Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari Regensburg
298 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maidult 2013 - Regensburg (17.05.2013)

******166 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
Maidult 2013 - Regensburg (17.05.2013)
Der legendäre Volksfestbesuch
Wir treffen uns am Freitag, den 17.5.2013, um 18:30Uhr auf der Regensburger Maidult.

Also steigt's in Eure Dirndl und Lederhosn und lasst Euch das Bier und die Brotzeit mit uns schmecken!

Treffpunkt wird kurz vorher bekanntgegeben ... und dann schaun ma mal ob wir im Bierzelt oder mit'm Karussell anfangen.

Freun uns auf viele bekannte und neue Gesichter an einem zünftigen Abend!


Maidult 2013
Der legendäre Volksfestbesuch

Regensburg, Bayern
17.05.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Maidult 2013



******123 Mann
424 Beiträge
Schade,....
aber ich muss mich leider entschuldigen, da ich von 06,05 bis 10,06,2013 auf Reha bin! Ich wünsche euch jede menge Spaß und Gaudi!

Bis zum nächsten Treffen!


Ritchy *heul* *flenn* *heul2*
******166 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
es sind noch Plätze frei...
also meldet Euch einfach an! Wir haben genügend reserviert, wir können also alle beieinander sitzen!

Lasst Euch die Gaudi nicht entgehen! Letztes Jahr war der volle Erfolg!

Liebe Grüße
Eure MODs *freu*
Stimmt. War klasse letztes Jahr.

Grüßle von FRIVOLKULTUR
****83 Mann
10 Beiträge
Ich freuen mich, dabei sein zu dürfen!! ...und ich freue mich auch, neue Freunde kennen zu lernen! Liebe Grüße und bis morgen!
****woa Paar
1.077 Beiträge
Müssen leider...
...für heute Abend absagen.
Haben beschlossen lieber mit Grippe und Fieber auf der Couche zu liegen als auf die Dult zu gehn *heul*

Wünschen euch viel Spaß und trinkts a Maß für uns mit

LG

Akira und Mike
*********varia Paar
178 Beiträge
Dult
wir kommen erst bis 21:15 da sie Arbeiten muss, bitte einen gemütlichen Platz aufheben
******166 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
Fotos...
so, erste Fotos von dem Dultbesuch sind drin...

http://stammtisch-regensburg.joyclub.de/fotos/386058.maidult_2013.html

für alle, die dabei waren! *freu*

Schön war's! Grad zünftig und alle so fesch angezogen! grins ... Und schade, dass nicht alle kommen konnten oder wollten!

Ganz liebe Grüße
Eure MODs *kuss*

P.S.: wäre schön, wenn man sich abmelden würde, wenn man keine Zeit oder Lust hat. Tische auf der Dult für Leute freizuhalten, die dann einfach nicht kommen, macht keinen Spaß!
Hallo Ansteph,

war schön mit euch auf der Dult.

Jetzt wisst ihr gleich, wie ihr die entsprechenden Menschen einschätzen müßt. Menschen, die über das Nichterscheinen hinaus sich nicht mal abmelden können, braucht wohl niemand.

Grüßle von Herrn FRIVOLKULTUR
******966 Mann
125 Beiträge
trotz allem eine kleine feine und süffige runde, mit partygeist.... *prost*
*******us69 Paar
423 Beiträge
Hab grad meine Fotos eingestellt ...
... schaut doch noch mal rein!

Vielen Dank Stephan für den toll organisierten, schönen und lustigen Maidult-Abend (die Fotos beweisen es).

Euch allen noch schöne frohe Pfingstfeiertage.

Wer mag kann ja morgen Abend noch mit Bine & Tom zu Manfred Mann im Lappersdorfer Zeltfestival gehen.

Servus
Eure Tom & Bine
*********varia Paar
178 Beiträge
Dult
Auch wir wollen uns noch bei allen bedanken für den netten Lustigen Abend....Die wo nicht da waren haben wirklich etwas versäumt.
****woa Paar
1.077 Beiträge
Manfred Mann
hört sich ned schlecht an....
wenn ich noch ne nette Begleitung find...oder sich eine aufdrängt...komm ich glatt mit. Akira is leider noch ned fit...bin ich zwar auch ned...aber Mannfred Mann muss sein

LG

Mike
Dult
Wir möchten uns bei euch bedanken für den netten Abend. Eigentlich schade, dass es immer wieder welche gibt, die es nicht schätzen wenn jemand sich die Mühe macht so was zu organisieren. Einfach wegbleiben ohne abzusagen.LG Johanna u.Kurt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.