Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profil feedback

****or Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Profil feedback
Hallo Ostschweizer und Ostschweizerinnen *g*
Ich bin ja auch schon bisschen hier und habe leider tatsächlich hier so mässig Erfolg gehabt. Deshalb wollte ich gern mein Profil auffrischen und es überarbeiten. Am Profiltext hänge ich aktuell fest, und da wollte ich einfach bei euch feedback einholen. Positiv oder negativ, nur offen sein und kein Blatt vor dem Mund nehmen. Ich mache mir Gedanken den Grad zwischen "frech, neugierig" und "anständig, offen" zu finden. Habe das Gefühl mein Profil ist tatsächlich so 0815.

Danke bereits jetzt für die Hilfe
Grüsse
Krivor
*****ver Mann
242 Beiträge
Hoi @****or

Grundsätzlich wird es, hier im Joy noch mehr als auf "normalen" Datingplattformen, schwierig bis fast unmöglich als Mann jemanden kennenzulernen. Ja es gibt die Ausnahmen und ich darf mich selber dazu zählen. Ich habe die eine oder andere spannende Bekanntschaft machen dürfen dank Joy. Aber diese sind ausschliesslich vom Gegenüber initiiert worden. Und nein mein Profil darfst du auf keinen Fall als Referenz nehmen, es ist einfach nur Sch... zumindest was meinen Profiltext betrifft *lach* Auch die Bilder haben bei mir noch einiges an Potential

Nun ich hoffe du kannst mit offener Kritik umgehen und siehst eine solche Bewertung durch mich nicht als persönlichen Angriff.

Dein Profil ist nicht wirklich spannend. Es sagt nicht sonderlich viel bis fast nichts über dich aus, wer du bist, was du magst, was du nicht magst, was du suchst, was du bietest usw.
Es ist ein Standardprofil, welches es vermutlich zu tausenden hier gibt. Nichts darin macht es einzigartig.
Sei du selbst, präsentiere dich, zeige was dich gegenüber dem Rest einzigartig macht. Und vor allem, schreibe was du suchst und was du willst. So blöd es klingt, die meisten Frauen wollen schon vor der ersten Kontaktaufnahme wissen woran sie sind und was sie erwarten oder erhoffen können.

Positiv sei zu erwähnen, dass du keine Schwanz oder Nacktbilder im öffentlichen Bereich drin hast. Auch wenn wir hier auf einer Erotikplattform sind gibt es kaum eine Frau, die solche Bilder sehen will

Da ich dich von deinem Profil her als Vanilla einschätze, kann ich dir schlecht raten an BDSM Stammtische zu gehen und dich dort mit anderen Menschen unterhalten und so dein Umfelld zu vergrössern *skeptisch*
****or Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Nur raus damit, jedes Feedback ist wilkommen 😊

Hmm das stimmt. Dann muss ich mir was einfallen lassen und versuche es. Werde dies wieder hier posten, wenn ich darf

Ich weiss zwar nicht was Vanilla genau sein soll, aber BDSM ist wirklich nicht meine Welt, das stimmt😅

Danke für deine Hilfe

PS: Soeben angepasst, bin gerade selber erstaunt was rausgekommen ist. Ich denke ist schon viel besser, was meint ihr?
*****ver Mann
242 Beiträge
Ja schon deutlich besser *top*
Leider wird es aber auch so nicht wesentlich einfacher. Nicht sehr viele Frauen werden auf der Suche nach einer F+ oder ONS sein. Klar es gibt sie aber die sind deutlich in der Unterzahl

https://de.wikipedia.org/wiki/Vanillasex
****or Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Was denkst du, was suchen den die meisten hier? Nur Eventveranstaltungen?
*****ver Mann
242 Beiträge
Bestimmt auch aber viele suchen eine Beziehung, Partnerschaft, kaum F+ oder nur unverbindlichen Spass. Das ist eher ein Männerding
****or Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Ja gut, wenns passt wäre ich auch dafür offen. Wäre mir aber neu, dass Single Frauen hier ihr Glück suchen würden, da gibts ja andere Plattformen
*****ver Mann
242 Beiträge
Wird aber schwierig auf anderen Plattformen wenn du auf gewisse Dinge im Leben oder zumindest im Bett nicht verzichten möchtest. Und wenn du bei jedem Match riskieren musst, dass dein Gegenüber gleich reissaus nimmt wenn du deine Neigungen formulierst macht das ganz sicher keinen Spass
*****ven Frau
43 Beiträge
Dann schreib ich hier doch auch mal noch was als Frau.

Grundsätzlich mal als erstes: Finde es super, dass du nachfragst, und das zum Thema machst *g*

Zu deinem Profil:
Pluspunkte sind auf jeden Fall: ansprechende Bilder, wie schon erwähnt keine öffentlichen Dickpics, keine Handy-Selfies, kein Textgenerator.

Zum Inhalt selbst: Ist wohl sehr individuell, was einen da anspricht.. Es gibt auch ganz viele Menschen, welche den Text nicht lesen. Wenn jemand so tickt wie ich, dann ist der Profiltext aber ultrawichtig und muss mich auf irgend eine Art und Weise ansprechen, berühren.. Ich muss rausspüren, was sich dahinter für ein Mensch verbirgt. Ich suche ein Gegenüber, das sich selbst ziemlich gut kennt, sich ausführlich mit sich auseinandergesetzt hat.
Damit gehören für mich dann in Texte eben nicht nur allgemeine Beschreibungen, sondern Tiefergehendes, Substanzielleres. Wie tickst du, welche Werte sind dir wichtig, was suchst du in einer Begegnung/in einem Gegenüber, weche (Charakter-)Eigenschaften zeichnen dich aus etc...
In deinem Fall z.B.: Wie zeigt sich deine Neugier? Deine Offenheit? Was wolltest du schon immer mal (mit einer Frau) erleben? Was turnt dich wirklich an? etc...

Was mich eher abschreckt in Texten sind Dinge wie:
• "sich selber zu beschreiben gehört nicht zu meinen Talenten" - das ist für mich ein Hinweis darauf, dass ein Gegenüber sich eben nicht wirklich mit sich auseinandergesetzt hat.
• alles kann, nichts muss: Ist für mich eine der nervigsten (und dümmsten) Aussagen (sorry an alle Swinger:innen, die mitlesen). Bei wem kann denn wirklich alles?? Und warum muss nichts? Das klingt nach "ich hab keinen Plan, was ich möchte und keine Prinzipien und nehm mal alles, was sich mir bietet" (ja, ich weiss, die Aussage ist anders gemeint, aber ja.. - meine Meinung)

so viel mal von meiner Seite, falls du Fragen dazu hast, gerne per CM.
*******uch Mann
258 Beiträge
P.S.
Es gibt auch eine eigene JC Gruppe zum Thema Profilgestalltung mit vielen Tipps 😉
****or Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Mit sovielen Tipps habe ich kaum gerechnet, danke euch allen *g*
****m79 Mann
43 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch von mir aus vielen Dank für die Antworten.
Ich hoffe sie helfen dir @****or weiter.

Das mit dem Profil ist immer so ne Sache. Die einten lesen es die anderen nicht. Von dem her gibt es von mir nicht viele Tipps dazu. Je ehrlicher man ist deto mehr chacen hat man.

Was sicher hilft um mit anderen in Kontakt zu kommen, ist aktiv hier im Joy zu sein. Das heisst nicht nur viertuell. Sondern, dass man real an Treffen und Events hier im Joy geht. z.b. an unseren Stammtisch.

Noch besser man organiseriert selber was.
in diesem Sinn.

Euer Mod
oiram79
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.