dieser Welt bin ich daheim *g*

Naja, nebenbei halt ein wenig Informatik hier und dort, das wars im Grossen und Ganzen aber auch schon *g*


PS: Wer mal mitkommen würde, der Soziusplatz ist normalerweise frei *zwinker*
Meine Hobbys
Also ihr habt wirklich spannende Hobby.
ich selber liebe das Tanzen. Ich tanze Salsa, Merenqu und Bachata. Man findet mich immer wieder in den lokalen wo Latino Musik gespielt wird. Das Tanzen ist für mich ein Ausgleich zum Alltag, kann dabei abschalten vom Stress und alles vergessen.
Dabei nicht zu vergessen es ist ja ein Paartanz. Also mach ich auch viele neue Bekanntschaften mit Frauen. Salsatanzen ist für mich fast wie Sex.
Laufen in der Natur, Wandern und wenn möglich Reisen mach ich auch noch gerne.
Abende Mit Freunde verbringen, kochen für Freunde. Leider bin kein Starkoch, aber bis jetzt hab ich noch niemanden Vergiftet.
Also gutes essen und chillen bin ich auch nicht abgeneigt…
ein guter Grappa, Single-Malt-Whisky oder Rum zu einer guten Zigarre
2012
2006
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.