Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

private Treffen und Dates

*******t_Er Mann
442 Beiträge
Thread Wiederbelebung :-) Treffen heute?
Heute mal spontan Treffen?
Ist zwar zufällig ein Donnerstag, soll aber keine Konkurrenz zum Stammtisch sein.
Eher als Ergänzung...
Ideen sind herzlich willkommen.
Z.B. heute mal in die Grande Opera?
*******nrh Mann
489 Beiträge
Hallo suche nette Sie aus dem Rhein-Main Gebiet
Hallo,

würde mich freuen nächstes Jahr eine nette Sie aus dem Rhein-Main Gebiet kennen zu lernen um einfach einen schönen Abend zu verbringen aber auch geimeinsame Unternehmungen wie Sauna, Kino, Wandern usw. *zwinker*

Und an alle aus der Gruppe, vieleicht lernt mann sich im nächsten Jahr mal kennen. *zwinker*
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! *cheers*
*stoesschen* *party2* *dance*

Und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr

Lasst es krachen *headbang*
********1975 Mann
52 Beiträge
Nette Bekanntschaft gesucht
Bin vor kurzem nach Langen gezogen.
Hat jemand Lust auf einige nette Abende. Gerne auch Sauna oder Wellness. Abends ne gemütlich Radtour (aber erst wenn es wärmer ist). Oder eine Begleitung zum Stammtisch. Was auch immer würde mich über netten Kontakt freuen.
*******4646 Frau
969 Beiträge
ich komme aus bensheim,
und wenn du wirklich etwas reales suchst, melde dich einfach per pn
lg
nicole
******m80 Mann
940 Beiträge
hallo
hy ich bin normal user mir sint privat nachrichten leider verwährt ich kan keine privat mails an andere user schreiben

wer interesse hat mich kennen zu lernen oder zu treffen ich komme aus darmstadt hessen bin 36 j alt

suche frauen oder paare

wer privat sreiben kann darf dies gerne tuhn erst dan kann ich auch antworten

würde mich über nette bekantschaften freuen
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Grill Party in FFM
Wir veranstalten am 24.6.2017 eine grillparty für solo damen , herren und paare bei uns im garten....
Wobei wir die anmeldungen für herren erst mal zurück halten, soll ja einigermaßen ausgeglichen sein
Es soll ein lustiger und enspannter abend werden...zum kennenlernen und beschnuppern
Für mehr info einfach auf den link gehen

Grillparty in Frankfurt - Bornheim

Lg Flying_Angel_92
****yr Mann
94 Beiträge
Mottofrei im Karree am 17.06.
Hallo an Alle.
Da mein öffentlich eingestelltes Date bislang keine wirkliche Beachtung gefunden hat, poste ich es auch mal hier:

Welche süße Sie möchte mich kommenden Samstag ins Karree begleiten?
Du bist Nicht- oder nur Gelegenheitsraucherin, hast keine Angst vor Gruppenaktivitäten und gehst zum Lachen nicht in den Keller? Dann schreib mich gerne an.
Wir würden im Club mit zwei bis drei mir bekannten Pärchen zusammentreffen und dann auch den Abend gemeinsam verbringen. Bi-Interesse ist nicht zwingend notwendig aber würde den Spaßfaktor sicherlich erhöhen.

Details können wir dann gerne per Mail absprechen.
Heute 30.06. Darmstadt
Sind heute ein paar Leute in oder um Darmstadt unterwegs?
Heinerfest ?
Verabredungen gern über PN 🤚
****537 Mann
478 Beiträge
Heinerfest
...leider erst heute am 1.7. in DA zum Heinerfest.
******m80 Mann
940 Beiträge
Hallo aus Darmstadt
Hy ich war heute mal drüber gelaufen aber gehe evtl morgen mal hin wer mag darf sich gerne mal melden
Möchte mich Heute nicht nochmal langweilen am 01.07.2017
Hallo Leute,
Komme aus dem Raum Frankfurt. Wo ist Heute was los. Wo kann man super lustige Leute kennenlernen, bin für alles offen. Bis 100 km ist keine Entfernung.
Über eine PN wäre ich dankbar.
Gruss Thomas
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Macht doch was aus zum Heinerfest. Darmstadt ist doch von Frankfurt aus keine Entfernung? *zwinker*

Ich bin leider raus, ich muss heute und morgen arbeiten.
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Höchster Schloßfest
https://www.pro-hoechst.de/hoechster-schlossfest/

Dieses Wochenende sind dran:
• Altstadtfest der Höchster Vereine
• Mittelaltermarkt mit Großem Ritterlager im Burggraben
• Tanzen für jedermann an der Justinuskirche
• Kunstmarkt am Mainufer
• Designparcours in der Altstadt
• Oldtimer-Treffen
• Konzerte auf dem Schlßplatz

*willkommen* im Höchster Vergnügen
Es begann 1957...
... und 60 Jahre später immer noch das Frankfurter Highlight
15.07 suche Begleitung
Ich suche Begleitung denn ich war noch nie in einem Club.

Gerne auch Weibliche Begleitung aber kein Bi Interesses.




Sunday Bloody Sunday
******m80 Mann
940 Beiträge
Hallo Kätzchen 03
Hy ich war auch noch nicht in einem Club würde es auch gerne mal ausprobieren und erfahren wie es mit nem Club so ist

Wenn du es möchtest können wir uns gerne mal zusammen tun und einen Besuch machen

Liebe Grüße aus Darmstadt
****_GO Mann
120 Beiträge
@Kaetzchen03
Hallo Kaetzchen03,
Gerne würde ich dich in einen Club begleiten, ich war schon länger nicht mehr in einem da ich keine Dauerbegleitung mehr habe. Ich bin daher auch an einer Dauerfreundschaft nicht abgeneigt.
Würde mich freuen von dir zu hören .
Liebe Grüße
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hhhhmmm... *gruebel*

Und dafür willst du rückwärts fahren? *zwinker*
****_GO Mann
120 Beiträge
Hä!?
Was meinst du ?
Bitte über PN wenn du was fragen möchtest.....
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kätzchen hatte am 14. für den 15. gesucht. Du hast am 17. geantwortet. *zwinker*
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier ist der Kontakt-Thread. Persönliche Anfeindungen haben hier keinen Platz.


Liebe Grüße,
SpielmitHerz
Gruppenmod
*******971 Mann
31 Beiträge
Suche......
suche nette aufgeschlossene Frau in meinem Alter +/-5 für gemeinsame Unternehmungen, Kaffee trinken oder spazieren gehen.
bitte melden per ClubMail
22 Jähriger (neu in der Gruppe) sucht
Hallo
Kurz zu mir: Ich bin noch ganz neu hier, 22 Jahre alt, komme aus Frankfurt, deutsch, bin sportlich/athletisch gebaut (siehe mein Profilbild), habe 20×5cm und bin ausdauernd.
Ich suche im Raum Frankfurt nach Frauen oder Paaren, sowohl jüngere als auch ältere, für einmalige, bevorzugt aber regelmäßige Treffen.
Gerne auch Gruppensexpartys und Gangbang, um meinen sexuellen Horizont zu erweitern.
Schau/t gerne mein Profil an und schreibe mir eine Nachricht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.