Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung 3

Hallöchen aus der Region 63...
Ich 23 Jahre jung, neu im JOYclub und dachte mir, dass zum Kontakte knüpfen so eine Stammtischrunde die wohl beste Option ist *g*.

Man muss zum "neue Leute kennen lernen" ja nicht gleich halb Deutschland durchqueren, wenn es so viele interessante Menschen in der näheren Umgebung gibt ^^.

In diesem Sinne,
Vielen Dank für die Aufnahme *wink*
Vielen Dank
Hallo ,
Mein Name ist Alex und möchte mich bedanken für die Aufnahme.
Ich freue mich nette Menschen kennen zu lernen.

Lg Alex
*****o46 Mann
59 Beiträge
Pünktlich zu Ostern die Aufnahme
HALLO ,
Allen in der Gruppe ein schönes Osterfest und vielen dank bin froh über die Aufnahme bei den Stammis ....
Auf lustige Begegnungen und und und......LG HaGü
Vielen Dank an...
...Spiel_mit_Herz für die schnelle Aufnahme!

Wir sind ein Paar mit 2 Standorten, einem davon am Fusse des Odenwalds. Wir freuen uns über den Kontakt zu weltoffenen, kommunikativen, sympathischen Paaren!
Liebe Grüße vom 2.Standort,

CochonsSauvages
*******ne87 Mann
322 Beiträge
Na, da reihe ich mich doch mal ein.

Hallo zusammen, Es verschlägt mich aus Franken in die Stadt am Main. Und damit an euren Stammtisch. Vielen Dank für die kurzfristige Aufnahme.

Wir sehen uns am Stammtisch.

LG, Libertine
********cies Mann
2 Beiträge
Grüße
Vielen Dank für die Aufnahme.
Seit Ende 2014 lebe ich in Eschborn und bin fasziniert vom MTK ^^
Seitdem eine längere Beziehung nun zu Ende ist suche ich nach Kontakten für allerlei Aktivitäten *zwinker*
Hauptsächlich Frauen, Alter ist erstmal egal. Der Charakter zählt für mich.
********moxX Mann
26 Beiträge
Schöne Grüsse euch Allen!

Freu mich auf spannende Kontakte und eine schöne Zeit:-))

Bis ganz bald!
Vielen Dank..
Vielen dank für die Aufnahme. Wir kommen aus Babenhausen und gehen regelmäßig ins Casa69. Freuen uns immer über neue Bekanntschaften.
****12 Mann
65 Beiträge
KS2012
Hallo,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe, dann will ich mich, wollen wir uns mal kurz vorstellen

Wir sind in Südhessen genauso zu Hause wie in Nordhessen,
da man heute ja beruflich teilweise mehrere Wohnsitze hat.

• für mehr Info einfach mal ins Profil schauen und / oder einfach fragen

*zwinker*
*******9Dom Mann
114 Beiträge
Der neue :-D
Hallo ich bin jetzt der Neue *ggg*

Ein seit 10 Jahren in SüdHessen lebender Imigrant/Entwicklungshelfer aus Baden-Würtemberg kommend.
In der Zwischenzeit habe ich alle Hessenprüfungen bestanden.... bis auf eine...
Nun ich habe mich Stammtisch angemeldet. Vielleicht werde ich ja noch zu gelassen. Dann können wir über die fehlende Prüfung reden. *grins*

LG
Alex
*********frau Frau
822 Beiträge
Auch ich bedanke mich für die Aufnahme.
Geboren und aufgewachsen in Rheinhessen hat es mich beruflich vor mehr als 10 Jahren nach Hessen verschlagen. Der Umzug in den Main-Taunus-Kreis folgte ziemlich bald. Ich freue mich auf neue persönliche Kontakte in gemütlicher Runde! *g*
Der Sachsehäuser Bub
Hallo Zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich würde in Frankfurt am Main in Sachsenhausen vor fast 55 Habe geboren und höre auf den Namen Thomas. Verdiene mein Geld mit Lkw fahren im Bereich Spezialtransporte. Ich freue mich schon auf das erste Treffen.
Gruss Thomas
Ja hallo ^^
Komm aus ffm hab nur gutes von der Gruppe gehört eine Freundin die länger dabei findet ich gehör gut hierher
*********ellte Frau
8.313 Beiträge
Seit eineinhalb Jahren lebe ich in Pfungstadt und kenne noch nicht so viele Leute.
Vielleicht ändert sich das jetzt...
Sind aber auch ein schwieriges Völkchen die Pfungstädter... *smile* da brauchst Du viiieeel Geduld... *top*
*********ellte Frau
8.313 Beiträge
Es gibt ja noch die Heppenheimer *freu2*
*********derin Frau
33 Beiträge
ich bin die Neue ....
und bedanke mich für die Aufnahme in dieser Gruppe und Grüße mit einem Sammelhallo alle Mitglieder.

Ich wohne in Groß-Zimmern, Landkreis Darmstadt-Dieburg und freue mich auf neue Kontakte, interessante Menschen und konstruktiven Austausch in dieser Gruppe.

Daher freue ich mich auf eine tolle Zeit mit euch.

Meine Eckdaten sind meinem Profil zu entnehmen.

Auf ein angenehmes und spannendes Miteinander...

... vom Virtuellen ins Reale.

Bis dahin

VG Renate
*****ein Mann
16 Beiträge
Neu hier...
Hallo alle zusammen,

freue mich über die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Gebürtig komme ich aus NRW und lebe auch dort. Habe hier auf dieser Plattform nette Menschen kennen gelernt, die fast alle in Hessen wohnen.
Bei eurem letzten Stammi durfte ich als Nicht-Hesse schon anwesend sein und muss als Pottler sagen...es gibt in Hessen weit mehr als nur Appelwoin und Handkäs (so richtig geschrieben?) *smile*

In diesem Sinne bis demnächst...
Olfi
Tzää...
Hallo miteinander,

Ich wurde sozusagen "gezwungen" mich in die Gruppe anzumelden^^
Ein schöne Bescherung um mal auf einen Stammtisch teil zu nehmen *g*
Bin mal auf einige Gesichter neugierig..grins

LG, hayall
******_73 Mann
140 Beiträge
Ich bin der neue
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich komme aus der Nähe von Fulda, bin also ein Randstaatler. Freue mich schon darauf euch auf den Stammtischen kennen zu lernen!

Bis bald
Marko
Neu hier...
Hallo...ich bin dann mal der Neue...
Erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin der Thomas, 51 Jahre und durch meinen Job hats mich vom Niederrhein nach FFM verschlagen.
Meinen Wohnplatz habe ich in Dreieich-Offenthal gefunden. Im Herzen bleib ich aber immer Niederrheiner und ich gebe zu, ich nutze jede Möglichkekt die alte Heimat zu besuchen.
Ich freue mich auf das was da kommt hier in der Gruppe.

LG Thomas
Bin der Neue
Na dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich würde mich über nette Gespräche freuen und vielleicht lerne ich ja mal jemand persönlich kennen von euch.
LG Merlin
Der Neue
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich komme aus der Nähe von Hanau.Freue mich schon darauf euch auf den Stammtischen kennen zu lernen!
Freue mich über Nachrichten

Bis bald
Totto
Hallo Stammtischfreunde,

vielen Dank, dass Ihr mich in eure Gemeinschaft aufgenommen habt.
Noch kennen wir uns nicht. Ich hoffe aber, das mit vielen von Euch bei den Stammtischen ändern zu können. Gerne auch außerhalb der Stammtische-Events.

Ein schönen Tag und langes Wochenende wünsche ich Euch!

Grüße passionpost
Hallöchen...
...Zusammen,
schön das wir jetzt auch mit unserem Paarprofil Mitglied sein dürfen *g*
Wir freuen uns schon auf den kommenden Stammtisch.
LG Ennie und Simply6
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.