Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1700 Mitglieder
zur Gruppe
Events in Südbaden
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regelmässiger Stammtisch im Juni - Weiterstadt (08.06.2017)

********Herz Frau
36.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es scheint aktuell nicht mehr zu gehen.

Ich kläre das nächste Woche.
******m80 Mann
942 Beiträge
Ich weiß nicht
Keine Ahnung

Ich kann mich nur im Chat mit Leuten unterhalten aber privat oder pn geht nicht

Nur die wo mich anschreiben denen kann ich erst dann antworten

Sofern ich auf längere Zeit nicht mehr mit der Person schreibe ist auch das nicht mehr möglich bis diese mich erneut anschreibt

Ich konnte auch Heho nicht anschreiben bis ich von ihr ne Mail bekommen habe erst dann konnte ich es
********Herz Frau
36.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, nun ist es gut. *g*
****012 Mann
431 Beiträge
William
, wenn du es nicht kannst mach es wie einige andere auch werde Premium und gut ist .. es kann echt nerven wenn sich scheinbar erwachsene Männer wie kleine Buben verhalten ..

da muss mer sich nicht wundern ,wenn die Männerwelt in Veruf kommt..

WILLIAM willst dich wohl nicht an allgemeine Regeln halten ,es gibt sowas wie RESPEKT !!!!!

ALLE Stammtischbesucher können Spielmitherz/ HEHO/ Whitewitch anschreiben vor den jeweiligen Stammtische ...

Hoffe der nexte wird auch wieder so schön wie alle vorherigen Stammtische ...


DANKE DANKE der Orga ... *roseschenk* *roseschenk*
********Herz Frau
36.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimmt, nach der Anmeldung gibt´s ja die Mail, dass man auf der Warteliste steht. Spätestens dann kann man den jeweiligen Veranstalter auch anschreiben. *zwinker*

Ich war der Meinung, dass man Teamler grundsätzlich anschreiben kann - das ist offenbar nicht mehr möglich, wußte ich nicht, oder es ist ein Fehler, das kann ich nach dem Wochenende klären.

Was allerdings nicht mehr geht, ist Rumgemöpper an Freischaltungsreihenfolge, Online-Zeiten der Veranstalter und ähnlichen nicht zu ändernden Dingen.
Nur Mal ein kleiner Einwurf zu Thema anschreiben​ der Veranstalter: Ich musste Teilnehmer zum Veranstaltungsort lotsen, da die Infomail mit dem Ort bei Standard Mitgliedern bereits automatisch gelöscht war. Scheinbar wurde auch da das Verfallsdatum gesenkt.
********Herz Frau
36.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein, die Vorhaltezeit ist schon ziemlich lange 7 Tage.

Aber da die Teilnehmer immer so ungeduldig sind, was den Newsletter angeht, wird der oft schon vorher verschickt. *zwinker*

Dann müßten die Basis-User sich die Mail halt speichern. *engel*
*********a165 Paar
339 Beiträge
Sorry
wir sind ja noch nicht lange Mitglied in eurer Gruppe
aber was man hier liest, ist ja schon ein wenig haarsträubend
Wir kennen es nicht das man sich als Moderator für seine Endscheidungen rechtfertigen muss
Der Joy lebt ja nun mal von zahlenden Mitgliedern und wenn sich dann aufregende Basismitglieder dermassen aufspielen, so das über eine bereits gelaufene Veranstaltung im nach hinein noch diskutiert wird ......peinlich
Kann man das was einem geboten wird nicht einfach geniessen oder wenn Kritik anzubringen hat dann auch in endsprechender Form
Macht für Neueinsteiger in der Gruppe einen gemischten Eindruck
*******4646 Frau
969 Beiträge
ich bin froh,
dass ich zum 2. donnerstag im monat keine zeit habe, wenn ich das hier lese. mir wurde ja nichtmal geantwortet ob es auch der 1. 3. oder vierte donnerstag im monat sein könnte, wo der stammtisch stattfindet.
****88 Mann
630 Beiträge
Leute jetzt armtet alle mal durch.

wird alles net so heiß gegessen wie.

Bis jetzt waren immer alle im großen und ganzen die da waren mehr als zu frieden und sie kommen ja fats alle auch immer wieder. also kann die Orga net so viel falsch machen^^

Es gibt immer Handikaps wieso der eine oder andere etwas Problem hat. Wenn man da ein wenig Hintergrundwissen hat sieht man das alles auch locker.
keiner regt sich auch darüber auf das ein Rollifahrer Probleme hat wenn er eine Treppe hoch muss

Mals so durch die *blumenwiese* gesprochen
Wenn ich beim Stammtisch war, gab es bisher immer nur eine positive, lockere Stimmung - von Spannungen keine Spur. Also bitte die Diskussion hier nicht als Indiz dafür nehmen, wie es auf dem Stammtisch zugeht. Danke an Yeti, dass er so schön durch die Blume gesprochen hat. Ich hätte mir sehr schwer getan dies zu formulieren. Hoffe, es wird verstanden.

@********Herz: Okay, ich hatte irgendwie immer eine längere Vorhaltezeit im Kopf, aber kann sein, dass ich mir damals wichtige Mails immer gespeichert und deswegen meine Erinnerung verfälscht ist *zwinker*
*******t_Er Mann
442 Beiträge
@nicole64646
Was soll das Nachtreten?
Ich kann im Threadverlauf mehr als eine Antwort auf deine Frage zum Termin lesen.

*kopfklatsch*
********er66 Mann
45 Beiträge
Bitte Thread schließen
Dieser Thread ist meines Erachtens mittlerweile leider nur noch peinlich ...
********Herz Frau
36.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch Mods verbringen mal einen Abend offline. *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.