Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neujahrs-Brunch - Frankfurt/Main (07.01.2018)

*******lfe Frau
250 Beiträge
Kein neues Phänomen
Leider ist das so üblich, rückt ein Event näher und wird die Location bekannt gegeben, melden sich viele ab. Hab ich derzeit beim Stammtisch ebenso. Alleine deshalb reserviere ich nur noch für -10 Personen. Meistens liege ich damit richtig.

Auf jeden Fall noch mal danke für deine Zeit und deine Mühe Monti. Ich freue mich sehr auf morgen.
*********ss75 Frau
523 Beiträge
Nachrücker?
Was ist mit denen? Von einem "Frischling" in der Gruppe weiss ich z.B. dass der gern dabei sein würde aber noch keine Bestätigung hat (Stand gestern Abend). Wäre das was?
**********lhone Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
Alles gut Lissy, damit habe ich gerechnet und, wie auch Kurvenelfe, weniger Plätze reserviert.
Es sind aber auch wirklich viele krank momentan.
Dazu dann noch die üblichen "Ich öffne eine Mail aber lese sie nicht" -Mitglieder.

Nur wer dabei ist, kann hinterher wissen wie es war *gg*
**********lhone Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
Wenn sich Platz für Nachrücker ergibt, werden diese es natürlich als erstes erfahren.
Momentan muss ich erst noch ein paar Dinge hinter den Kulissen klären.
*****ell Mann
8 Beiträge
Erfahrungswerte
Aus eigener Erfahrung beim Organisieren von Treffen (in völlig anderen Zusammenhängen als hier) kann ich bestätigen, dass bei Treffen die Verbindlichkeit der Zusage sehr zu wünschen übrig lässt. Man sagt zu, gemäß dem Moto "erstmal Platz reservieren und dann gucken ob es was besseres gibt/anderes ansteht". Ich finde es gerade für Gruppenneue - mit ernsthafter Teilnahmeabsicht - unfair, weil wir kaum die Möglichkeit bekommen an einem Treffen teilzunehmen.

Ich handhabe es deshalb beim Organisieren immer so, dass ich 80% für persönliche Bekannte oder Freunde von Bekannten vorbehalte und 20% für Neue. So habe ich Planungssicherheit, weil ich weiß, dass in Summe 80% anwesend sein werden - auch wenn es hier und da nachvollziehbare Gründe für eine Absage gibt.

Mal sehen, ob ich nachrücken darf, wobei ja eine lange Reihe von Leuten vor mir auf den Nachrückerplatz wartet. Ansonsten wünsche ich den Teilnehmern morgen viel Spaß und hoffe darauf, beim nächsten Mal dabei sein zu dürfen.
**********lhone Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
Musala, Du bist nicht mal angemeldet - da kann das auch mit dem Nachrücken nichts werden...
Ich vermute Du verwechstelst den Neujahrs-Brunch mit dem Stammi nächste Woche.

Nebenbei bemerkt sind für morgen ein Großteil der Plätze an Menschen vergeben die mir komplett fremd sind *gg*
*********e_85 Frau
329 Beiträge
Schon schade,erst recht wenn nan sich nicht rührt.
Ich habe einen privaten Grund den ich Monti genannt habe...Ich hätte es gerne wenn er nicht wäre.Naja da ich sonst recht zuverlässig bin fühle ich mich auch nich soooo sehr angesprochen
Viel spass
******arc Mann
1.075 Beiträge
Zubringer...
... ich kann 4 Personen zum Zielort mitnehmen im Frankfurter Westen für 1,10€

Meldet euch, Details per PN

MM


Im Frankfurter Westen kann man hervorragend kostenlos das Auto parken
*******ret Mann
319 Beiträge
zu früh - zu spät
ich hab meinen Wecker gestellt, damit ich "so früh" da sein kann und lese "so spät, da bin ich fast verhungert". Na, ja eine Scheibe Brot wird doch noch jeder zuhause haben. Ich denke die Organisatorin hat eine gute Zeit gewählt, ein Kompromiss zwischen zu früh und zu spät.
**********lhone Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
Die Uhrzeit hat die Location "gewählt". Ein früherer Zeitpunkt war aufgrund der Personenzahl nicht möglich.

Mal abgesehen davon, dass es sich bei unserer VA um einen BRUNCH handelt und nicht um ein Frühstück.
********Herz Frau
36.482 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hasse es, zu spät zu kommen. Aber meine S-Bahn kommt leider erst um
11.15 Uhr an. *motz*
******arc Mann
1.075 Beiträge
Was für ein leckeres Brunch...
... mit soviel Auswahl, von ^fein bis deftig^, von Süß bis Sauer, von Bratkartoffeln bis zum Omelette, und diese leckeren Kuchenstücke, ich habe es sehr genossen.

Meine Tischnachbarn habe ich sehr genossen und wir hatten schöne Gespräche und ein großes Danke an unsere Organisatoren, super Location,
Ihr alle habt dazu beigetragen, daß es ein wunderschöner Sonntag war oder ist!

Liebe Grüße Marc

*********acht Frau
7.371 Beiträge
Ich möchte mich auch bedanken, ich habe mich prima unterhalten 🙂
Ich fand es auch prima, die Location hat sehr gut gepasst. Tolle Organisation von Monti!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.