Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1700 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der letzte regelmässige in diesem jahr - Oder so (10.12.2015

Schade für euch CwithC, aber vllt Glück für mich von der Warteliste auf die Gästeliste zu kommen *smile*
****14 Paar
178 Beiträge
@binette
Na dann drücken wir doch mal die Daumen *zwinker*
**********rbub2 Mann
75 Beiträge
Ich mach dann auch mal Platz.
Ich fahr jetzt nächste Woche doch noch mal ein Paar Tage in den Schnee. *schneeball*
Ich wünsche Euch allen viel Spaß. *wink*
Wünsche Euch viel Spaß - werde wohl am Sonntag woanders Frühstücken müssen.
LG Miabella
*******iel Frau
291 Beiträge
frühstücken? sonntag?

des is doch der stammtisch donnerstag abend???
upsssssssssssss....
*sorry* war noch im Frühstücksthread.... habe wohl zu viel *tee* auf dem Weihnachtsmarkt getrunken. *snief*
********Herz Frau
36.483 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte an alle Angemeldeten: Reagiert auf den Newsletter und gebt heho_he die Rückmeldung, ob ihr da seid. *freundchen*

An alle auf der Warteliste: Wer ist denn aktuell noch daran interessiert, Donnerstag zu erscheinen? *liebguck*
********Herz Frau
36.483 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anonyme Anmeldungen und solche, die ein Date für den Stammtisch eingestellt haben, werden übrigens nicht freigeschaltet. Das sollte sich doch inzwischen herumgesprochen haben? *gruebel*
*****aer Paar
859 Beiträge
Anonyme Anmeldung + Date = blind Date? *gruebel*
2017
******oon Frau
198 Beiträge
leider
müssen wir auch absagen, wünsche aber ganz viel Spaß und an alle, die wir nicht mehr sehen....
schöne Adventszeit noch und Frohe Weihnachten

Tarma
****012 Mann
431 Beiträge
Tut mir leid
aber muss leider auch absagen ... dachte ich bekäm frei auf Arbeit .

wünsche Euch allen einen schönen entspannten Abend , sehen uns dann hoffentlich 2016 wieder.. *top*
********Herz Frau
36.483 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer mag denn auf die freigewordenen Plätze noch nachrücken? *liebguck*
*******iel Frau
291 Beiträge
also ich werd definitiv da sein... nachdem ich seit heute wieder 4 Winterreifen auf meinem Golf hab.

Warum es auf der Welt A.... gibt die Autoreifen zerstechen wird mir immer und ewig ein Rätsel bleiben!
****ef Mann
1.943 Beiträge
Es gibt A....l......, die machen noch ganz andere Sachen. Freuen wir uns über die Leute, die einfach nur nett sind! ... so wie wir *lol*
****_50 Paar
138 Beiträge
Freuen uns schon auf Donnerstag - wir sind auch dabei.... *freu2*
*******ish Frau
7.338 Beiträge
*oh*

sind wir die ersten - die wieder zuhause angelandet sind *wow*

ich sag mal herzlichen Dank - es hat Spaß gemacht - neue Menschen kennenzulernen - *wink*

vielen Dank an und für die Orga - *bravo* - ich bin das nächste Mal wieder mit dabei *liebguck*
**********ling3 Mann
340 Beiträge
Ein Unterhaltsamer Abend
Vielen lieben Dank an die Organisatorinnen. *danke* *knuddel*

Es war wieder sehr schön, in gemütlicher Atmosphäre alte Bekannte zu sehen, und auch neue Gesichter kennen zu lernen *top*

Ich bin nach dem Ende auf leeren Straßen auch ganz fix und gut nach Hause gekommen. *fahr* *g*
****ef Mann
1.943 Beiträge
Ich bedanke mich auch für die Orga ... ist ja immer ein klein wenig Aufwand - Danke!!!
Kommt alle gut ins neue Jahr!
LG
Detlef
*******ish Frau
7.338 Beiträge
*kopfklatsch*
stimmt ja -

danke Du auch ... *boogie*
********a_64 Frau
2 Beiträge
Stammtisch
Danke erst mal an die Organisatoren. Ich habe mich gefreut, so viele nette Menschen kennenzulernen. Bis zum nächsten mal! *freu2*
und diese Haare waren der Hit.... *huebschmach*

ja, ich mag es auch immer wieder gern dabei zu sein,...

vielen Dank für die netten Gespräche und Kontakte

und die tolle Organisation natürlich,... *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.