Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rund um die Stammi-Orga....

**ti Frau
1.417 Beiträge
Ach je
Und schon ist wieder Mittwoch Abend, und der Freitag naht.

@**e
Und du kochst jetzt schon??? Du Armer *haumichwech*
Aber ich kann deine Süße verstehen, kosten zu Hause, weil hinter der Theke....obwohl.....ich sitze vorne und will drüber schauen.....und beobachten.....amüsieren......ähhhhhh

Ich habe vergessen um was es ging. So ein Mist aber auch, kommt davon wenn man auf einmal was anderes im Kopf hat.....ähhhhhhhim Mund.......ich meine auf der Zunge......zu spät......Energieumwandlung passiert

Eure verwirrte Kati

PS: keine Angst, ich drehe noch nicht duch: NOCH NICHT
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute......uffgwacht und auf die Suche gemacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.