Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari Regensburg
298 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herbstdult 2014 Regensburg - Regensburg (29.08.2014)

******166 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
Herbstdult 2014 Regensburg - Regensburg (29.08.2014)
Der legendäre Volksfestbesuch in Regensburg
Wir treffen uns gleich zum Auftakt am Freitag, den 29.8.2013, um 18:00Uhr auf der Regensburger Herbstdult.

Also steigt's in Eure Dirndl und Lederhosn und lasst Euch das Bier und die Brotzeit mit uns schmecken!

Treffpunkt wird direkt mit der Bestätigung der Veranstaltung bekanntgegeben ... und dann schaun ma mal ob wir im Bierzelt oder mit'm Karussell anfangen.

Freun uns auf viele bekannte und neue Gesichter an einem zünftigen Abend!

Bitte möglichst pünktlich erscheinen, weil die Tische nicht länger reserviert werden konnten!


Herbstdult 2014 Regensburg
Der legendäre Volksfestbesuch in Regensburg

Regensburg, Bayern
29.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Herbstdult 2014 Regensburg



Danke
Danke für die Ausrichtung dieses Events.
Auch wenn Einige, die zugesagt hatten hatten, nicht erschienen sind, war es ein toller Abend.
Die Bänke bebten, die Stimmung war klasse.
Nur schade, dass es nur ein solches Event zur jeweiligen Dult gibt.
Ich war sehr begeistert.
Willi
Schade
Konnten uns leider nicht mehr rechtzeitig anmelden.
Sind dann trotzdem zur Dult und haben erfolglos in den Zelten und im Außenbereich versucht die Gruppe/Stammtisch zu finden.
Hätten Euch gerne mal kennengelernt.
Vielleicht klappts beim nächstenmal.
*********berer Mann
111 Beiträge
War zwar angemeldet....
aber... ich war bis 2 Uhr mit meiner Heizung beschäftigt... *snief*
******166 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
Es war ein schöner Abend!
Es war wieder mal ein klasse Abend! So ein Dultbesuch rentiert sich doch jedesmal! *zwinker* Klar war es wie üblich laut und die Unterhaltung leidet da drunter, aber dafür gehen wir nicht auf die Dult. Wir sind ja auch noch ne Runde rumgegangen mit ein paar sehr netten Leuten *anmach* und haben uns auch da sehr gut unterhalten! *top*

Die Stimmung im Zelt wurde auch mit zunehmender Uhrzeit immer besser und letztendlich waren wir dann doch (fast) alle auf den Bänken! *ggg*

@****gro: Die Info wie wir zu finden gewesen wären, wäre in der Anmeldung dann drin gestanden. Wir wollen schließlich, dass sich die Leute anmelden. Aber es klappt sicher das nächste Mal bei einer Veranstaltung! Würde uns auch freuen!

@*********berer: nö, du warst nicht angemeldet. *zwinker* Hätten uns aber gefreut. Aber Heizung geht vor. Kann man nix machen.

Und an alle, die sich angemeldet haben und unentschuldigt gefehlt haben... sowas finden wir sehr schade und unhöflich. Wir haben versucht die Tische zu halten. Ärgerlich. Bitte das nächste Mal vorher stornieren, dann weiß man einfach bescheid.

Trotzdem ein wuderschöner Abend! *kuss*
Da kann ich mich nur anschliessen... War wirklich sehr schön und lustig gestern!
*danke* an alle, die da waren, damit der Abend so stimmungsvoll werden konnte! *top*
Und natürlich besonderen Dank an Ansteph für die Organisation! *top2* *spitze*

GlG
gepierctR *wink*
******166 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
Pics
und schon sind auch die Bilder online gestellt!!! Unser Fotograf Stephan hat das wieder klasse gemacht! Zu sehen sind die Bilder für alle Beteiligten (und NUR für diese) im neuen Album Stammtisch Regensburg: Herbstdult 2014

Viel Spaß dabei!

lg
Eure MODs
Stephan
Danke für die schönen Bilder... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.