Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Holt eure Besen raus....Walpurgisnacht - Kirchheim unter Teck (30.04.)

*****aja Paar
22.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Boaaaaaaaaaaaah....mein Teufelchen auf meiner rechten Schulter kriegt langsam die Oberhand*ggg*
*******y76 Mann
14 Beiträge
Wünsche euch viel Spaß 😊☺️
***ro Paar
166 Beiträge
So ... die Party hat begonnen
Für alle die es nicht auf die Gästeliste geschafft haben, wir sind auch hier LIFE:
joyradio.radio12345.com
Feiert einfach mit uns *dance* *party* *headbang* *tanz* *walk*
der *dj*
*******ueen Frau
17.878 Beiträge
*danke* @***ro ... wenigstens das, wenn andere Umstände schon dazwischen gefunkt haben

*love* *dance*
*******EISS Paar
1.678 Beiträge
Zitat von ***ro:
So ... die Party hat begonnen
Für alle die es nicht auf die Gästeliste geschafft haben, wir sind auch hier LIFE:
joyradio.radio12345.com

Grad heim gekommen, Besen wieder eingeparkt.
Funktion Joy Radio funktioniert sogar, hätte ich nicht gedacht. Dachte bei der Begrüßung macht Barny ein Spässle......
War klasse über den Dächern in Kirchheim und besonders auch klasse Leute.......Jetzt haue ich mich auf die Ohren.........bis denne.......
*********nkie Paar
86 Beiträge
Mir sen au drhoim okomma.

@****ey

Was hat dr Cafe koschded ??
*******EISS Paar
1.678 Beiträge
dr kaffe isch omasonschd!
gell Barny, dr kaffe isch omme?
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KORREKTUR....liebe Kaffeemenschen....
Der Kaffee..........WAR umsonst*haumichwech* *nase*

Biggi und ich wollen uns noch innigst bei euch allen bedanken....
Nur mit einem solchen tollen "Haufen" wo alle im SInne der Gemeinschaft etwas beitragen, kann sowas gelingen.
Soviel positive Menschen mit soviel Power.....das hallt noch ein Weilchen nach*freu*


Dachte bei der Begrüßung macht Barny ein Spässle......
Heeeeeeeeeeeeee....habt ihr mich jemals ein SPässle machen sehen?*floet* NIEEEEmalsnichtoderdoch? *haumichwech*

Was Biggi und mich immer wieder fasziniert.....die Harmonie
Nicht nur zwischen "jung und alt" sondern auch zwischen den "ALten und Neuen"..... *knutsch3*
Schon alleine diese Wirkung dieses verstrahlten Haufens adelt euch alle..... *freu*

Merciiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Grüßle und Küssle
Biggi und Barny

Ps.: beim nächsten Mal über den Dächern....ihr ahnt es schon.....Kaffee*haumichwech*
*********h1358 Frau
13 Beiträge
Ich wollte mich auch noch bedanken…zum einen für eine tolle Organisation und die viele Mühe, die Biggi und Barny sich gemacht haben-ihr seid echt klasse!!
Dann möchte ich die Aussage bzgl. der Neuen und Alten unterstreichen …ich war das erste Mal dabei und ihr habt mir das Gefühl gegeben, ich würde schon ewig dazugehören…vielen Dank an ganz tolle Menschen!!!
*******EISS Paar
1.678 Beiträge
Ich, WEISS, war auch das erste mal dabei in dieser Location, hatte jedoch den Vorteil, dass ich den halben Haufen in den 4 Jahren wo ich in Joy bin bereits kannte von meinen Events oder den Wanderungen. Meine Überraschende Begleitung kannte außer mir niemanden, Anfangs war sie noch ein wenig Eingefrohren, das löste sich aber als es zum Tanzen ging. Sie war überwältigt von der Harmonie aller. Sie wird ab jetzt wieder öfters dazu kommen.
Nochmals zur allgemeinheit, habe "ROT" nicht in die Garage gesperrt wegen Walpurgisnacht, sondern sie hatte familiäre Verpflichtungen. Wurde öfters drauf angesprochen.
Nach unserem Spargel-Besen sind wir wieder dabei bei den Events.
Freuen uns auf Sunset......
Gruß Walter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.