Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari Regensburg
298 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsstammtisch 2012 - Regensburg (15.12.2012)

******166 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsstammtisch 2012 - Regensburg (15.12.2012)
Das Fest der Liebe rückt näher
Wieder mal wollen wir ein Stammtischjahr gemütlich ausklingen lassen. Wir treffen uns am Samstag den 15. Dezember um 18.30 Uhr am Neupfarrplatz in Regensburg (Bushaltestelle vorm Kaufhof - wie letztes Jahr...und das Jahr davor..., ok wir haben den Text vom letzten Jahr teilweise kopiert *grins*)

Vorgesehen wäre ein Bummel über den Christkindlmarkt... die Jahre zuvor zeigten aber, dass es passieren kann, dass wir nur bis zu den ersten beiden Glühweinständen kommen. Egal, Hauptsache es wird lustig *zwinker*.

Anschließend marschieren wir gemeinsam zum Brandl-Bräu wo wir uns gemütlich zusammensetzten und aufwärmen können. Treffpunkt dort ist spätestens 20:00Uhr. Dort erwartet uns ein weihnachtliches Ambiente und es gibt auch für jeden ein kleines Zuckerl... einfach mal überaschen lassen! *kuss*

Also ran an die Tasten und fleißig anmelden.

Die Anmeldung ist verbindlich, damit wir ein bisschen planen können. Sollte Euch was dazwischen kommen, seid so fair und meldet Euch wieder ab.
Mehrmalige Spaßanmelder oder Unentschuldigtfehler werden der Gruppe verwiesen.


Liebe Grüße und bis hoffentlich bald
ansteph, steandru, ela_sonne, knusprig und natürlich Lady Isabell die Stammtischsau


Weihnachtsstammtisch 2012
Das Fest der Liebe rückt näher

Regensburg, Bayern
15.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Weihnachtsstammtisch 2012



****esJ Paar
59 Beiträge
Leider...
...können wir nicht dabei sein, da an dem Samstag bei mir (Julia) im Dorf auch Weihnachtsmarkt ist und ich am Abend arbeiten muss und in der Arbeit gleichzeitig auch noch Weihnachtsfeier ist *nikolaus*

Wir wünschen euch allen aber ganz viel Spaß und trinkt nen Glühwein für uns mit *prost*

Liebe Grüße,
Julia und Josef
******166 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
@JlovesJ: na, wenn Ihr da mal...
nichts verpasst... *zwinker* Wird sicherlich eine lustige Runde! *freu*

Aber wird ja voraussichtlich nicht der letzte Stammtisch sein. *zwinker*. Kommt Ihr halt das nächste Mal!

liebe Grüße
Eure MODs
******966 Mann
125 Beiträge
Weihnachtsstammi
hallo stammigemeinde,

nächste woche ist wieder stammizeit im brandl.
da ihr euch ja schon fleißig angemeldet habt,
was uns ja sehr freut auch den vorständen,
haben wir als stammiwirte uns überlegt,
euch so manche leckerei aus unser küche
zu spendieren... lass euch überraschen.

also noch mal ran an die tasten und anmelden.

das higlight für dieser jahr vom stammi regensburg wartet auf euch.


lg
angelika und roman
*****n57 Mann
135 Beiträge
na dann sind wir ja mal doppelt gespannt...
Vorfreude ist wohl doch die größte Freude. LG an alle
*******us69 Paar
423 Beiträge
Allen einen schönen 2. Advents Sonntag
Vielen Dank an die lieben Gastwirte *koch* ,
die lieben MOD's *diegroessten*
und alle die bei den Vorbereitungen mitgeholfen haben
und für Eure tollen Ideen! *idee* *danke*

Euch allen noch einen schönen 2. Adventssonntag!

Wir freuen uns schon riesig auf Euch alle,
den Regensburger Weihnachtsmarkt *wein*
und den Weihnachts-Stammtisch *essen* .

Sechs mal werden wir noch wach,
heißa dann ist Weihnachts-Stammi Tag! *freu2*


Adventliche Grüße von
Bine & Tom
******166 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
Und auf geht's!
Hallo liebe Stammifreunde!

Letzter Aufruf für den Weihnachtsstammi! Noch könnt Ihr Euch anmelden! Wir waren gerade auf der Straße und die Straße ist nicht mehr vereist *zwinker*.

Freuen uns tierisch auf unsere Freunde und auch auf die neuen Gesichter! Wir sicherlich ein sehr schöner Jahresabschluß!

Ganz liebe Grüße und bis heute abend!

Andrea und Stephan
*kuss*
******nne Frau
818 Beiträge
....eine Bitte...
für den Stammi heut abend...an alle die JETZT noch absagen...unseren "Stammi-Lokalitäten-Zur-Verfügung-Stellenden-Richtig-Mühe-Gebenden-Lieben-Angelika-und-Roman-Stammi-Anhängern" wäre es ned wirklich fair gegenüber sooo kurzfristig noch abzusagen...
Wir Mod`s vom Stammi Regensburg und Angelika und Roman freuen sich auf heute abend....auf eine coole Party....
*****n57 Mann
135 Beiträge
genau!!!!
das wäre mehr als unfair! zumal wir uns auf euch alle freuen!
Wir haben Schneeketten im Auto. Wir kommen garantiert, wenn uns nicht noch vorher der Himmel auf den Kopf fällt.*oh2*

Grüßle von FRIVOLKULTUR
*********varia Paar
178 Beiträge
Weihnachtsstammi
Ein herzliches Dankeschön an alle die diesen voll gelungenen Abend ausgerichtet haben.
Die Lokalität super *top*
Vorspeise einfach nur gut *top2*
Haupt speise wer da nicht satt wurde selber schuld *spitze*
Nach speise einfach ein Traum *top* *spitze*
ein ganz großes Lob...
wir wünschen allen die dabei waren ein Frohes Fest einen guten Rutsch ....nach dem 21.12....grins wir freuen uns schon aufs neue Jahr
LG Euer Hexenluder Gina & Peter *prost* *cheers*
*****n57 Mann
135 Beiträge
also...
das war ja ein wirklich gelungener abend. der dank geht an unsere MOD`s und vor allem auch an das team vom brandl-bräu. einfach super gewesen.
und nun wissen wir auch, warum es "Stamm-tisch" heißt...weil immer wieder ein Stamm an verlässlichen und lieben leuten anwesend ist...und das ist ja wohl mal nichts schlechtes.
unsere besten wünsche an alle für die bevorstehenden feiertage und wir freuen uns auf ein neues jahr mit sicher wieder vielen höhepunkten...
Katrin & Lutz
******166 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
ein herzliches Dankeschön...
auch von uns!

An unsere Wirtsleute Angelika und Roman für die herzliche Bewirtung und die leckeren Extras, die sie uns gestiftet haben!

An unsere Co-MODs Ela, Andrea, Meick und Stephan für die tolle Unterstützung, für's Geschenk besorgen, für's Fotografieren, die ganzen Geburtstagsgrüße und und und!

Und natürlich an alle Stammi's, die immer wieder zu uns kommen und die sich auch dieses mal das erste Mal zu uns getraut haben! Ich hoffe letztere haben es nicht bereut! *zwinker*

Achja... und das Fotoalbum ist eröffnet: http://stammtisch-regensburg.joyclub.de/fotos/336023.weihnachtsstammi_15_12_2012.html

Es war ein sehr sehr schöner Abend gestern und die Bude war endlich mal wieder voll! So soll's sein!

Dickes Bussi
Andrea und Stephan *kuss*

*party*
*********0431 Frau
974 Beiträge
Gestern . . .
waren wir nun zum ersten Mal bei Euch.

Hallo liebe Stammtischgemeinde,

wir möchten uns hier für den wirklich gelungenen Abend bedanken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, obwohl wir ja als "Neulinge" nicht gleich jedem auf dem Schoß sitzen können/wollen/dürfen/sollen. *g*

Vielen Dank allen die zur Durchführung aktiv und passiv beigetragen haben. Angelika und Roman ein großes Sternchen für das wirklich gute Essen und den hervorragenden Nachtisch.

Spezielle Grüße an die leckere Bedienung Heidi.......
(gehört sie auch zum Stammi ?)

Wir hoffen auf weitere virtuelle und außervirtuelle Kontakte und freuen uns auf Euch.

Liebe Grüße und erfolgreichen Weltuntergang am Freitag,
ein frohes Weihnachtfest
und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Rado + Jürgen
****woa Paar
1.077 Beiträge
Danke...
...für einen gelungenen Abend an unsere MOD´s die Brandl´s und alle treuen Stammi`s.

Wünschen allen die den Weltuntergang überleben ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und hoffen wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

Knutscher

Akira und Mike
******nne Frau
818 Beiträge
Auch ich...
möchte mich für den super schönen Abend bedanken bei ALLEN die dazu beigetragen haben, es war super lustig.......und Angelika und Roman wir sollten uns noch mal genauer über die Kalorienvergabe unterhalten...irgendwie habt ihr da was falsch verstanden...sooo hat es mir mein Hosenbund heut morgen geflüstert...:-))) Es war soooooo lecker !!!
Freu mich drauf bald alle im Neuen Jahr wieder zu sehen....
Ganz liebe Grüße
Ela
Hallo Stammies,

mir hat der Hosenbund nichts geflüstert. Habe bis jetzt noch keine Hose angehabt. Allerdings habe ich das gestrige Essen notiert und dabei gemerkt, dass ich gesündigt habe.

Das Essen war einfach eine Sünde wert. Dafür geisel ich mich heute durch Abstinenz.

War ein richtig schöner Stammtisch.

Danke an all diejenigen, die sich die Arbeit damit machen, solcherlei Festivitäten für uns zu organisieren.

Grüßle von FRIVOLKULTUR
******166 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
@Charly
... und Dir noch ein spezieller Dank für die Musik und die Boxen! *zwinker*

Liebe Grüße
ansteph
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.