Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

12. regelmäßiger Stammtisch Südhessen - Hofheim oder so (13.

********0163 Frau
59 Beiträge
Erst mal gute Besserung für Dich.

Hatte das in Ägypten. Dort haben sie mir Rinderbrühe mit ausgedrückter Zitrone und Anistee mit Minze gegeben. Das hat sehr gut geholfen.
**********hafpe Frau
90 Beiträge
auch mich hat es erwischt..... magen darm virus...... euch viel spass heute abend
2017
******oon Frau
198 Beiträge
gute besserung wölfchen
hoffe dir gehts bald besser
********ch68 Frau
418 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank.
Dir auch gute Besserung, Wölfchen.
*******ish Frau
7.335 Beiträge
oh oh -
wir hatten ein Date ... zum Stammtisch und keiner hats gemerkt *tuete*
*smile*

es war ein super schöner Abend -
vielen Dank an die arme kranke Whitewitch *schwester* - auf dass Du ganz schnell wieder gesund wirst *prost* - die Orga hat gestanden *top*

Danke auch für die vielen lustigen, frechen, tiefsinnigen Gespräche - auch mit den sog. "Neuen" -die ja nun leider keine Hütchen *troet* auf hatten.

*bussi*
********edes Paar
11.238 Beiträge
JOY-Team 
Ein
super schöner Abend mit tollen Leuten

*top*

danke an die leider verhinderte Orga

*top*
*****aer Paar
859 Beiträge
für den Fall das jemand eine Tasche vermisst, wir haben eine herren(frauen)lose mit zu uns nach Hause genommen
*****aer Paar
859 Beiträge
Danke auch von uns für den schönen Abend und vor allem für die Orga, und nochmals gute Besserung *knuddel*

LG von uns
*********t1982 Frau
129 Beiträge
danke an alle, die den abend wieder so lustig und schön gemacht haben. leider wars wie immer viel zu kurz! und lieben dank an die orga! gute besserung, liebe marina!
Danke
Gerade Zuhause angekommen möchte ich mich bei allen für den schönen Abend bedanken.
Noch wichtiger ist es mir, mich dafür zu bedanken, welche tollen Menschen ich kennen lernen durfte.

Ganz liebe Grüße
Da bilde ich mal das Schlusslichtchen ... Bin auch gut Zuhause angekommen ...
Danke für diesen wunderbaren Abend ☺️😘💋
Es war mal wieder ein gelungener, klasse Abend! Schön wenn man so viel tolle Menschen kennt oder kennen lernen kann *top*
**********ling3 Mann
340 Beiträge
auch von mir und meiner Begleitung Danke
..an die Orga.
Gute Besserung an Whitewitch! *knuddel*

Wir waren zwar bei den Ersten, die gingen,
aber hatten wie immer, auch sehr nette Gespräche.

Wir gingen so früh, weil wir noch etwas ganz Wichtiges vor hatten *zwinker* *kuschel* ,
und am Morgen sehr früh aus dem Bett müssen.

Viele liebe herzliche Grüße vom Zauberlehrling3
********ch68 Frau
418 Beiträge
Themenersteller 
Euch allen möchte ich danken.
Ihr macht solche Abende zu einem Erlebnis.
Mir geht es wieder super und ich freue mich ganz doll auf euch alle.
Knutschaaaaaaaa
Wann gibt es denn den nächsten??? Hab mich für den letzten leider zu spät angemeldet *rotwerd*
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gebt mir bitte noch ein bis zwei Tage Zeit. *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.