Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUNSET für Geniesser - Owen (24.06.2023)

*********ge_12 Mann
462 Beiträge
am samstag abend 18,30 Uhr könnte ich dich am bahnhof abholen
da ich nicht schon 17 uhr bei der hitze dort sein wollte
ich kann jed nicht zu lange bleiben ..am sonntag morgen ...müsstest dann noch jemand finden ...
roter Golf - wn- jb
*******5430 Frau
272 Beiträge
Abholung klappt schon mal. *top* *cool*

Und am Sonntag früh nach Kirchheim (Teck)
Bahnhof um 05:45 Uhr absetzen? 🚆

Dafür suche ich noch eine nette Person... 👀
*****aja Paar
22.280 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
STand heute....kein Grill- oder Feuerverbot
Wir müssen uns nur an die gemauerte Feuerstelle halten, und keine neue am Boden aufmachen.
Auch sollte es bei einem "lagerfeuer" bleiben und nicht zur 5 Meter hohen Feuersäule ausarten*ggg*

Ergo....wer nen Grill (Gas- oder Holzkohle) mit bringen kann, trägt zur Auflockerung des Andrangs
an der Feuerstelle bei*zwinker*

See you
Grüßle
Biggi und Barny
*****aja Paar
22.280 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hui hui hui.....
wir nochmal....nachdem sich die Anfragen häufen....

Das ist kein OpenAir-Fick-Festval... *nein*
Kennen lernen, lachen, grilen, Spaß haben......
wer *pimper* will, abseits im Wald hats ein paar Ecken*zwinker*

Wir sind auf einem öffentlichem Platz, wo sich auch noch andere tummeln.

Grüßle
Biggi und Barny
********gran Mann
888 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
kann mich Jemand danach Richtung Schwäbisch Gmünd / Aalen mitnehmen?
Oder könnte ich bei Jemanden übernachten?
Wandere morgen bei Lorch, dort muss ich um 10:30 Uhr am Start sein.
Liebe Grüße
Bodhi
Profilbild
*****ick Mann
10 Beiträge
lost and found

Guten Abend oder guten Morgen, je nach dem. Erstmal, danke für den gestrigen Abend. Auch wenn ich nicht der unterhaltsamste war, war es trotzdem ein tolles Event. Nun zu meinem Problem

Ich lag bei Anja, Chrissi und Micha in dem Bereich und habe wohl meine Iqos im Gras verloren. Da ich nicht im die Ecke wohne dachte ich mir ich frag einfach mal ob die jemand heute Nacht oder morgen früh gefunden hat.

Das Teil sieht aus wie auf dem Foto und ist etwas kleiner wie ne Zigarettenschachtel
*********tgart Frau
321 Beiträge
Guten Morgen.
Ich hab leider meine schwarzen Flipflops von Esprit liegen lassen.
Falls noch jemand dort ist, wäre es schön wenn ihr sie mitnehmen könntet.
Es war sehr schön 🤩
Liebe Grüße irini
****sR7 Paar
42 Beiträge
Da ich so viel Ahnung im Chat wie man was postet… keine….habe … als Andenken …. Noch was für das Auge…. Wir haben soweit alles aufgeräumt … bzw. Eingesammelt … also Ladegerät ist hier … bei uns … einfach gerne melden ….
Sonnenaufgang
Sonnenuntergang
*********6767 Mann
218 Beiträge
Es war ein super schöner Abend / schöne Nacht. Herzlichen Dank an die Organisation 😉. Gerne bin ich das nächste mal wieder dabei 🫶
***ox Mann
1.288 Beiträge
Auch wenn wir nur kurz vorbeigeschaut haben, war es wie immer sehr schön die Athmosphäre vor Ort zu geniessen. Danke an die Orga und alle Teilnehmer
*********ge_12 Mann
462 Beiträge
es war ein schöner Grillplatz .. es war nicht mehr zu heiß... leider konnte ich nicht bis zum Morgen bleiben ...nette leute ..was will man mehr ?
dank auch ans orga team
bis nächstes jahr dann
Danke sehr für die Organisation an Biggi und Barny.

Ein gelungener schöner Abend.
Bilder vom Kleidertausch
Wer von euch hat eigentlich die Fotos von unserem Kleidertausch gemacht?
Wir waren abends zu dritt, 2 große Jungs, einer davon im kurzen schwarzen Kleidchen und ich, unterwegs und haben uns unters Grillvolk gemischt ☺️
Irgendjemand hatte Fotos von uns gemacht .. 🤔 ... wir hätten die natürlich sehr gerne 😃
Ganz liebe Grüße NacktAktiv_bw
*******EISS Paar
1.679 Beiträge
Kleidertausch? Männlein in Kleidlein, wie heiß. Die Bilder wollen doch alle sehen.....
**70 Mann
542 Beiträge
Coming soon …. *zwinker*
*******dor Paar
93 Beiträge
Vielen vielen Dank an Biggi und Barny die sich immer wieder die Mühe machen und eine super tolle Sause organisieren.
War echt wieder ein tolles Event mit netten Leuten.
Immer wieder schön mit alten Bekannten lachend die Nacht um die Ohren zu schlagen.
Und nicht nur die Nacht sondern auch den schönen Sonntagmittag bei Kuchen und später nochmal grillen.
Hätt ich nicht gedacht dass ich solang dort bin.
Aber war einfach schön .
Danke an die hartgesotennen *g* mit denen ich den Sonntag in sehr netter Gesellschaft verbringen durfte.
Freu mich jetzt schon aufs Grillen am Beutwangsee und hoffe wieder viele Bekannte zu treffen und neue kennen zu lernen. *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.