Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Stammtisch in 2011 - Frankfurt am Main - 25.02.2011

****_he Frau
4.081 Beiträge
Auch ich hab dem engelsche schon abgesagt für Samstag mir geht es gesundheitlich gerade nicht überragende wäre unfair den anderen die warten gegenüber zu sagen mal sehn ob es mir doch einigermasen geht
Ich wünsch euch allen viel spaß und bin mir zu 100% sicher das ihr den haben werdet fühlt euch geknuddelt und Peppersche moi kochlöffel bekomm ich doch trozdem oder???
Stirnbatsch Die Kochlöffel.......... *lalala*
Suche Mitfahrgelegenheit
Such noch eine Mitfahrgelegenheit von Darmstadt zum Treffen, da leider meine Fahrerin krank wurde... Gute Besserung übrigens *knuddel*

lg
********ngel Frau
1.107 Beiträge
Themenersteller 
hab ich i-jemanden noch für heute vergessen...oder fehlt i-was? *gruebel*
also ich freu mich auf euch *freu*
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Ich freu mich auch, bad sehen wir uns.... hoffentlich nicht zum letzten Mal *lach

Alles iwrd gut *g*
Schon mal *danke* an Engelchen fuers Organisieren und an die anderen fuers Erscheinen...
Ich schließe mich Jirik an...

*knuddel2* Engelchen für Deine Mühe und Zeit!!! *blumenschenk*
ich
schliesse mich mal dem Jirik an.
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Ja, Engelsche, hast du gut gemacht. DANKE

War auch ein schöner Abend. so einige liebe Menschen kennen gelernt und mal wieder viele Eindrücke gewonnen.
Secret*kuss*

Danke für dir Organisation und den schönen Abend

*knuddel*
Danke für die Orga....
Jeep war ein schöner Abend in ner urigen Kneipe, wenn auch ein wenig eng, aber dafür kann ja die Organisatorin nichts. *danke* für die Mühe und Planung die es ja immer im Vorfeld von solchen Treffen gibt. Hat Spaß gemacht.
Und für mich persönlich wars ein "dèja vue" mit dem Stadtviertel in dem ich vor 20 Jahren mal kurz lebte. *wow* Hab sogar das Haus wiedergefunden in dem ich mal residierte, obwohl sich unheimlich viel geändert hat.
Wünsch allen ein schöne WE
LG Space
Auch von mir an die Orga ein herzliches Dankeschön, dass ich dabei sein durfte . Es war schön endlich mal die Gesichter von den Leuten vor sich zu sehen, mit denen man ab und an chattet. Leider vergeht auch hier wieder die Zeit so furchtbar schnell, man möche sie am liebsten anhalten....

Grüße an alle die gestern da waren *huhu*

Vielleicht bis bald

Sgt. Pepper
********ngel Frau
1.107 Beiträge
Themenersteller 
es freut mich, dass es euch gefallen hat...hab ich sehr gerne für euch organisiert...

danke für euer Erscheinen...muss diesmal sagen, dass wir 100%ige Erscheinungsquote hatten...*freu2* danke ihr lieben dafür...

ich denke das nächste Mal werden wir uns "im Freien" treffen...wenn das Wetter es zu lässt...ick hör schon den *grill* schreien...*mrgreen*

*kuss*

Wünsche euch allen ein tolles Wochenende!
Danke dir auch für den wirklich schönen Abend und ich freue mich schon wenn wir wieder im freien feiern können! *freu*
Stammi
Auch wir fanden den Abend toll. Wir konnten wieder nette Gespräche führen, wenn auch leider nicht mit allen. *snief*
Danke unserem Engelsche *kuss*
Im Freien haben wir wenigstens mehr Platz und der Weg nach draussen zur *zig* dauert nicht so lange.
sectret:danke...
...für deinen einsatz.
hab viel spass gehabt.
durfte neue menschen kennenlernen,
"alte" gesichter im neuen licht gesehen und ganz viel geknuddelt.*seufz
engelschen...haste mal wieder gut gemacht *ggg*

*kuss*

ilka
So ein Mist den ham wir voll verpasst.

Naja erstmal hallo von uns an dieser Stelle und beim nächsten mal sind wir dann mit am start.

*baeh*
...
So ein Mist den ham wir voll verpasst.


tja ... persönliches Pech *rotfl*

einen Südhessen Stammi zu verpassen wurde früher mit dem Rauswurf aus dem Paradies bestraft *haumichwech*
Aber zum Trost gab es einen Apfel. Daher auch die gängige Redewendung: "ein Apfel anstatt...". *g*

BTW: Danke secret *kuss*. Haste wieder gut gemacht! *top*

LG Atarax
****sin Frau
1.615 Beiträge
Auch von mir ans *engel*sche:

*blumenschenk* & *danke*
********edes Paar
11.247 Beiträge
JOY-Team 
*danke* ans *engel*sche

War ein schöner Abend!! Das machen wir bei Gelegenheit nochmal *ggg*
es war sehr schön
Hallo zusammen,
ich möchte mich einmal bei Secret bedanken, daß sie das so super organisiert hat und mich eingeladen hat.
Euch alle möchte ich danken, daß Ihr so aufgeschlossen seit und mich an diesem Abend so nett aufgenommen habt. Ich fühle mich wohl bei Euch.
Beim nächsten mal werde ich mich wieder anmelden *freu*

Gruß Verspielter
****_he Frau
4.081 Beiträge
Ich hätte da mal e frage hatt de peppersche ver misch was do gelosse??
so e kleenes Päckelech vielleischt???
********edes Paar
11.247 Beiträge
JOY-Team 
Bei mir nicht!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.