Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Rose Konstanz
230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellnessen & Saunieren in der Therme Konstanz - Konstanz (06.02.2023)

****m79 Mann
43 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wellnessen & Saunieren in der Therme Konstanz - Konstanz (06.02.2023)
Kleiner spontaner Sauna Stammtisch in der Therme. Wer ist mit dabei?

Ich, oiram79, werde um 19.45 Uhr an der Bar sitzen. Wäre klasse wenn sich viele Gruppenmitglieder dort treffen.

Wichtig: Der Sauna Abend ist öffentlich für jeden zugänglich. Mit dem Eintritt der Sauna kann man auch zur Therme wechseln. Diese ist im Preis dabei. Die Therme ist bis 22 Uhr offen. Infos: https://www.therme-konstanz.de/
Der Eintritt für die Therme beträgt Euro 21.50.

Euer Mod
oiram79


Wellnessen & Saunieren in der Therme Konstanz

Konstanz, Baden-Württemberg
06.02.2023

Wellnessen & Saunieren in der Therme Konstanz



**********er215 Mann
35 Beiträge
Leider habe ich unter der Woche eher wenig Zeit - trotzdem Danke für deine Organisation
****73 Mann
2 Beiträge
Danke fürs Organisieren! Ich könnt‘s mir gut einrichten. Möchte vorher aber sehen, ob noch mehr daran teilzunehmen…
********uder Frau
726 Beiträge
Das passt prima. Letzter Arbeitstag vor den Karnevalsferien
*******ch20 Mann
1 Beitrag
Hallo 🙋‍♂️
****m79 Mann
43 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hey Girls & Boys

Bitte Datum beachten (Jahreszahl). Ist ein alter Eventeintrag vom letzten Jahr.
Für alle die sich aber dort heute Treffen sollten ... geniesst das Saunieren und viel Spass.

Grüsse
Die Mods
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.