Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari Regensburg
298 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hellas-Stammtisch 2013 - Umfeld Regensburg (16.11.2013)

******166 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
Hellas-Stammtisch 2013 - Umfeld Regensburg (16.11.2013)
Sirtaki, Ouzo und Co.
Nachdem wir bisher fast ausschließlich einheimisch bei unseren Stammtischen essen waren, wollen wir diesesmal Ouzo, Pita, Feta, Tsatsiki, Souvlaki und Gyros genießen.

Wir haben uns einen der besten Griechen im Umland ausgesucht und bekommen den Nebenraum, in dem bis zu 20 Personen Platz haben.

Ein Gruß des Hauses wird aus der Stammtischkasse bezahlt.

Für eine zuverlässigere Planung erlauben wir uns wieder eine Vorkasse/Anzahlung anzusetzen.

Anmeldeschluss ist der 09.11.2013. Wer bis dahin noch nicht bezahlt hat, muss leider wieder aus der Teilnehmerliste genommen werden.

Die Anmeldung ist verbindlich. Sollte Euch was dazwischen kommen, seid so fair und meldet Euch rechtzeitig BEI UNS wieder ab. Mehrmalige Spaßanmelder oder Unentschuldigtfehler werden der Gruppe verwiesen.

Wir freuen uns auf ein griechisches Fest unter alten und neuen Freunden!

Liebe Grüße
Eure MODs
*kuss*


Hellas-Stammtisch 2013
Sirtaki, Ouzo und Co.

Umfeld Regensburg, Bayern
16.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Hellas-Stammtisch 2013



********ocke Paar
243 Beiträge
Geht leider nicht....
Sorry, aber an dem Tag sind wir in LA - VIP Shopping im Orion.
Aber euch allen viel Spaß........

LG Evi und Fritz
******166 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
Überschneidung....
ja leider, aber unser Termin steht/stand schon deutlich länger fest (soviel zum Thema Partnerstammtisch...) ....und wegen einer vergleichbaren Veranstaltung für den Stammi Regensburg haben wir schon Kontakte geknüpft....

Eure MODS
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
super, das mit dem zusätzlichen Termin, da 16. Nov. und 14. Dez. schon verplant !
******166 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
@frankiedee2011
die Termine, die du vermutlich meinst, haben aber nichts mit Partnerstamtischen zu tun. Es wird immer irgendwo andere Veranstaltungen geben.
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
ok !
Hallo Freunde,

leider überschneiden sich der Termin von Landshut und Regensburg. Wir haben den Grundsatz, dass wir da hingehen, wo wir uns zuerst kommittet haben. Wären auch gerne in Landshut dabei gewesen. Beim letzten mal im Orion mit dem Stammtisch hatten wir Spaß.

Habe die Terminüberschneidung schon mit Sternchens angesprochen. Die müssen sich aber auch nach ihrer Freizeit richten. Frau Sternchen hat nunmal so einen aus meiner Sicht unschönen Schichtdienst.
Insgesamt müssen aus meiner Sicht viel zu viele Menschen aus unserem Kreis dann arbeiten, wenn wir freihaben.
Ladenöffnungszeiten bis 20:00 Uhr am Samstag braucht doch nun niemand wirklich. Wir haben unser Geld in früheren Zeiten, wo Samstag Mittag um 14:00 Uhr Schluß war, doch auch locker untergebracht.

Grüßle von FRIVOLKULTUR
******166 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
Alle mal nochmal in den Kalender geschaut...
da ist doch sicher noch Platz am 16.11. in Eurem Kalender für einen richtig schönen griechischen Abend! Wäre doch schade, wenn wir den Raum nicht voll bekommen!

Also auf geht's und anmelden! Ihr könnt ja alle Koblauch essen, dann stört es keinen! *smile* *essen* *grill*

LG
Eure MODs
Wo genau...
...ist eigentlich jetzt der Grieche?

Würde mich langsan schon Interessieren, wo ich am Samstag hin soll...

VG
gepierctR
******166 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
Wo jetzt...
das bekommen morgen alle angemeldeten Personen per Newsletter zugeschickt.

lg
Andrea und Stephan
*****n57 Mann
135 Beiträge
Schee war`s...
...lecker war`s....gut war`s... . Rundum gelungen und somit wieder ne gute Idee unserer Mods! Danke!
Ja...
... finde ich auch! Lecker Essen und wieder ein paar neue und vor allem nette Menschen kennengelernt.

*danke* für die Organisation! *top*

LG
gepierctR
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.