Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
356 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

StammtischFrühlingsgefühl - Denkendorf - 26.03.2010

Aber nicht...
dass Ihr unser Nutella nur zur Verzierung von Körpern verwendet!

Oder vielleicht doch... *floet*

Bis später! *freu*
Seid ihr heut auch dabei, Placebos??? Wie kommt man eigentlich auf den irren Profilnamen? Gefällt mir gut.

Gruß von mir
Wenn TigerDrache so auf ihrem Nutella hocken...nehmen wir halt Salatsoße zum Buffet verziehren *fiesgrins*

Wir hungern jetzt schon mal...damit wir das Wahnsinsbuffet heute abend wenigstens HALB-leer kriegen *sabber*

Bis später *wink*
*******orld Mann
366 Beiträge
Darf man(n)....
.... das lebende Buffett erst anknabern, wenn das tote wechsel is?

Das wäre schwer und schade wenn wir es versemmeln.

Wir werden sehen, bis nachher.... Pit
@**ns@ ganz lieben Dank für Deine Wünsche. Denke mir das Du Dich gerne um Funki kümmerst *smile*

@***ny@ tztztz das ist wieder typisch *haumichwech* solche genialen Ideen können ja nur von Dir kommen *zwinker* ...hab Dich trotzdem lieb, oder vielleicht gerade deshalb...weil Du so ein liebenswerter Chaot bist *kuss2*

...also ich werde mal jetzt leider absagen müssen *heul*
Ich wünsche Euch @***en@ einen super schönen Abend *party* *essen* *hotlady* *hotman*
...und laßt "Funki" am Stück ....ihr verrückte Bande *haumichwech*

*bussi* Tanja
Wie Schaaaadeeee Tanja *heul* wir ham uns so auf Dich gefreut *troest*
Ute sendet Dir einen dicken "gute Besserung- *kuss* " und läßt ausrichten, daß sie guuut auf Funki aufpassen wird *fiesgrins*
Werd schnell wieder fit, damit Du beim nächsten mal wieder dabei bist *freu*
Wir denken an Dich *knuddel*

Joe & Ute
*****aja Paar
22.280 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mennoooooooooooooooo
wieso passen jetzt alle auf Funky auf????

Und isch, ich armes hascherl???
ich steh "In da eck" und fress mir den Bauch voll....
und das Ergebnis??? ihr düüüüüft bald "kügelsche" zu mir sagen....
Kanonenkügelsche*haumichwech*

Bis gleiheeeeeeeeeeeeeeich
Barny, ich steh mit Dir ins Eck und passen gegenseitig auf uns auf.

Ich düs mal los... *wink* bis später
@**e & Jo@ der "gute Besserungs *kuss* " hat gewirkt *freu*
meine Augen sind heute schon viel besser! Hätte das Frühlingstreffen nicht heute sein können *motz*
...beim nächsten Mal bin ich auf alle Fälle wieder dabei!

*bussi* Tanja
Dankeschön
Den Organisatoren ein herzliches Dankescshön für einen geilen Kickerabend und nette Gespräche. Ich habe wieder tolle Menschen kennenlernen dürfen.

Weiter so Ihr Moderatoren!!!

LG Manfred
..
hi an alle

auch uns hat es sehr gut gefallen,sind sofort super aufgenommen worden,musik konnte nicht besser sein ;-),und freuen uns auf das nächste mal,werden auf jeden fall dabei sein
Guten Morgen!
So langsam ist die Müdigkeit verdrängt und das Frühstück abgeschlossen...

War mal wieder schön, bei Euch zu sein!!!!!

Dann ruht Euch mal noch schön aus oder lasst es krachen - jeder wie er mag!

*wink* *knuddel*
Obwohl wir gestern nicht "topfit" waren, war es schön den ganzen Haufen mal wieder um sich zu haben *smile*
Auch die "neuen" Gesichter haben super in die Runde gepaßt *top*
Nächstes mal sind wir wieder fit - dann könnt ihr euch aber warm anziehen *zwinker*
Wir wissen das ihr schön gefeiert habt *party* deswegen sagen wir einfach...bis zum nächstenmaaaaal *freu*

Ute & Joe
**S Paar
4.188 Beiträge
Hachja...
.. scheee wars, lecker wars - vor allem von den Waffeln hab ich (Chris) immer noch ein Völlegefühl *lol*
Auf jeden Fall war es toll, eeeeeendlich mal wieder dabei sein zu können - hoffentlich passt es in nächster Zeit wieder öfters mit unserem Kalender *g* Schaun wir einfach mal *gg*

Danke auch von uns an die Orga und die Dragbar - unser erster Besuch dort war wirklich überzeugend und wird sicher auch nicht der letzte gewesen sein!

Chris & Silvi
******e68 Paar
372 Beiträge
Na
hat denn keiner ein Bild ?

Dann fange ich halt mal an und zeige euch die lecker Torte von Funki.

Die hat sie super gemacht, oder ???

Grüßle Rainer
Wann ist denn der nächste Stammtisch in der Drag-Bar? Bzw. in welchen Abständen macht ihr das immer?

Grüßle von mir
ja,würde uns auch interessieren
Termine mmmh...
Also Termine macht der Barny immer mit uns aus. Aber das ist in unterschiedlichen Abständen, wie ihr in der Vergangenheit sehen könnt.

Wir freuen uns natürlich, wenn ein Stammi bei uns stattfindet, aber so im festen Drei-Wochen-Rythmus ist langweilig. Deshalb finden wir es immer schön, zu einem bestimmten Anlass einen gemütlichen Abend mit den Flippies und euch zu gestalten.

Aber ihr könnt jederzeit auch mal so an einem Freitag oder Samstag reinschauen, eigentlich ist immer was geboten. Gute Mucke, nette Leute und immer was anderes.

Gestern Abend z.B. war Karaoketime und nach anfänglichem Geziere gabs ne Schlange am Mikrofon und alle Gäste sangen lauthals mit zu Sexy von Marius Müller Westernhagen und vielen anderen Songs.

Also liebe Stammis und Joyler, wartet ab bis Barny ein neues Motto auserkoren hat oder schaut einfach mal so vorbei. Ihr könnt euch ja auch mit befreundeten Paaren zu uns gesellen. Wir sind umgänglich und beissen nicht...

Liebe Grüße
Das DRAGBAR-Team
Teilnehmer
Warum Anmeldung schon gesperrt ist? Darf ich auch mit?
******e68 Paar
372 Beiträge
Ups,
du bist zu spät. Der Stammi war schon am 26.03.

Grüßle Rainer
*******orld Mann
366 Beiträge
Dann will ich mal net so sein...
.... und wenigstens ein paar Pic's bereit stellen, so zur Abscgreckung natürlich!!!

*haumichwech*
Nette Bedienung.....
frisch gestrichene Möbel...
nette Mädels.....
******e68 Paar
372 Beiträge
Na dann,
lieber spät als nie...
Barnys herzliche Rede mit abschließender Stuntshow (für Insider)
mit interessierten und belustigten Zuhörern
und beim hochkonzentrierten Spiel mit dem Ball
*******ar73 Paar
179 Beiträge
Stammi
Na gut, dann zeigen wir auch ein paar Bilder #SFG#
*******ar73 Paar
179 Beiträge
Stammi
Voll am Ball und beim spielen
So oder so beim spielen...... jeder wie er will
*********nkie Paar
87 Beiträge
Work Area........... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.