Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3813 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flohmarkt

****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Flohmarkt
Wenn Ihr was loswerden wollt oder verzweifelt irgendwas sucht dann könnt Ihr es hier einstellen...am besten mit Bild.
Wär doch gelacht wenn der Keller nicht leer wird *ggg*

Sind ja mal gespannt was Ihr so zu bieten habt.
*******en63 Mann
37 Beiträge
Klasse!
Hey, das find' ich ja echt ne nette Idee!

Denke mal, da werdet Ihr bald auch das eine oder andere aus meinem Keller angeboten bekommen! Ich geh die Woche gleich mal gruschteln! ....
*********ngels Paar
1.680 Beiträge
Zelt Reggio 1000
Hallo,

wir hätten folgendes Zelt zu verkaufen:

easy camp Reggio 1000

http://www.terracamp.de/inde … how=zeltanzeigen&zelt_id=345

Preis VB
Mobiles Klimagerät
Mobiles Klimagerät
EINHELL MKA 3501 E
wegen Umzug zu verkaufen
50,00EUR
Burgweinting
Das Klimagerät eignet sich für Räume bis max. 112 m³ Rauminhalt.
na dann
das zelt gefällt mir

schreibt mich doch mal an.
was wollt ihr dafür haben.

lg
wolf
******966 Mann
125 Beiträge
Hochwertiges Wasserbett
Hallo Stammigemeinde,

hätte für auch ein tolles wasserbett mit masiven Schubkasten-
unterbau von einer sehr guten Freundin.
Muß es leider zwecks Umzug zu Ihrem Freund schweren Herzens
verkaufen. Neupreis 2000 € VB 600,00
Länge 220 breite 190

Lg anrom
*****rig Mann
78 Beiträge
Wasserbett - kleine Infos für Neulinge.
Hi anrom !!

Wollte nur kurz meinen Senf zum Wasserbett abgeben - gleich hier für alle, die evtl. sich sowas schon mal überlegt haben.

So ein Wasserbett ist eigentlich weniger kompliziert als man denkt. Die meisten haben Angst vorm Gewicht - kein Problem, wenn man ca. 2x300 Liter Wasser (sprich Kilo) hat und ein wenig Rahmen, dann sind das etwa 6-700kg auf 4 Quadratmeter. Also dann dürte KEIN Fest mehr in einer Altbauwohnung stattfinden wo mehr als 2 Leute auf einen Quaratmeter stehen und Ratschen. Für die Platzierung in einem Altbau mit Holzdecken sollte man natürlich gucken wo es steht, also ned unbedingt direkt in die Mitte vom Raum !!

Selber Abbauen und Wasser ablassen funktioniert sehr leicht mit ganz normalem Überlegen. Nicht mit Pumpe, sondern einfach dem Luftdruck auf unserer Erde freien Lauf lassen. Bett etwas hochbocken - lässt sich zu zweit auch bewerkstelligen, damit eine schiefe Ebene entsteht und dann saugt sich die Matte von selber leer, wenn man einen Ablaufschlauch anhängt. Ausserdem leert sich die Matte gleichmässig und das Inlay verrutscht nicht.

Stromverbrauch - in diesen Zeiten vielleicht auch erwähnenswert - ca-. 60-80 Euro pro Jahr - für diese Grösse - hab es letztens erst gemessen !! Geht ja, aber der Kosten-Nutzen-Vergleich entschädigt für alles. JEDE Frau mit kalten Füssen wird zum schnurrenden Kätzchen *gg* wenn sie in ein vorgewärmtes kuscheliges Bett steigt. Und wir Männer kriegen die Eisbeine nicht immer "irgendwo" hingesteckt. *haumichwech*

Ach ja - anrom - ein paar Zusatzinfos zum Bett wären nicht schlecht. Ist es eine Matratze oder sind es zwei. Zwei wären besser, weil man die Temperatur etwas unterschiedlich einstellen kann und vor allem - Grosser MANN rollt bei einer Matte immer in die Mitte und kleine FRAU kugelt hinterher. *smile* Nicht sehr angenehm und entspannend.
Zudem ist die "Beruhigung" der Matrazen wichtig, für Leute die es nicht so sehr schaukelig haben wollen. Steht auf der Matte. Fragt doch mal die Freundin genauer.

An sich ist das ein super Preis kann ich nur sagen, weil der Unterbau mit der Kopfrolle das schon fast wert ist. Alles andere ist Bausatz, man kann also auch immer mal Einzelteile (wie, z.B. Heizplatte...) auch extra nachbestellen.

Wassereinbruch ist auch nicht schlimm. Wird von der "Wanne" aufgefangen - hatte ich auch schon. Und ne Matratze wird niemals einfach platzen oder so - keine Angst. Ist halt ein kleines Löchlein drin und wird etwas feucht im Bett. Ist nur etwas Aufwand das wieder zu flicken und zu trocknen.
Kenne so manche, denen das schon widerfahren ist, aber halb so wild.

Und es gibt kein hygienischeres Bett, weil sich kein Staub und Milbendreck wie in allen anderen Matratzen ansammelt. Man sollte gelegentlich den Bezug öffnen und die Gummimatratzen säubern. Für Allergiker kann ich mir nichts besseres verstellen.

So, das war jetzt viel Wasserbett-Einmaleins, aber ich hoffe es hilft der Freundin, die vielleicht einen Interessenten findet und auch Unentschlossenen.

Danke fürs lesen und bis bald mal.... Schönen Gruss an alle. Michael.
Karten für Schabernackt 2011 zu verkaufen
Bevor wir es in ein allgemeines Forum schreiben, bieten wir es den Stammis an.

Wir haben 2 Karten für ein Pärchen übrig. Wer Interesse daran hat kann uns anschreiben.

LG
Claudia und Andreas
******166 Frau
425 Beiträge
Flohmarkt entsperrt
so, hab es endlich geschafft, den Thread zu entsperren, jetzt können wir diesen Flohmarkt wiederverwenden.

Viel Spaß damit!

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.