Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Events der Stammtisch-Stuttgart Lokation´s

»Little Bitches« am 12. September
In vier Wochen steigt sie ENDLICH wieder!

Die erste »Little Bitches« nach unserer Sommerpause kann ja nur noch ein Hammer werden, wir haben aus allen Foren bereits 95(!) Anmeldungen! Erfahrungsgemäß wird zwar wie bei allen JC-Events nur ein bestimmter Prozentsatz von JClern auch wirklich erscheinen, aber hundert Anwesende werden es sicherlich und wir können schon jetzt voller Stolz sagen: Die Hütte wird dichter als je zuvor und die Luft wird BRENNEN!!!

Und wehe es ruft dann jemand nach der *feuerwehr* !

Ladies & Gentlemen, am 12. September werdet ihr es mit uns zusammen verflixt heisssssss werden lassen, denkt dran: be SEXY dressed - seid frech !

Gerd ( Promisc ) - und das tolle Helferteam


»Little Bitches« am 12.09.2010
http://www.joyclub.de/my/event/1592729-40567.little_bitches_stuttgart.html
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Bad Girl Party....
Am 11.09.2010 veranstalten wir in der O in Heilbronn eine Bad Girl Party.... An diesem Abend tanzen die Männer nach den Pfeifen der Frauen *smile*

Wir freuen uns wieder einen bunt gemischten Haufen partywütigen Joyler zusammen zu bekommen um mit euch eine geile Party zu feiern....

Weitere Infos bekommt ihr auf unserem Profil...



grüssle Sandra...
*****_bw Mann
28 Beiträge
Also
habe versucht mich für oktober, November, Dezember für die eine oder andere Veranstaltung anzumelden aber leider vergebens war alles schon voll. Oder hat man da noch eine Gelegenheit dazuzustoßen?
»Little Bitches« am 17. Oktober
In 12 Tagen steigt sie für Dich!

Das etwas aussergewöhnliche und inzwischen auch angesagteste Sonntags-Event im Joyclub *g*

Deine echte Party, Dein Mix aus TanZ, FLirt, TreFFen + LusT!


Auch dieses Mal laden wir wieder (Danke an die Moderatoren der Gruppe!) insbesondere die Stammtischler in, aus und um Stuttgart herum, also Dich(!), ganz herzlich dazu ein. Ein Event für Dich geschaffen!

Lady, Gentleman, Du wirst es mit uns zusammen verflixt heisssssss werden lassen, und denk dran: be SEXY dressed - sei mutig + frech! *zwinker*


Femke ( http://www.joyclub.de/my/1069031.merricke.html ) & Gerd ( Promisc ) - und das tolle Helferteam


http://www.joyclub.de/my/event/1592729-43233.little_bitches_stuttgart.html
*****alt Mann
705 Beiträge
ähhhhhhmmmmmmmmmmm...
bin ich da richtig??
morgen am sonntag gehts in die rofa nach ludwigsburg!
dort spielen Mono Inc !!
wer gothic, unheilig und eisbrecher liebt, sollte das nicht verpassen.
grüßle
*****aja Paar
22.281 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sodele hier einen kleinen Hinweis
JoyClub auf Messe....Biggi und mich findet ihr an allen Tagen am Messestand.....
Und natürlich auf den Paaaaaadys*freu*

Erotikmesse für Paare 26.11.-28.11.2010
--------------------------------------------------------------------------------
Lifestyle-Erotic präsentiert:

Die erotische Messe für Paare und Frauen vom 26.11.-28.11.2010 in Rödermark bei Ffm.

Natürlich mit 2 besonderen Oase-Partys

Freitag 26.11., 15.00 – 21.00 Uhr,
Ort: Messehalle + Gastro-Zelt
Erotische Messe nur für Paare und Frauen, div. Shows und Vorführungen, Workshops t.b.a.

Freitag 26.11., 20.00 – 03.00 Uhr,
Ort: Oase Rödermark
Joyclub.de präsentiert: Die Oase-Freitags-Party

"Die Joyclub Oase Party"

Freitag 26.11., ca. 21 Uhr – 03.00 Uhr,
Ort: Messe Zelt
Lifestyle-Erotic präsentiert: Meet & Greet sowie Party im Party Zelt, ein zwangloses Beisammensein, feiern flirten kennenlernen



Samstag 27.11., 12.00 – 21.00 Uhr
Ort: Messehalle + Gastro-Zelt
Erotische Messe nur für Paare und Frauen, div. Shows und Vorführungen, Workshops t.b.a.

Tag der offenen Tür in der Oase von 16.00 – 19.00 Uhr
Samstag 27.11., 20.00 – 04.00 Uhr,
Ort: Oase Rödermark
Die Nacht der Augenweiden – Die Paare Party in der Oase – mit einigen Specials by Joydreams Events

"Die Nacht der Augenweiden"

Samstag 27.11., ca. 21 Uhr – 04.00 Uhr,
Ort: Messe Zelt
Hot n Dirty Events & Party Pikant präsentiert: Die House Erotic Dance Night für junge & junggebliebene attraktive Paare & Frauen.


Sonntag 28.11., 12.00 – 18.00 Uhr,
Ort: Messehalle + Gastro-Zelt
Erotische Messe nur für Paare und Frauen, div. Shows und Vorführungen, Workshops t.b.a.

Tag der offenen Tür in der Oase von 15.00 – 17.00 Uhr

--------------------------------------------------------------------------------

Eintrittspreise:
nur Messe/Ausstellung:

TagesTicket: 20,- € / Paar , 10,- € Dame

Dauerticket (3 Tage): 40,- € / Paar , 20,- € / Dame



After-Party im Zelt (Snacks & Getränke extra):

Freitag: im TagesTicket inklusive:

Samstag: 25,- € / Paar , 10,- € / Dame

KombiTicket Samstag: Messe + AfterParty: 40,- € / Paar , 20,- € Dame



Oase-Party all inklusive (Getränke, Buffet, alle Einrichtungen des Clubs):

Freitag: 95,- € / Paar , 35,- € / Dame
Samstag: 110,- € / Paar , 45,- € / Dame


Messe-Tagesticket + Oase-Party Freitag: 105,- € / Paar , 40,- € / Dame
Messe-Tagesticket + Oase-Party Samstag: 120,- € / Paar , 50,- € / Dame


Messe-Dauerticket + beide Oase-Partys: 199,- € / Paar , 99,- € / Dame


Ein besonderes Schmankerl dazu haben wir auch gefunden*ggg*
Zeigefreudig: 1. Erotic-Messe Paare und Damen 26.11.-28.11.2010

Würd uns sakrisch freun die einen oder anderen dort zu sehn*freu*
Gruß und Kuss
die Flippies
»Little Bitches« am 21. November
--- Das Letzte Mal in diesem Jahr! ---

Am Sonntag steigt wieder!


Wir haben aus allen Foren bereits >60 Anmeldungen! Die Hütte wird mal wieder dicht und dichter und die Luft wird BRENNEN!!!

Und wehe es ruft dann jemand nach der *feuerwehr* !

Ladies & Gentlemen, am 21. November werdet ihr es mit uns zusammen noch einmal in diesem Jahr verflixt heisssssss werden lassen, denkt dran: be SEXY dressed - seid frech !

Gerd ( Promisc ) - und das tolle Helferteam

http://www.joyclub.de/my/event/1592729-45477.little_bitches_stuttgart.html
*******815 Frau
2.949 Beiträge
11.12.2010
Am 11.12.2010 haben wir vor uns auf dem Weihnachtsmarkt Heilbronn zu treffen um gemütlich Glühwein zu trinken....Danach geht es um 21.00 Uhr auf die KUBU Party in die O um einen lustigen frivolen Abend zu feiern*zwinker*

Weitere Infos findet ihr wie immer auf unserem Profil.... Secret`s KUBU Party....


*bussi* Sandra+Stefan
25.12.Rockige Weihnachten wer geht mit....
Samstag
25.12.2010 Moorland Road

Weihnachtsrock mit der neuen Band Moorland Road.
Die Weihnachts-Rock und Soulparty mit Sänger und Sängerin, großem Bläsersatz
und 11 Leuten auf der Bühne! Rocksongs von AC/DC, Doobie Brothers
sowie Gotthard, Schmalziges von Joe Cocker und Robbie Williams bis zu Bon Jovi.


Im Oscars in Esslingen www.oscars.de wäre eine nette Gelegenheit sich zu treffen auch im Vorfeld gemeinsam einen Tisch reservieren und lecker essen...denn die Band spielt erst gg. 21.30 Uhr !!

sollten wir etwas auf die Beine stellen können dann eine cm an mich..ich werd dann sammeln und reservieren....Oscars ist auf jeden Fall toll !!

*****alt Mann
705 Beiträge
ich würde mich anschließen...
dann sind wir schon zu dritt ;O)
muß bloß dann noch rechtzeitig wissen zum schmauseln und Tischreservierung oder nicht vorher..denn das wird bestimmt voll!
*****alt Mann
705 Beiträge
erstmal noch abwarten, wer sich noch anschließt? hab schon so viel positives von oscar gehört. bringst du nen kerl mit? dann bring ich auch nen kerl mit *haumichwech*
Gehört das hier nicht eher in einen Thread "Begleiter gesucht und darüber plaudern", Freunde, oder in die CMs? *g*

Nicht dass hier von diesem wichtigen Thread noch Leser wegen "uninteressant für mich" abspringen...

Nicht böse gemeint!
SO SIEHST AUS *peitsche*

*smile*
Aber ernsthaft, die Veranstaltung wurde gepostet......alles weitere bitte intern per Clubmail !

Weiteres gemaile wird kommentarlos gelöscht.
*wink*

Viel Spaß,
Joe.
sorry hab ja schon drum
gebeten beim MOD um Verschiebung in eine andere Sparte....


bitte antworten nur per CM....an mich!!
»Little Bitches« - Sunday-Chill-Sünde am 3. April
Die braven Mädchen kommen in den Himmel...


... und die bösen, bösen, bösen überall hin - und chillen sonntags bei den »Little Bitches« *zwinker*



Nach 6 Wochen nervenzerreissendem Warten: die tolle Stimmung geht weiter! *ggg*


Komm mit uns feiern, sei frei & sündig!

And the Beads* will thrill the night 4 u again *zwinker*

http://www.joyclub.de/my/event/1592729-52958.little_bitches_stuttgart.html




• Direkt einfliegen lassen per FedEx aus New Orleans / Baton Rouge:

Sie sind eingetroffen! Der Inbegriff des weltberühmten Mardi Gras (dortiger Karneval) in New Orleans und neuerdings auch des amerikanischen spring-breaks:

Originale Beads

In allen Farben, Formen, Längen, ein wahrer 'Glanz-(in-den-Augen)-Schatz' *wow*

Beads, schrille metallisch glänzende 'Perlen'-Ketten, werden dort an diesen mehr als heißen Tagen und Nächten von begeisterten Partyleuten wie ihr alle es ja seid insbesondere den zeigefreudigen aber auch kreativen, frechen, begehrten oder auch geliebten um den Hals gehängt und diese damit belohnt *zwinker*

Und es wird gesagt, dass so mancher nach solch einer Aktion sich des Morgens fragte: Wenn mir doch nur der Name von dem hübschen, selig im Schlaf lächelnden Teil mit den Beads um den Hals da neben mir im Bett noch einfallen würde - oder kenn ich den vielleicht noch gar nicht!? *rotwerd* *kopfklatsch*

Aber es wird auch gesagt, wer immer Beads ablehnt oder vor Partyende entsorgt oder weiterverschenkt, hat sieben Jahre Pech in der Liebe und schlechten Sex, also Vorsicht! *fiesgrins*

Wir werden die Beads quasi zum Selbstkostenpreis an Euch Männlein wie Weiblein (kurz: little bitches *grins* ) verschleudern, das einzelne also deutlich unter 'nem Euro und im Zehnerbund sogar noch mit Mengenrabatt - also vergesst nicht, Euch noch etwas Kleingeld dafür einzustecken *zwinker*

Das ist ein wahres Happening! Stuttgart beats-meets-Beads New Orleans! *sabber* *top2*


Euer »Little Bitches«-Team


p.s.: Für die neugierigen empfehlen wir in der Google-Bildersuche bei 'safesearch aus' den Suchslogan boobs for Beads -breitgrins-
*****tic Mann
138 Beiträge
Erotisches Spuktheater an Hexennacht
Wir würden uns sehr freuen, wenn viele vom Stammi Suttgart zu dieser Veranstaltung kommen könnten.


Hier eine Hörprobe der Band sowie der offizielle Flyer zur Veranstaltung;


ABSCHIED von der DRAGBAR
Tja liebe Stammis, jetzt ist es passiert. Nach dem wir in den letzten Monaten sorgenfrei und unbeschwert in der Dragbar feiern durften, hat das Schicksal zugeschlagen.
Wie einige von euch wissen war der Betrieb der Dragbar seit dem Auszug der Bikeschmiede und der laufenden Suche nach einem neuen Objekteigentümer ein ständiger Tanz am Rande des Abgrundes.
Heute sind wir leider einen Schritt weiter.
Es gibt einen neuen Eigentümer. Er hat das gesamte Objekt erworben. Die DRAGBAR muß raus. Und zwar schon nächste Woche !

FEIERT MIT UNS DEN ABSCHIED VON DER DRAGBAR !
Am kommenden Samstag, dem 09.04.2011 öffnen Claudi & Rainer ein letztes mal die Tore für alle Stammgäste, Freunde und Stammis.

Laßt uns gemeinsam Abschied nehmen von einer tollen Lokation, lieben Menschen und einem Stück Stammi-Stuttgart Geschichte.
Denn das wird es SO nicht mehr geben.

Eine Anmeldeliste gibt es nicht. Erscheint einfach und heult und lacht ein bischen mit uns.
Wir werden da sein !

Das Stammi-Stuttgart-Orga-Team
Oha, bad news... *schiefguck*
***ka Mann
655 Beiträge
ups.....net schee...!! *schiefguck*
*3tagewach* *3tagewach* *3tagewach*
Ich bin *schock* was les ich da ?

*heul* *traurig*

Da ich Samstag noch keine Pläne hab...
dann werd ich mich auf den Weg machen, um mit Euch
allen nochmal in der DRAGBAR zusammen zu feiern!

Schade, sehr schade !!
******e68 Paar
372 Beiträge
Hallöli
dann melden wir uns auch kurz zu Wort. Erstmal Danke an Joe für den schön geschriebenen Beitrag.

Wir haben Donnerstag normal ab 19 Uhr, Freitag ab 17 Uhr und Samstag bereits ab 14 Uhr geöffnet.

Wem es also am Samstag nicht reicht, kann gerne auch am Freitag vorbeischauen oder vielleicht am Samstag nachmittag.

Wir möchten eine richtig schöne Party mit euch feiern, die allen in guter Erinnerung bleiben soll. Auch wenn der Anlass dafür ein unheimlich trauriger ist wollen wir das Beste daraus machen und es würde uns riesig freuen, euch nochmal bedienen und mit geiler Musik am Stück versorgen zu dürfen.

Liebe Grüße
Die (etwas kopflosen) Fraggles
Menno,.............
...................das ist ja mal super-fies, daß ihr raus müßt. Und dann noch so kurzfristig???? Da kann ich das " Kopflos" gut verstehen.

Ich bin in Gedanken (seit gestern schon) fast ständig bei euch. Es wird sich ne neue Lösung finden. *genau*
JOYCLUB MEMBERS OF DANCE 2011
„Joyclub, Members of Dance“
presented by Provocative

Make it Do.02.06.2011

Seit Ihr bereit für eine einzigartige verrückte Joyclub Party!!

Wir haben für euch eine exacting dem Event angepasste
Location in München ausgewählt.

Die von uns ausgewählten Räumlichkeiten bieten eine
Mischung aus Moderne, Luxus und Eleganz und sind wie
gemacht für eine extravagante Party.

Sie bietet Platz für bis zu 500 Personen

Hier habt ihr genügend Platz um gemeinsam zu den Geilen
modernen Sounds eine Party zu feiern was den Sommer
perfekt macht.

!!!!!!! Let´s Dance and have fun !!!!!!

Unsere Location bietet für jeden Geschmack
genau das richtige. Einen wunderschönen Außenbereich,
der zum entspannen oder chillen einlädt.

Euer Dresscode sollte passend zum Motto sein:
Summertime is Partytime, „ Heiß Heiß Mega Heiß

Diese große einzigartige Party soll euch den Fun bringen
und euch einen unvergesslichen Abend vermachen.

Die Musik u. natürlich Ihr steht im Vordergrund,
deshalb haben wir für euch top-quality Megabeats-Electronic Sound

Underground

Förderung der Elektronischen Melodien

gegen eine normierte Bildung des Bewusstseins

Tanzen im schneller gewordenen Maschinentakt unterlegt mit den Tönen der elektronischen Industrie

angetreten, um die überholten, hierarchischen Strukturen des Musikmarktes zu überwinden


DJ am Start!!

Sound Artist
HEDO
bekannt aus Clubs wie (KIT KAT CLUB BERLIN-
WILDE ORCHIDEEN – SCHLOSS MILERSDORF)

Sound Artist
Stephan Fischer
(GreenKomm / Amnesia-World-Tour /
KinkyBeats / Lotus-Zürich)

And Special DJ Top Secret
Er wird weltweit gebucht und hat auf sämtlichen relevanten Großveranstaltungen, insbesondere sämtlichen Loveparades und größeren Raves der Technoszene bereits aufgelegt.

Logen Exklusivität und Privatsphäre garantieren VIP Lounge
Nur auf Anfrage per e-Mail.

Alle Getränke (Softdrinks, Longdrinks, alkoholische Getränke)
sowie ein reichhaltiges Buffet
(zur Jahreszeit mit frischen gekühlten Früchten) sind im Eintrittspreis enthalten.
Leut hier zum SommerhüttenWE..
http://www.joyclub.de/my/event/949238-57267.sommer_huetten_party_no_2_oberstdorf.html

kann ich nur empfehlen wird leider nicht mehr so schnell stattfinden können aber wer jetzt nicht mitgeht hat was verpaßt....ich tu es schon *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.