Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Stammtisch in 2011 - Frankfurt am Main - 25.02.2011

*Sich sein Schnienbein reibt und des Engelsche von seiner Chatcouch stumpt *

*nase*
********ngel Frau
1.107 Beiträge
Themenersteller 
hier wird nit gespammt...und gestumpt...sonst stump ich mit...*lol*
********edes Paar
11.238 Beiträge
JOY-Team 
Isch hör ja schun die Trommele, wenn die heho gans namibianisch de Kochlöffel schwingd *haumichwech*

Pebbersche, jedzd haste was oogestellt - fraach emol die Hex *lol*

Wobei - isch moch des jo, wenn die heho namibianisch rumhübbd *fiesgrins* - des werd donn uff jeden Fall en lustische Obend *lol*
****_he Frau
4.081 Beiträge
PSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Nix de Hexe sache sonst derf er mer die leffelscher net mitbringe Bütte stillschweigen
Warteliste
Huhu,
gibts ne Warteliste für den Stammi??
Habs leider verpasst, mich und Biker anzumelden. Wir würden aber dennoch gerne erscheinen.

ganzliebguck

LG young und Biker.
********1961 Mann
9 Beiträge
Stammtisch
*huhu* ... ich wäre auch gerne dabei ...

Setzt mich bitte auf die Ersatzbank.

Danke - Bluemoon
*******nas Mann
1.837 Beiträge
@younglady_37
vielleicht darfst du mih begleiten und brauchst dann nicht auf die Warteliste.
Ob das geht????
...aber schreib mich mal an....

LG
Filellinas
********ngel Frau
1.107 Beiträge
Themenersteller 
sorry, ihr lieben...ich hab euch mal auf die warteliste gepackt...
****_he Frau
4.081 Beiträge
@*******nas

find ich toll das du Biker deinen Platz abtrittst repekt

und bevor du fragst wie ich darauf komm

Habs leider verpasst, mich und Biker anzumelden. Wir würden aber dennoch gerne erscheinen.

*******nas Mann
1.837 Beiträge
na, das ist aber spitz gelesen und das ich übers Forum einen Platz abtrete ist eindeutig falsch interpretiert.
..aber so schnell kann ein Gerücht entstehen...
****_he Frau
4.081 Beiträge
Hase das war Ironisch gemeint
Platz anbieten
...hmmm. Wenn dann erscheine ich nur mit meinem Schatz.
Aber trotzdem danke @ file. Das würde nur etwas schwer werden, wenn Du Biker und mich auf dem Schoß haben würdest! *zwinker*
Die Gerüchteküche lebe hoch! *lol*

LG young
****sin Frau
1.615 Beiträge
Wem könnte ich das denn jetzt mal erzählen? *gruebel*
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Ja wem wohl??? Biker natürlich...

Denn wenn der Fall tatsächlich eintreffen würde, sollte Biker schon wissen das er BI ist. *haumichwech* *rotfl* *haumichwech*
****hi Mann
146 Beiträge
Ahhhh, ich wollt mich eben anmelden und bin, wie könnte es anders sein, zu spät *snief*

Sollte noch jemand abspringen würd ich gerne kommen. Ich behalt das hier mal im Auge *g*

Hoffentlich sieht man sich.
Fauchi
Weitererzählen
...tztztz, da bin ich ja mal gespannt, wann ich es erfahre. *lol*

LG Biker
****sin Frau
1.615 Beiträge
@ biker
Ich könnte es dir ja möglicherweise beim Stammi erzählen ... *fiesgrins*
****_he Frau
4.081 Beiträge
*hand* hey biker ich weis was ich weis was*mitdenfingerschnippundaufundabspring*

soll ich es dir sagen ganzaufgeregtbinmitblödemgrinsenimgesicht

aber Pstttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt
********ngel Frau
1.107 Beiträge
Themenersteller 
@ fauchi...isch hab disch auf die warteliste gepackt...
****hi Mann
146 Beiträge
Angel du bist die Beste!
********ngel Frau
1.107 Beiträge
Themenersteller 
ich weeß...*floet* wenigstens einer, der es erkannt hat...;)
Engelchen, du bist die schoenste, liebste und netteste aller Secret_angels, die ich kenne *fiesgrins*
Die Beste..
...@ Jirik, Du alter *schleimer* *lol*
Natürlich ist Secret die Beste!!!!
****_he Frau
4.081 Beiträge
*nono* secret ist nicht die beste...................................

Sie ist Einzigartig*kuss*
verflixt...
..jetzt isses noch so lang`bid zum Stammtisch,
und schon ausgebucht....

da musse`mer uns beim Nächsde früh genuch aamelde.


Euch Allen viel Spass und ein schönes Wochenede

Gruss aus GG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.