Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari
2083 Mitglieder
zum Thema
Shibari – Fesseln und Emotionen107
Fesseln, Bondage, Shibari – auf viele von uns üben diese Begriffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shibari

*****onz Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Shibari
Hallo
Ich M 51 würde mich gerne nach vorherigen Treffen und kennenlernen im Chat mit jemandem treffen der Shibari auch so spannend und schön findet wie ich.

Eventuell finden sich auch mehrere die sich in einer lockeren Plauderrunde gegenseitig fesseln möchten.
Ich suche hier kein Sex treffen. Primär geht es nur um Bondage.

Deshalb ist es eigentlich auch egal ob Paar, M, W.... aktiv oder passiv..

Gebt mir hier einfach Bescheid.
Da ich nur eine einfache Mitgliedschaft habe kann ich euch leider keine persönliche Nachricht antworten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.