Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor 2

*******268 Frau
7 Beiträge
hallo zusammen

danke für die aufnahme. ich freue mich auf neue bekanntschaften.

gruss spirit
*********g2023 Paar
5 Beiträge
etwas gegensätzlich aussehen, aber ein gutes Beispiel sind, das sich Gegensätze durchaus anziehen können. Wir sind 1 Jahr ein Paar und wollen gerne zusammen neue Freundschaften, Bekanntschaften und und und.. machen.

Wir sind neu hier und wollen einfach mal einen austausch haben, Leute kennen lernen und freuen uns auf Tanzabende, da wir 2 zimliche Tanzfüddlis sind (wie gut sei dahin gestellt *lol* )

Zögert nicht wenn euch etwas Interessiert. Wir beissen nicht. (Bis jetzt zumindest)

Auf einzelne Männeranfragen haben wir sicher im Momment kein Interesse.

Ciao, Tschüss, Aufwiedersehen
*****G77 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen
Bin der Michael 46 Jahre alt und wohne in der Bodensee Region.
Bin noch im Kanton Thurgau zuhause.

Freue mich auf euch.
********anda Mann
1 Beitrag
*kuss2*
*******n_B Mann
2.391 Beiträge
Nochmals vielen Dank für die Aufnahme in Eure Stammtisch-Gruppe.
Ich bin zwar schon ein reiferes Bürschchen, aber deshalb nicht mit weniger Fantasie.
Im Gegenteil, das Leben hinterlässt so einiges an Erfahrungen aller Art.
Ich habe eine Vorliebe für kurvige Frauen, das muss ich offen zugeben.
Für bestimmte Arten von Spielen habe ich besondere Vorlieben, als da sind:
Bondage von molligen Frauen, Busenspiele und ich bin ein Melker für Hucows (mit eigener Melkmaschine).
Ich hoffe damit niemanden schockiert zu haben und freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch an Stammtischen.
****01 Mann
17 Beiträge
Hallo guten Abend,
Bin Samuel, 37, aus der Region St. Gallen.
Wäre interessiert physisch Mal an einem Stammtisch teilzunehmen.
LG Samuel
Stammtisch St Gallen 2023
Im Sommer wurde nach Interessenten abgefragt. Wann und wo findet der Stammtisch in St. Gallen statt? Herzliche Grüße von Aristoteles.
******169 Mann
329 Beiträge
Hier findet schon lange nichts mehr statt.
**********ge_sg Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme

Bin auch relativ neu auf JC und gerade ein Premium Mitglied abgeschlossen. Freue mich auf coole nette Bekanntschaften bin offen und probiere gerne neues aus.
*********uture Mann
72 Beiträge
Hallo und guten Abend.

Ich bin der Benni und komme aus der nähe von St. Gallen.
Ich bin gebürtiger Thüringer und lebe nun schon seit fast 15 Jahren in der schönen Schweiz. ⛰️
Über netten Kontakte hier würde ich mich sehr freuen.

Grüsse ❤️
Guten Abend

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe nun kurz zu uns ich bin eine vollbusige Frau und suche Gleichgesinnte wo mit mir & mein Partner an einem Stammtisch plaudern möchten

Hoffentlich bis bald

LG Julia & Fabio
***ja Mann
89 Beiträge
Hoi zusammen bin aus dem kt zh
Freue mich auf feine Dates
*****e75 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen
Freu mich hier zu sein und bin gespannt.
Auf eine schöne Zeit

Liebe Grüße
Nadine
****CH Mann
29 Beiträge
Hallo

Danke für die Aufnahme! Ich freue mich, hier mitwirken zu dürfen und freue mich auch Mal an einem Treffen teilzunehmen zu dürfen.
*****ee9 Frau
56 Beiträge
Hoi Zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich schon auf viele spannende Gespräche.
Lg RosaLee
*****080 Frau
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Bin gespannt was sich hier alles ergibt.
Liebe Grüsse
Laura080
*********ebris Mann
4 Beiträge
Auch von mir ein Merci und ein Hallo!

Ursprünglich im Rheintal geboren, hat es mich vor ein paar Jahren meiner Partnerin zuliebe ins Toggenburg verschlagen. Da sie in der Gastro arbeitet, habe ich am Wochenende oft Zeit für mich und würde diese gerne nutzen, um neue Leute kennen zu lernen. Wir sind zwar auch als Paar Mitglied der Gruppe und waren vor Jahren auch schon an Stammtischen, aber zu Zweit schaffen wir es einfach nicht mehr. Daher versuche ich es mal mit meinem Soloprofil *g*

Ich freue mich auf neue, interessante Bekanntschaften.

LG Markus
*******lduo Paar
217 Beiträge
Hallo liebe Ostschweiz. Wir sind seit über 20 Jahren verheiratet und wohnen im St. Galler Rheintal. Wir haben uns für diese Gruppe beworben, um hoffentlich tolle Menschen kennenlernen zu dürfen.

Lg und schönen Sonntag
J&M
*********yeren Mann
7 Beiträge
Hi zusammen,

Bin neu in der Gruppe hier. Auf der Suche nach Abenteuer und erfahrenen Frauen.

Erzählt mir gerne welche Erfahrungen ihr bereits gemacht habt.

Liebe Grüsse
*******850 Mann
1 Beitrag
NEU DABEI
Hallo liebe Mitglieder!:)

Danke viel mal für die Aufnahme! Ich wohne in Österreich zur Schweizer-Grenze, ziemlich frisch bei JOY und freue mich auch auf weitere Bekanntschaften und Abenteuer *anmach*
*******nd73 Mann
11 Beiträge
Sali zäma. Danke für die Aufnahme in dieser interessanten Gruppe. Freue mich sehr über neue Kontakte und gute, interessante vielleicht auch frivole Gespräche... Bin sehr gespannt auf den ersten Stammtisch.
Wünsch euch allen ein entspanntes und hoffentlich lustvolles Wochenende.
******new Paar
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme
Wir freuen uns, wenn wir viele nette Leute kennenlernen und sich daraus etwas ergibt, an dem alle Spaß haben .
Bis bald
******e24 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen

Bin ganz neu dabei und danke das ich dabei sein kann. Bin gespannt was mich erwartet.

Liebe Grüsse
******809 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen freue mich auf intressante Bekanntschaften
*******hris Paar
27 Beiträge
Hallo alle zusammen

Wir sind ein Junges Paar aus dem Kanton Schaffhausen auf der Suche nach aufgestellten Paaren. Schaut doch einfach mal auf unserem Profil vorbei.
Wir haben noch kleinen Kinder und sind deswegen nicht so spontan und erstes kennenlernen muss fast schon über Chat statt finden.

Schreibt uns einfach an, fals ihr interesse habt an uns.

Lg Chris und Emi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.