Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor 2

********cker Mann
80 Beiträge
Ein herzliches hallo in die Gruppe!
Ich freue mich das ich hier dabei sein darf und freue mich über nette Leute!
Glg Roman
*****uff Mann
100 Beiträge
Hallo Zämä.
Beschtä Dank für d Ufnahm id Gruppä.
Chummä usem Kt. Glarus und bin relativ neu ufem Joy und han no nöd vili Bekanntschaftä gmacht.
Ich hoffä dass ich dur dä Stammtisch nätti und cooli Lüt träffä und kännälernä dörf.
Bis bald emol amenä Stammtisch
*******Pit Mann
7 Beiträge
Hallo Stammtisch.
Es freut mich dabei zu sein und möchte mich gerne kurz vorstellen.
Ich wohne in Buchs SG und erhoffe mir nette Schweizerinnen und Paare kennenzulernen.
Frauen sagen mir nach, dass ich spontan und für fast alles offen bin. Mit meinen Ideen und kreativen Einfällen entstehen oft lustig und heisse Momente.
Ich freue mich auf neue interessante Menschen und Erfahrungen.

LG Peter
Lieben Dank für die Aufnahme in die bestimmt interessante Gruppe. Hoffe auf neue Bekanntschaften mit regem Austausch, auch real.

Beste Grüsse aus St. Gallen
Hallo zusammen

Es würden mich sehr freuen auch mal in echt Leute zu treffen, taste mich da langsam ran und möchte meinen Horizont erweitern.

Herzlichen Dank schon mal für die Aufnahme

Lg
*******r73 Mann
82 Beiträge
Besten Dank für die Aufnahme. Freue mich auf neue und nette Kontakte aus der Umgebung.

Lg und ein schönes Wochenende allen !
Willkommen im Cirque Bizarre
**********tudio
7 Beiträge
Hallo Ihr Lieben und herzlichen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Kurz zu mir: Ich bin Lady Lara und seit 12 Jahren professionelle Domina und nein, ich möchte hier nicht meine Dienste anbieten! Ich möchte aufklären und auch weiterhelfen. Ich durfte unglaublich viele Erfahrungen sammeln und möchte die auch gern weitergeben. Ich freue mich auf einen regen Austausch und für die Ladies unter Euch, ich veranstalte am 15.10.22 einen "Tag der offenen Tür für Ladies" (only Ladies) und Ihr seid herzlich eingeladen. An die lieben Herren der Gruppe, nicht böse sein, aber Frauen unter sich können sich schneller öffnen und frei sprechen. Aber für Euch lasse ich mir auch noch etwas nettes einfallen *zwinker*
Lieben Gruss Lara
*******uch Mann
259 Beiträge
@**********tudio

Hallo Lara
Toll, dass Du hier bist und speziell einlädst. Das macht schon Sinn
Somit dürfen „wir Männer“ dann ja auch speziell angesprochen sein, wenn Du Dir dann auch da etwas überlegt hast.
Ich bin gespannt, was „wir“ dann da erlernen/erfahren können 😊
Grüsse
Willkommen im Cirque Bizarre
**********tudio
7 Beiträge
Hallo HeartTouch,
bei Euch Männern ist das etwas schwieriger, da ich leider auch so einige schlechte Erfahrungen machen durfte. Bei Frauen ist das doch definitiv einfacher. *zwinker*
*******uch Mann
259 Beiträge
*hutab*
Gut sind wir nicht alle *grins*
**m6 Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin der neue in der Gruppe, in diesem Sinne danke für die Aufnahme und bin gespannt wie was sich so entwickelt ✌️
LG Dom6
**********schen Mann
3 Beiträge
Na halli hallo zusammen und einen schönen Start in die Woche wünsch ich euch! Danke für die Aufnahme.

Ein bischen was zu meiner Person.

Für mich ist das hier alles noch sehr neu! Ich hatte bisanhin nur 2 Langzeit Beziehungen und die eine endete in meiner jetzigen glücklichen Ehe!

Jedoch empfinde ich das ich vieles durch diese Langzeit Beziehungen verpasst habe. Und deshalb bin ich nun auch hier auf der Seite. *zwinker*

Ich und meine Frau haben auch ein gemeinsames Konto in welchem wir auf der suche nach einer Frau für MFF sind.

Ich jedoch suche hier alles was Spass macht... so richtig nach dem Motto "Alles kann, nichts muss!"

Ich danke euch abermals für die Aufnahme und ich freue mich auf das Abenteuer hier bei euch! Wenn Ihr mehr wissen wollt, dürft Ihr gerne direkt Fragen stellen.

Ach ja, Facepics gibt's hier leider nicht öffentlich jedoch existieren se natürlich. *lol*

Herzliche Grüsse an alle!
**********ouple Paar
7 Beiträge
Halli hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in euer Grüppchen *zwinker*

Jemand war so lieb uns darauf hinzuweisen das Ihr hier ein schönes Örtchen habt wo Ihr euch vorstellt

Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar welches nach 9 Jahren Beziehung/Ehe ihren sexuellen horizont erweitern möchte *g*

Wir sind noch recht neu hier auf der Platform und wir werden sehen was die Zukunft bringt.

Wir sind uns noch nicht sicher was wir hier genau finden weren und auf was wir uns mit der Zeit einlassem werden.

Zum plaudernüber ClubMail, Chat oder auch Privat, ist jeder herzlich willkommen *zwinker* Es gibt für uns ja noch viel zu lernen!

Für erotische Treffen wir zur Zeit nur eine sympathische und humorvolle Sie.

Bis wir wissen was wir sonst noch so ausprobieren wollen *g*

Wir freuen uns auf eine Lustige und Interessante Zeit mit euch zusammen!
*********2018 Paar
592 Beiträge
Hallo Zusammen

Wir sind die Lovebirds und wohnen in Zürich. Als Ostschweizer ist unser ER aber immer noch mit der Heimat verbunden. Wir organisieren immer wieder Partys für Joyclub Mitglieder. Diesen Samstag sind wir in Münchwilen.

Dress, dance, party and play like you want, where you want and with whom you want. Aber beachtet: ein Nein ist ein Nein.

Am Samstag trefft ihr auf sexy Kreaturen der Nacht, auf kinky Hedonisten und Lebemänner, wilde Damen und abgefahrene Crossdresser, Dessous, Latex Outfits und Uniformen. Alles was Spass macht und sexy ist.

Unser DJ Chouette wird euch mit toller Dance Mucke so richtig einheizen.

Es hat noch freie Plätze: Olli's Birthday Bash

Liebe Grüsse von den Lovebirds
*******2511 Mann
1 Beitrag
Hoi mitenand 🤗
Merci fürs ufnäh i die Gruppe 🙂🙃
Freue mich uf es "reals" treffe mit eui☺️
Grüessli us Schaffhuse 🙂
Ich möchte nicht sagen, dass ich ein Spätzünder bin, aber ich habe diese Plattform spät entdeckt. Ich freue mich auf ein Zusammentreffen mit erfahren Personen mit den verschiedensten sexuellen Neigungen. Auf jeden Fall freue ich mich auf euch und neue Erfahrungen zu erleben. Ich liebe es, mit meinen feinen Händen Körper zu verwöhnen.
lG Felix
*******ere Paar
332 Beiträge
Hallo Zusammen

Wir sind neu hier und senden ein freundliches "Hallo" in die Runde.

Liebe Grüsse
U & C
*****oon Frau
321 Beiträge
hallo zämä bi neu da i därä
Gruppe und lueg mal chli was so lauft 🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️freu mi uf jede fall mal da zsi
Hallo zusammen.
Danke für die Aufnahme ☺️
Wir sind sowohl ein D/s-Paar (mit noch viel Luft nach oben) wie auch ein Alltagspaar. Seit August leben wir auch zusammen. Er ist de Dom, sie eine Mischung aus Sub, Brat, Little Maso und Engel 😉
Sie ist seeeehr schüchtern und braucht ein wenig, um sich jemandem ganz zu öffnen.
Wie gesagt, wir stehen noch ganz am Anfang, wollen uns aber Neuem öffnen und hingeben. Clubbesuche, Partys, Private Events wollen wir entdecken. Zusammen waren wir schon an der Utopia in Zürich-Kloten.
Sie ist heiss darauf fremde Haut zu spüren, so wie ich auch ☺️ Wir sind neuGIERIG, offen und aufgeschlossen.
hoi zäme
danke für die aufnahme. freue mich einfach offene leute aus der region kennenzulernen. hoffe auf interessante gespröche und spannende austausche.

lg ✨
Allegra oder Hoi

Neu i de Gruppe und freu mi uf die eini oder anderi Unterhaltig. E schöni Wuche eu allne nu und viel Spass 👋
*****n69 Mann
2 Beiträge
Schönen guten Abend zusammen
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Freue mich auf spannende Runden am Stammtisch. Liebe Grüsse Stefan
*******nick Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme an euren Stammtisch.

Ich lebe seit kürzlich im Grossraum Winterthur und habe Interesse an Treffen mit Gleichgesinnten aus der Region. Vielleicht ergibt sich sogar eine gute Freundschaft nicht nur platonischer Art. Ich hoffe bald einmal am Stammtisch teilnehmen zu können.

Liebe Grüsse
Mac
**********nsier Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen
Ich begrüsse euch alle recht herzlich. Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Falls sich hier begeisterungsfähige Taucherinnen / Taucher oder Tauchpaare befinden, auch über das kann man sich mit mir unterhalten.
Hallo zäme (zusammen)

danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich hoffe hier neue Kontakte aus der Region (bin aus der Stadt St. gallen) zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.